Zum Inhalt springen

Sexiest HdR Schauspielerin


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Agarwaen,Úmarths Sohn

Schließe mich mal den meisten hier an, und stimme für Liv.

Cate Blanchett sieht, meiner Meinung nach, in allen ihren Filmen total seltsam aus...

Außerdem bin ich auch ein großer Fan von Arwens halbdurchsichtigen Kleider!!! ;-)

Bearbeitet von Agarwaen,Úmarths Sohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar oft deiner Meinung aber jetzt muss ich dir wiedersprechen!

Liv Taylor und Cate Blanchett sehen immer aus als ob sie grad n' J gequarzt hätten (was auch Cate Blanchetts Stimme erklärt). Miranda Otto sieht in den Interviews relativ alt aus. Demnach ist meine Favoritin:

-----> Sarah McLeod <------

Sieht gut aus und hat ein strahlendes Lächeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann ich nur das gleiche erwähnen, wie bei den Schauspielern. Die weiblichen Rekruten müssen mich auch durch die Schuspielleistung bestechen, obwohl Arwen und Galadreil ja nicht schlecht aussehen udn noch dazu spielen sie auch gut. Also eine Abstimmung auf Grund des Aussehens fällt mir wieder schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Also ich stimme für: :L

ARWEN!!!

Warum ich Eowyn und Galadriel nicht gewählt habe:

1.Mir gefällt Galadriels Rolle im Film nicht so und so hübsch is sie halt nicht

2. Eowyn ist zwar schön, aber wegen ihres tragischen Charakters und weil sie dauernd so traurig ist und heult (hab aber nichts gegen sie) finde ich sie nicht so sexy

Da bleibt nur noch Arwen, deren Rolle ich zwar ziehmlich langweilig finde, aber sie ist halt schon eine klasse Frau! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Arwen!

Eowyn guckt immer wie eine Kuh wenns donnert :O - zumindest so lange sie in Aragorn verliebt ist und sich Hoffnungen macht.

Galadriel ist irgendwie stoned.... :kratz:

Rosie Hüttinger ist total knuffig - aber nicht unbedingt sexy......aber als Frau kann man das ja eh nicht wirklich beurteilen, oder? :rolleyes:

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hihi coole Beiträge!

Ich stimmte trotzdem für EO, weil ..... naja einfach weil! :-O

(auf starke frauen steht)

Ich finde, dass Aragorn und Eo suuper zueinander gepasst hätten, trotzdem is die Story soo geil, wie sie weiterlief. Arwen ist auch richtig klasse, aber irgendwas stört mich da ich weiß auch nicht was, obwohl ich sie bestimmt nicht von der Bettkante stossen würde, hehe. Naja - auf jeden Fall ne tolle Frau die Liv. Aber so insgesamt finde ich:

Arwen: eher lieblich

Eowyn: feurig (wenn sie das Schwert schwingt)

Und Galadriel: bei "sexiest" passt es nicht, aber im Film, wo in der englischen Version ihre Stimme zu hören ist im Vorspann und immer wenn sie auftaucht... da kriege ich immer Gänsehaut! SOOOOOO unbeschreiblich! Ein Charisma hat die Frau!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ziemlich hart, bei Arwen und Eowyn eine zu wählen!

Ich denke, dass es dem Film an sich sehr gut tut, dass man in Miranda Otto als Eowyn und Liv Tyler als Arwen gleich zwei sehr attraktive Schauspielerinnen verpflichten konnte.

Ich habe mich jetzt aber mal für Eowyn entschieden, weil ich sie im Film attraktiver finde als Arwen. In der Realität halte ich aber Liv für wesentlich attraktiver als Miranda... :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich stimme natürlich auch für Éowyn (aber nicht weil sie die Gattin meines geliebten Faramirs ist).

Sie ist einfach die stärkste Frauenfigur in HdR und wurde super von Miranda Otto verkörpert. Sie ist stark und verletzlich zugleich. Und welche Frau hat sich nich schon mal unglücklich in einen Typen verliebt, den sie nicht haben konnte? Aber jeder Topf findet seinen Deckel. Ein sehr menschliche und reale Frau, die Éowyn darstellt.

Allerdings stört mich auch ihr kuhäugiger Blick, den sie immer aufsetzt bei Aragorn.

Alle anderen Frauen kann man in HdR - leider - vergessen: Arwens Rolle wurde durch die Filme völlig out of character aufgepeppt. Weder passt zu ihr die Glorfindel-Rolle in FOTR, noch die Heulsuse in TTT und ROTK. :wut:

Galadriel ist mir zu entrückt und Rosie spielt kaum eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

also erst mal stimme ich dir Celebne zu.... eowyn verkörpert einfach die kämpferin und hat irgendwie was von moderner emanzipation....

aber trozdem habe ich für arwen gestimmt...warum?? ganz einfach sie ist einfach sooo verdammt hübsch, und hat finde ich, den stärksten ausdruck in ihren augen (was auch an den kontacktlinsen liegen kann)....

außerdem hat sie ja am ende aragron gekriegt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Rosie klein, fein und sehr hübsch, sieht wie meine Freundin aus naja meine Freundin ist deutlich hübscher

Ich finde alle Frauen im Hdr haben einen besondere Seite an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Eowyn auch am schönsten. Ich finde ihren Charakter toll und überhaupt *hach*

Was mich an Liv stört ist, dass ich ihr Gesicht einfahc nicht schön finde *schultezruck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Eowyn hat einfach den interessantesten Charakter...und schlecht aussehen tut sie ja auch nicht wirklich,...

den anderen fehlt einfach was!

lg Arthemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

...also wenn es heißt sexiest Schauspielerin von den oben genannten, suche ich mir sofort Arwen aus!

Es sind ja nicht die schauspielerische Talente und Darstellungen gefragt sondern welche diese Figuren sexy ausschaut!

arwen definitiv...und als Schauspielerin ist sie ja auch nicht ohne...

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wen ich bei der Abstimmung seinerzeit gewählt habe, allerdings finde ich jetzt, dass wahrscheinlich Arwen die Sexiest Schauspielerin ist. Sie hat einfach die raffiniertesten Kleider an in den Filmen: Arwens Kleider sind weit ausgeschnitten und in einer Knutschszene mit Aragorn trägt sie sogar was durchsichtiges. :O

Éowyn und Galadriel sind immer sehr hochgeschlossen angezogen.

Vom Charakter finde ich freilich Éowyn besser bzw. interessanter. Aber das ist ja hier nicht gefragt. :kratz:

Bearbeitet von Celebne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute ausschnittweise mal wieder "Die Rückkehr des Königs" angeschaut und würde nach längerem Überlegen für Éowyn stimmen. Sie hat zwar ein, wie soll ich sagen, etwas "herberes" Gesicht als Arwen, aber dafür IMO ein interessanteres. Liv Tyler ist eine wunderschöne Frau, aber Miranda Otto sieht auch gut aus.

Éowyn und Galadriel sind immer sehr hochgeschlossen angezogen.

Och, dafür sieht Éowyn in Rüstung fesch aus ;-). Und ich wette, sie würde in Kleidern á la Arwen auch toll aussehen :L!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin für Galadriel. Noch nie was von dem Spruch "Macht macht Sexy" oder so ähnlich gehört?

Betrachte natürlich als Frau eine Frau aus einem anderen Blickwinkel als ein Mann. :L

Bearbeitet von LadyOfImladris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ganz Klar: Arwen! Ich kann sehr gut verstehe das sich Aragorn in sie verliebt hat.

Aber ich verstehe auch das Sam sich in sein Rosi verschossen hat.

(Auch wenn ich nicht vom andern Ufer bin. :schaem: Dann doch Lieber Aragorn :-D )

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

obwohl ich ein mädel bin, stimm ich für arwen.

die ist so schön, da werde ich glatt neidisch=)

außerdem bin ich schon lange ein arwen fan=)

sieht man gar nicht an meinem arvatar?? oder??=)

hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...