Jump to content

Sexiest HdR Schauspielerin


Frodo

Recommended Posts

Arme Rosie Hüttinger. Nun ist sie definitiv keine hässliche Frau, aber als Hobbitmädel gegen Elbenprinzessinnen und Rohan-Kriegerinnen....uiui.

Meiner Meinung hat Arwen den Titel "Sexiest HDR-Schauspielerin" verdient.

Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich ihre Rolle in der Verfilmung immer noch nicht ganz gutheißen kann: ARWEN sieht imo einfach am besten aus 8-) (übrigens ganz im Gegenteil zu Liv Tyler im Original *schauder*)

Link to post
Share on other sites
Balthor der Geweihte

Mae Govannen

Ich finde Steven Tylers Tochter, Liv auch am sexiesten.

Irgendwie hat die so ne hauchende süße, sexy Art.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

  • Looove 1
Link to post
Share on other sites

Ich stimme ebenfalls für Arwen - sie hat so eine ätherische, elbische Art an sich die mich immer wieder aufs neue fasziniert.....

  • Looove 1
Link to post
Share on other sites

hi,

ich finde rosie am sexiesten.

wieso? ganz einfach (jetzt oute ich mich als vollproll):

-lockige braun-rote haare

-volle lippen

-pralle oberweite etc.

fazit: eine angenehme nacht ist sicher :-O:-)

also sie ist sexy.

wenn es um die pure ästhetik geht, dann galadriel. galadriel erzeugt schon alleine durch ihr aussehen bewunderung.

gruß

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Also ich stimme jetzt mal für Rosie!!

Erstens, weil die Darstellerin im RL eine wirklich sympathische Frau ist (auf der Con kennengelernt).

Und weil sie meinem "Bruder" ;-) auch gefällt.

Link to post
Share on other sites
Guest aragona

!!! ARWEN !!!

auch wenn ich sie eigentlich hassen müsste weil sie meinen VIGGO

geküsst hatt

muss ich zugeben sie ist eine geniale schauspielerin und sehr sehr

SEXY :-O

Link to post
Share on other sites
Guest Nirnaeth

Wenn man als Frau auch siene Meinung asgen darf: Arwen. Ich finde Liv Tyler nun wirklich hundert mal schärfer als Miranda Otto. Und Rosie ist eher niedlich, und Galadriel... naja... erhaben! ;-)

Link to post
Share on other sites
Neniel Tindómerel

Frodo: So ich will mal für Gleichbehandlung sorgen:

Also wen finden die Herren als Sexiest HdR Schauspielerin

Also, ich hab´s so verstanden, dass hier eigentlich nur die Herren ihre Meinung äußern sollen... :kratz:

Und wie das immer so ist, geben jetzt doch alle (m. + w.) ihren Senf dazu... :-O

(Ich liebe dieses Forum! :knuddel: )

Naja, und wo schon soviele abgestimmt haben, mach ich auch einfach mal mit. :-)

Hier gehts ja um Sex-Appeal, nicht um Sympathie, Charisam etc, nicht wahr? Also, dann versuche ich mal, die Sache vom anderen Ufer aus zu betrachten :-O :

Arwen hat schon einen gewaltigen Vorsprung allein dadurch, dass sie in vielen Szenen zu sehen war, in denen sie ihr Sex-Appeal auch zeigen durfte (die ganzen Liebesszenen, besonders in Teil zwei, in halbdurchsichtigen Seidenkleidern).

Galadriel steht meiner Meinung nach über Beurteilungen sexy/nicht sexy, sie ist einfach zu erhaben und strahlend.

Ganz im Gegensatz zu Rosie (die privat sogar noch sympathischer als im Film ist - im Film hatte sie ja auch keine längere Szene, leider)!

Schließlich Éowyn. Und bei der bleibe ich auch.

Als ihr die langen Haare ins Gesicht wehen...wow! :-)

(Trotzdem finde ich Boromir, Aragorn, Haldir und co. sexier... :-O :knuddel:

Link to post
Share on other sites
Guest Te´Ran

So nachdem auch ich diesen Thread für die HdR Schauspielerinnen erfolgreich :anonym: gefunden habe, konnte ich jetzt auch endlich abstimmen! :-O

Mensch bei so vielen "weiblichen Rollen" in HdR, kann man sich hier beim Voting gar net entscheiden! *g*

Verraten tu ich es mal nicht wenn ich „auserwählt“ habe, dass bleibt nämlich mein Geheimnis *schmacht* ;-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...