Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Nun noch schnell ins Bad geflitzt, den Rest in die Tasche geschmissen, die Elbenkleider über den Arm gehängt, ins Auto springen und ....

ab zu moka :bounce::bounce: und dann zur RinCon *jubel*

Atenio bis Montag - Berichte werden folgen :knuddel:

@Frodo - wir werden ununterbrochen an Werbung denken 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

so, wieder hier. dafür, dass sich einige beschwert haben, dass hier so wenig lois ist, wart ihr aber sehr fleißig. habe 495 posts nachzulesen. *stöhn* :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun werd ich mich hier auch mal einreihen: Da die Klausuren bald anstehen und ich jetzt schon kaum noch zu was anderem komme, melde ich mir ich hier erstmal ab... hin und wieder werde ich reinschauen (u.a. wg. Moderator und Bewerberbetreuer) aber regelmäßig und oft wird das nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück die Daumen Caiv! *daumendrück*

Und melde mich bis nächsten Dienstag ab! :-D

An alle Schreiber der großen Reise: Also ein, zwei neue Kapitel erwarte ich Dienstags schon zu lesen! ;-) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt...Mein PC ist (wieder mal) kaputt und will nicht so, wie er soll ;-( *grummel*

Somit bin ich nicht oft da, aber hoffe trotzdem nicht wieder über 700 Post

zu haben :-O *g*

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 04.12.2002, 15:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, nun bin ich wieder da. War so im Stress dass ich mich nicht abmelden konnten. Nun melde ich mich halt einfach wieder an :knuddel:

War drei Tage in der Schweiz und hab den armen Schwyzern gezeigt wie man bastelt :-O

608 neue Post - ich glaub ich geh am Stock...

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider stimmt seit gestern irgendwas mit unsere Internetverbindung nicht mehr (wahrscheinlich meine Schuld, da ich unwissend was gelöscht habe :-/ ) Weiß nicht wann ich wieder reinkomme und wir das wieder repariert bekommen. Kann auch sein, das es nur ne Kleinigkeit ist...also hoff ich mal, daß es heute bzw. morgen wieder soweit ist. *hoff* Gerade jetzt *genervtsei*

Also bis hoffentlich bald! Ansonsten schau ich am Montag nochmal ins Internetcafe! Sorry, kann so auch keine News schreibseln :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Elbereth. Das Prob hab ich schon seit 2 Wochen und das gerade jetzt.

Das ist sooo ungerecht.

Naja, ich versuch das nächste mal am Dienstag ins Internet zu kommen. So kurz vorm Kinogang(*freu*)

Zum Glück lässt mich meine super liebe Freundin ins Netz. Zwar nur alle 3 Tage, aber das ist wegen Schule und Sporttrainig so. Sonst dürfte ich jeden Tag rein, so ist es ja nicht... :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 14.12.2002, 18:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin wieder da! Die haben einfach unseren Account gesperrt :mecker: , da wir diesmal ein bißchen später gezahlt haben :mecker: ...hatte schon arge Erzugserscheinungen und jetzt 156 Posts zu lesen :-O *uff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

156 is ja noch gar nichts! ich war letztens doch nur 24 Stunden nicht online, und hatte über 300 Posts zu lesen. Zur Zeit sind alle fleisich am schreiben! ;-):D wenn man länger net da ist, kommt man nur noch schwerlich nach... viel Spaß Silberil! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich meld mich für Mittwoch und Donnerstag teils ab, ich weigere mich das Film Bord zu lesen (!):anonym:;-)

Aber wenn ich überhaupt nichts les komm ich nicht hinterher, also ganz weg bin ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in letzter Zeit zwar eh nicht viel gepostet, wollte mich aber trotzdem über die Feiertage bis Anfang Januar mal abmelden.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich euch. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ebenfalls die nächsten zweieinhalb Wochen nicht anwesend sein (vielleicht schaffe ich es ja, mal kurz reinzugucken?) und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guen Rutsch! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zurück obwohl ich nie wirklich weg war [:] aber am mittwoch woltle ich nich ins forum weil ich es hasse von einem Film vorher zu viel zu wissn, donnerstag bin ich glaich anch der schule ins kino gehfahren und erst um halb 8 nach hausegekommen und dann kam gestern Abend auf VOX Anastasia und das musste ich natürlich anschaun :-D

aber jetzt hab oich mich fast durch alle 333 post gewühlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...