Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Sexiest HdR Schauspielerin

Hervorgehobene Antworten

Ohne Zweifel Arwen, da werd' ich als Frau ja schon leicht nervös unter ihrem Blick. :bengel:

schaem.gif

Ich habe für Eowyn gestimmt. Arwen ist mir irgendwie zu abgehoben um sexy zu sein.

seufz Rosie Hüttinger schmacht Sie hatte Blumen im Haar !

• 11 Monate später...

Ich finde alle 4 haben was. Meine Favoritin ist aber Eowyn. Mutig , Tapfer und ich finde sie auch hübsch. Eine bessere Eowyn gibts nicht. Sie haben mit Miranda Otto auch voll ins Schwarze getroffen!

Ich finde Liv Tyler als Schauspielerin unglaublich sexy, ohne jede Frage.

Aber ich habe Miranda Otto 2006 live gesehen. Diese Frau ist sowas von unglaublich, die hat so eine Aussprache, die ich gar nicht richtig in Worte fassen kann. Auf jeden Fall stimme ich für Eowyn. Eowyn ist toll :-D

*Schmacht*

:-O

Gruß Eldanor

Diese Frau ist sowas von unglaublich, die hat so eine Aussprache, die ich gar nicht richtig in Worte fassen kann.

Ihre Aussprache oder ihre Ausstrahlung? Ihre Aussprache ist halt Australian English :-O

Aber ich find sie auch super klasse :-D

Interessante Umfrage mit wenig Auswahl. :-O

Für mich ist es ganz klar Éowyn. Die Frau kann ein Schwert bedienen, während Arwen nur einen auf "im sterben liegen" macht. Aber auch optisch stimme ich ganz klar für Éowyn. Die sieht so wohl im Kleid als auch in Rüstung gut aus.

Galadriel hat aber auch definitiv was. Rosie ist hübsch, aber irgendwie zu kurz. :-O

Diese Frau ist sowas von unglaublich, die hat so eine Aussprache, die ich gar nicht richtig in Worte fassen kann.

Ihre Aussprache oder ihre Ausstrahlung? Ihre Aussprache ist halt Australian English :-O

Aber ich find sie auch super klasse :-D

Hups...Ausstrahlung... :schaem: ich lass es aber mal stehen, dann bleibt die Situationskomik vorhanden ;-)

• 1 Jahr später...

Ganz eindeutig Arwen, wobei man da - finde ich - nicht von sexyness reden kann, sondern eher von Anmutigeit, Grazie, Liebreiz und Güte.

Huch, schon so lange in diesem Forum und ständig entdeckt man neue Umfragen...

Hier fällt die Auswahl eigentlich recht leicht. Ich kann mich da voll und ganz Galad anschließen, dass ganz klar Arwen gewonnen hat, was hauptsächlich ihrer Grazie und Anmutigkeit zu verdanken ist. Sie schwebt förmlich über den Boden.

Galadriel darf man zwar auch nicht ganz außer Augen lassen, aber für mich ist sie etwas zu myteriös dargestellt, um wirklich ansprechend zu wirken, unabhängig davon, dass Cate Blanchett in ihrer Rolle perfekt ist.

• 8 Monate später...

Ganz eindeutig Arwen, wobei man da - finde ich - nicht von sexyness reden kann, sondern eher von Anmutigeit, Grazie, Liebreiz und Güte.

Also da kann ich dir hierbei wirklich nur zustimmen.

• 10 Jahre später...
Am 3.8.2005 um 15:15 schrieb Eleanor:

Ich habe für Arwen gestimmt weil ich sie so süüüüß finde! wie sie redet und tut und aussieht, ich finde das einfach lieb!

Stimme ich voll und ganz zu. .love.

Ich finde Arwen wunderschön, und nicht hässlich. 

Aus meiner Sicht sehen Cate Blanchett als Galadriel, Miranda Otto als Eowien und Liv Tyler als Arwen sehr gut aus.

Bearbeitet ( von Arwen Mirkwood)

vor 5 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Aus meiner Sicht sehen Cate Blanchett als Galadriel, Miranda Otto als Eowien und Liv Tyler als Arwen sehr gut aus.

Also alle Frauen in nicht komplett zu vernachlässigenden Rollen? :-O

So sieht's aus ??

• 3 Wochen später...

Also ich denke mir das in letzter Zeit öfter - und nachdem ich beinahe täglich an nem riesigen Cate Blanchet Poster vorbeigehe - damn die ist schon sexy.

Als Galadriel so gar nicht, aber ansonsten - die ist richtig hübsch anzuschauen :-D

vor 17 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

und nachdem ich beinahe täglich an nem riesigen Cate Blanchet Poster vorbeigehe

Wie schön....

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.