Zum Inhalt springen

Sexiest HdR Schauspielerin


Frodo

Empfohlene Beiträge

Éowyn, wer sonst? Die Frau sieht auch im normalen Leben sowas von toll aus!!!

Sie wäre die perfekte Frau für mich- allerdings müsste ich da noch an meiner Heterosexualität arbeiten :L .

Ansonsten, Galadriel sieht auch toll aus- sie ist einfach göttlich.

Arwen hingegen... :mecker: ; ich will nicht beleidigend werden ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde liv tyler wunderschön und cate blanchette ebenfalls. aber liv ist einfach hammer. ne mischung zwischen audrey toutou (oderso) und sophie marceau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach langer Zeit auch mal abgestimmt.

Für Eowyn. Sie ist echt sexy, auch im RL.

@milwen

Audrey und Sophie sind doch noch ganz hübsch. Liv sieht dagegen eher aus wie ein Pferd ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Éowyn, wer sonst? Die Frau sieht auch im normalen Leben sowas von toll aus!!!

Sie wäre die perfekte Frau für mich- allerdings müsste ich da noch an meiner Heterosexualität arbeiten  .

Ansonsten, Galadriel sieht auch toll aus- sie ist einfach göttlich.

@ Luthien aber das is genau meine meinung ! nur das ich das richtige Geschlecht habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amluthandîr

@milwen! ja du meinst die audrey tautou (vom Film Amelie), ja die wäre auch ne tolle wahl gewesen! Bei Sophie Marceau hingegen schimmert halt immer noch die La Boum Rolle durch, obwohl das nun schon Jahrzehnte her ist! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Also ich muss sagen, Arwen ist zwar mehr "weiblicher" als Éowyn und hat bessere Kleider an.

Jedoch gebe ich meine Stimme ÉOWYN da sie für die, die sie liebt sterben würde!

Und dazugesagt, die Arwen ist schon ein bissal fad!

Wenn ich männlich wäre, würd ich Éowyn bevorzugen

Atenio

Bearbeitet von Perulmaien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt am besten Èowyns Rolle Arwens Gewandung und Galadriels Aussehen, nur verstehe ich nicht ganz was Rosie bei dieser Abstimmung soll. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt am besten Èowyns Rolle Arwens Gewandung und Galadriels Aussehen, nur verstehe ich nicht ganz was Rosie bei dieser Abstimmung soll. :kratz:

Naja- es geht ja um die Sexiest-Schauspielerin- und so hässlich ist sie auch wieder nicht, mir gefällt Sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt am besten Èowyns Rolle Arwens Gewandung und Galadriels Aussehen, nur verstehe ich nicht ganz was Rosie bei dieser Abstimmung soll. :kratz:

Schau/zähl mal genau nach!

Mehr Frauen haben im Film keine "wirkliche" Rolle. Oder sollte ich damals eine vergessen haben :kratz: , nö glaub nicht.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Frauen haben im Film keine "wirkliche" Rolle. Oder sollte ich damals eine vergessen haben  :kratz:  , nö glaub nicht.

Na ich habs eigentlich nicht gegen Rosie gemeint, nur weil eben nicht viel über sie stehte, deshalb. Habs wohl ein wenig falsch formuliert. Eigentlich hat ja keine Frau eine Grosse Rolle.

@ meriadoc

Das stimmt, aber sie hat eine Recht kleine Rolle und in diesem Tread wurde nicht gerade viel über Rosie geschriben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe für Éowyn/Miranda Otto gestimmt. Liv Tyler ist mir ehrlich gesagt etwas zu süßlich. Aber ich kann mich Tawariels Kommentar anschließen: bei Miss Otto könnte frau schon das Ufer wechseln. ;-)

Nein, mal im Ernst. Die Frau hat echtes Talent. Es gibt wenige Schauspielerinnen, die eine solch ausdrucksstarke Mimik haben wie M.O. ... Sie lässt einen Gesichtsmuskel zucken und man sieht was in Éowyn vorgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ÉOWYN!!!!

Obwohl, Rosie ist eher niedlich und nicht....naja, nicht so enst zu nehmen wie Arwen oder Éowyn. Das heisst nicht, dass man sich über sie kaputtlacht, aber die beiden anderen sind so ernst, und Rosie ist eben eine Hobbitfrau. Eben niedlich, und deshalb würde sie bei mir den 2. Platz besetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich finde Arwen einfach irre schön! Eowyn ist zweifellos die einzige, die schauspielerisch richtig was zu tun hat in dem Film, die anderen sind ja nur da, Galadriel ist nur kurz in Aktion, Arwen zwar mehrfach, aber extrem kurz jeweils. Trozdem, ich finde sie so schön, dass ich mich freue, wenn sie sich am Schluss endlich kriegen, obwohl ich rasend eifersüchtig sein müsste als Aragorn-Verliebte. Aber ich muss zugeben: ich würde als Königin keine so gute Figur machen :(

Ob wohl Eowyn mit Faramir glücklich wird? Aber das wäre ein anderer thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wohl Eowyn mit Faramir glücklich wird?

Ist zwar wirklich ein anderer Thread, aber:

Diese Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt. Faramir und Eowyn sind irgentwie so....verschieden, finde ich. Ich weiss auch nicht. :wut:

Aber wenn sie verliebt sind, dann wünsch ich's ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Film kann man sich denken: Wenn Arwen tatsächlich in den Westen gegangen wäre, dann hätte Aragorn Eowyn genommen. Ich finde, er schaut sie manchmal so prüfend an à la: Könnte das mit uns auch was werden? (?) Im Buch lässt er sie ja nur abblitzen. :-( na, jedenfalls zwei heiße Konkurrentinnen um den ersten Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gwanunig

mae govannen

ich finde Liv spielt die Rolle als Arwen einfach überzeugend! Eowin spielt auch gut, so wie ich gehört habe! Ich habe ja leider nur den ersten Teil gesehen da ich nicht so viel Zeit hatte! Aber dank meiner Tochter darf ;-) ich mir die Filme jetzt reinziehen! :O Aber Gott sei dank! :bounce::bounce::bounce:

Vieleicht ändere ich ja noch meine Meinung! Aber Rosi Hüttinger ist einfach nicht mein Stil! Also blieb mir nur Arwen übrig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oki: hier noch eine Meinung einer Frau:

Ich hab für Miranda gestimmt. Ich finde sie einfach irre hübsch. Sie ist nicht so perfekt schön und genau das gibt Ihr den Reiz. Sie ist einfach natürlich schön.

Liv ist natürlich sehr süß ich finde sie in Interviews aber manchmal zu auftgekratzt. Das ist zwar manchmal auch recht niedlich wirkt aber ab und an auch aufgesetzt. Ich find im 3. Teil am Ende Ihre Lippen zu voll und zu rot. Sie sieht da irgendwie blöde aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Galadriel (-Cate Blanchett)

Sie ist erhaben, schön und wirkt meiner Meinung nach sehr intelligent und mächtig.

Sie steht zwar irgendwie über einer angemessenen Bewertung, aber ich stimme trotzdem für sie.

Arwen hat schon einen gewaltigen Vorsprung allein dadurch, dass sie in vielen Szenen zu sehen war, in denen sie ihr Sex-Appeal auch zeigen durfte (die ganzen Liebesszenen, besonders in Teil zwei, in halbdurchsichtigen Seidenkleidern).

Das ist auch meine Meinung, doch finde ich Galadriel noch einen Tick besser.

Man muss berücksichtigen, dass vermutlich in keinem Film Galadriel in einer solchen Szene gezeigt werden würde, weil so etwas ja auch nicht annähernd im Buch vorkommt, deshalb lasse ich den Aspekt mit dem Sex-Appeal, der logischerweise öfter bei Arwen-Liv Tyler zum Vorschein kommt, in meiner Bewertung aus.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So hab ja neulich die SEE von RotK gesehen und mich aufgrund des gesamteindruckes für Eowyn entschieden.

Die sieht klasse aus vor allem irgendwie sehr natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eowyn!!! Keine Frage! 8-)

(So'n bißchen off-topic:

Im Kino brachte ein unbekannter Sitznachbar bei einer der vielen "Aragorn-schaut-Eowyn-tief-in-die-Augen"-Szenen den total trockenen Kommentar: "Vergiss es, der hat eine, die spielt in 'ner anderen Liga." Hab mich schlappgelacht, das kam einfach so witzig rüber in dem Moment!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede. Arwen hat einfach diesen mysteriösen Hauch um sich, und wenn sie zu Aragorn haucht "It is mine to give to whom I want, like my heart" schmilzt doch jeder weg oder?

Obwohl ich die Schauspielerin von Eowyn auch sehr sexy finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...