Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...


Frodo

Empfohlene Beiträge

So, da ich nicht weiß ob ich in nächster Zeit, zeit habe meld ich mich mal vorsorglich ab und wünsche falls ich in nächste Zeit wirklich nicht da bin allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach allen Abmeldungen kommt von mir die Nachricht, dass mein PC wieder heile ist und dem täglichen Forumsbesuch nichts mehr im Wege steht außer mein, über den PC herrschender Bruder :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 20.12.2002, 21:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, aber irgendwann will auch er seinen Spaß haben und wenn dann Disco bei ihm angesagt ist, liegt ein ruhiger Forumsabend vor mir.

*freu,dasswiederhierbin*

:-O

- Editiert von Angagwathiel am 20.12.2002, 21:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

Kannst froh sein das ich nich dein Bruder bin, ich hasse Discos! Ich hasse Techno...

Ich selber habe meinen großen Bruder vollends unter Kontrolle, ich werde immer höflich gefragt: Dürfte ich bitte an den PC?

:-O Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute bis ca. Montag in einer Woche werde ich ebenfalls nicht anwesend sein. Wir fahren am Montag in die Rhön zu DarkLords Eltern, um dort Weihnachten zu verbringen. Ansich sind wir am Donnerstag wieder zurück, aber da ich an dem WE arbeiten, Nachhilfe in Sachen Homepage geben werde und Silvester bei meinen Eltern sind, werde ich mich vorher kaum sehen lassen.

Ich wünsche allen ein frohe Fest, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! *alleeinmalordentlich :knuddel: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich auch mal ab.

Heute holen mich meine Eltern aus meiner Studentenbude ab. Ich lade sie heute abend in TTT ein, und dann fahren wir zu ihnen, damit ich bei ihnen "O Tannenbaum" feiern kann.

Meine Eltern freuen sich schon tierisch auf TTT. :-O

Es gibt nichts tolleres, als HdR-Verrückte Eltern zu haben. An Weihnachten gucken wir dann endlich die Extended DVD. Jetzt wird sich aber meine Oma über die Feiertage bei uns einrichten. Ich hatte da bedenken, dann HdR zu gucken. O-Ton meiner Mutti: "Na und, dann muss die Oma eben mitgucken!" :-O

Meine Eltern sind Klasse!!! :knuddel:

So, ich wünsche Euch allen ein schönes Jul-Fest und einen guten Rutsch. Ich werde bis Januar weg sein und nur sporadisch ins Netz gucken!

Feiert schön!

- Editiert von Tawariel am 22.12.2002, 12:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr seid mich bis Samstag los*sniff meinerseits*

dann mal viel Spass und reist euch bitte mit dem Posten zusammen*nicht wieder erschlagen werden will von all den einträgen* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, isch wollt mich dann wida anmelden und sagen das ich wida da bin! :-O

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr „reingerutscht“ und seid dabei eure Vorsätze nicht gleich über Bord zu werfen! ;-)

Grüße von Te’Ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meld mich gleich mal wieder bis Sonntag ab...*genervt bin was die Zeit angeht :mecker::mecker::mecker::mecker: *

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 10.01.2003, 23:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wiederanmeld* Die Klausurenzeit ist vorbei und ich bin zu 90% wieder da. Ich muß jetzt nur noch meinen eigenen PC wieder zum Laufen bekommen (neuer Prozessor und Mainboard haben dies veranlaßt) und eine Freundin tagsüber beim Lernen unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt melde ich mich mal ab.

ich werde von Sonntag bis Freitag net kommen können, weil ich zum Skilager im Riesengebirge bin

*mitgrauenandienachzulesendenpostsdenk* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde hier mal kurz eine Entschuldigung für Móka posten.

Sie hat zur Zeit Probleme online zu gehen und mich gebeten, es Euch mitzuteilen.

...ach ja, und: Wir sollen nicht so viel posten, sonst muss sie soviel lesen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

:mecker::mecker::mecker:

So, wieder da! Ich habe ganz schön was zu tun....1286 Posts! :O

Na toll!

Habe ich erwähnt, das ich zur Zeit nicht besonders gut auf Puter zu sprechen bin??!?! ;-(

So lange war ich von hier noch nie abwesend..... war das schrecklich! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum da, schon muss ich wieder gehen *schnief*

Aber dafür bekomm ich 3 Wochen schönes, sonniges, extraördinar bombastisches, spanisches Wetter!!!!! :-O

Ich hoffe, das ich morgen nochmal schnell reinschauen kann. Laßt es euch gut gehen.

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...