Zum Inhalt springen

Sexiest HdR Schauspielerin


Frodo

Empfohlene Beiträge

Eowyn sieht schon klasse aus - sie hat so niedliche Sommersprossen, dafür reißt sie aber manchmal die Augen auf wie so ein verschrecktes Kaninchen :-O .Trotzdem, sie hat mehr "power" als Arwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem zweiten Teil finde ich nun das Eowyn viel anziehender ist!

Sie hat so eine natürliche Art, einfach klasse. Bei Arwen sieht man das sie vorher 3 Stunden in der Maske gesessen hat!

Eowyn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alae,

stimmt Ellesahr ich gebe dir Recht !

Also jetzt mal meine Meinung (auch als Frau): :anonym:

Ich mag Éowyn auf jeden Fall lieber als Liv Tyler alias Arwen.Ich finde man hätte Arwen´s Rolle jedenfalls auch anderes besetzten können,schon wegen ihrer vielen Fans !

Außerdem ist Éowyn,wie schon erwähnt,einfach viel natürlicher,und außerdem hat sie Mut und den braucht man dort auch ! :mecker:

Rosie ist natürlich auch süß,das geb ich zu !!! :-D

Galadriel ist nicht süß,oder hübsch,sondern sie ist einfach nur schön...

und sehr sehr erhaben,mächtig und stolz !

- Editiert von Elbereth am 12.02.2003, 21:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reginard of Overhill

...

Ich mag ja immer noch das Fräulein Sméagol sehr gern,

das ist so schön nackig :bounce:

Nein, im Ernst :narr:

Mir gefällt eigentlich Arwen am Besten. :schaem:

Eowyn und Galadriel sind zwar auch starke Persönlich-

keiten, wirken aber meiner Meinung nach etwas kühl ... :heul:

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hab für Eowyn gestimmt, find sie unglaublich sympathisch und wahnsinnig hübsch. Außerdem kann ich Liv Tyler irgendwie nit ab und ihre Stimme find ich ganz grausig :-/ Vielleicht wärs sonst ja auch Arwen gewesen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Titania: Nee, ich mein auch ihre originale. Die Synchronstimme find ich auch okay, aber ihre eigentliche find ich so komisch. Igendwie ein bissel schrill, kann ich schlecht beschreiben... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe auch für Arwen gestimmt, da sie eine gewisse Ausstrahlung hat die sie wirklich sexy wirken lässt.

Aber vielleicht machen das auch die netten Kleider.

Rosie, Galadriel und Eowyn sind auch gut, aber es kann ja nur einen Sieger geben!

LG Spike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also, im prinzip habt Ihr alle recht - Arwen ist auf eine gewisse Art schon sexy. Aber Galadriel hat was ansich, was mach auch nicht leugnen kann - der Blick läßt Eisberge schmelzen !!

Ich habe für GALADRIEL gestimmt !!!

- Editiert von Samantha am 06.12.2003, 18:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast Lady Bronwyn

Ich würde gerne 2 x abstimmen - ein mal für Arwen und ein mal für Eowyn ;-)

Ich finde weder die Eine noch die Andere "sexier" als die Eine / Andere (*äh...*) Dafür sind sie zu verschieden - und beide sind klasse...

Ich hab' dann mal für Arwen gestimmt. Ich finde ihre Anmut total erotisch und wäre ich ein Mann, ich wäre ihr komplett verfallen!

So favorisiere ich natürlich Aragorn :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich kein Mann bin; Arwen gestimmt. Ich finde zwar keine so wirklich sexy- aber wenn man Liv mal "normal" ansieht (nicht wenn sie Arwen spielt) ist sie wirklich sehr hübsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...