Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...


Frodo

Empfohlene Beiträge

hier ist auch noch eine aus halb Mittelerde. Warte noch auf Tica und dann düsen wir gemeinsam los Gießen unsicher zu machen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meld ich mich auch mal ab. Bin bis Mittwoch nicht da von jetzt an, kann sein, dass ich heute früh genug nach Hause komm, dann schau ich vielleicht noch mal rein!

Bis dann!

(oje, ihr fehlt mir alle schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder da! :-D

:knuddel: ganz dolle Móka, Aset, Tawa, Pip und Orin! Und alle anderen Gewandeten von der gestrigen TTT-Vorstellung. :knuddel:

Es war toll!

@Elbe: Aset hat ganz viele Fotos gemacht und Du bekommst gleich eine PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, bin auch wieder aus dem tiefsten Süden zurück...hatte gehofft es wäre hier wenigstens etwas kühler *puh* naja, dafür ein wenig Farbe bekommen 8-)

Mal sehen was hier so alles geschrieben wurde während 2 Wochen...aber 700 Posts sind eigentlich nicht viel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde ab morgen nicht mehr da sein bis Mittwoch.

Am Donnerstag bin ich dann wieder Online. Eigentlich wollt ich ja nicht mit nach Assisi aber egal.

Nja wir sehen uns am Donnerstag wieder!!!

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach langer Zeit auch mal wieder online, komme kaum noch dazu, da ich mit meinen Jungs auf Tournee bin, aber ab und an werde ich mal vorbei schauen.

LG Doc Kilan :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich schon mal ab...bin das WE über mim Spielmanszug in der Schweiz, wird hoffentlich ziemlich luschtich :-)

Werd aber heut abend ziemlich sicher nommal im chat vorbeischaun denk ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ellshar geht gemächlich durchs Forum und drückt einem jeden User einen Zettel in die Hand*

Seid gegrüßt,

Mit diesem Schreiben soll jeder erfahren, das ich am vierten Tage des nächsten Monats in den wohlverdienten Urlaub fahre. Ich hoffe mein Fehlen fällt nicht großartig auf...müssen die anderen Moderatoren halt meine Arbeit mitmachen.

So, das war es im Großen und Ganzen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Elleshar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zettel an Wand papp dass nich vergess dass aleine aufräumdienst hab*

achja, ich hab die Schweiz überlebt, glaubt es oder nicht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O :-O:-O

Ich hab euch ja auch gern!

Naja, hab vergessen zu sagen das ich so um die 14 tage nicht da sein werde.

@Anastasia: grade im Quatschen Board schön aufpassen ;-)

Ansonsten: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollt nur sagen, daß ich Mittwoch nich da sein werd und des ganze Wochenende auch nicht. Und dann ab nächste Woche Samstag auch nicht mehr, aber das kannsch ja noch mal seperat ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

So, ich melde mich mal für ca eine Woche ab.

Ich fahre auf den Mittelaltermarkt in Herzberg und danach, wegen Geburtstag, zu meinen Eltern.

Also, stellt nix an hier!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich vom 05.07. bis zum 13.07. im Forum ab!

Ich fahr als Betreuer in ein Kinderferienlager (Lesecamp *juhuu*--> anscheinend gescheite Kinder :-O ) und kann deshlab nicht ins Forum :-(

Hoffe ihr haltet euch mal ein bisserl zurück mit schreiben, denn vom Sommerloch ist noch nix zu spüren! ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 03.07.2003, 21:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich nicht abgemeldet habe melde ich mich hiermit wieder an. ;-) Konnte nicht ins Internet, darum war ich "solange" abwesend! :-(

Kann mich aber auch nur vorübergehend anmelden, wenn ich solange ins Internet komme bin ich bis Samstag Abend hier sonst*schulterzuck*

Ab Sonntag Früh bin ich zwei Wochen nicht da, in diesem Zeitraum werde ich versuchen meine italienisch Kenntnisse zu verfeiner bzw. verbessern.

*keine Lust hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...