Zum Inhalt springen

Szenen, die ihr übergeht


Fioridur

Empfohlene Beiträge

Meistens schau ich mir die Filme schon komplett an, dass ich Szenen vorspule kommt nur vor, wenn ich zu wenig Zeit hab. Und dann sind es meistens ein paar Frodo/Sam/Gollum-Szenen, die wegfallen. Früher fand ich immer die Baumbart-Szenen besonders mühsam, aber mittlerweile find ich die doch ganz nett! Ein paar der Saruman-Szenen in 'Die Zwei Türme' langweilen mich manchmal allerdings auch. Die Suppen-Szene wäre meiner Meinung nach auch nicht unbedingt nötig gewesen, aber für Éowyn find ich das eigentlich weniger peinlich, eher für Aragorn, der sie erst wegschütten will, um dann festzustellen, dass sie sich nochmal umdreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar der Saruman-Szenen in 'Die Zwei Türme' langweilen mich manchmal allerdings auch. Die Suppen-Szene wäre meiner Meinung nach auch nicht unbedingt nötig gewesen, aber für Éowyn find ich das eigentlich weniger peinlich, eher für Aragorn, der sie erst wegschütten will, um dann festzustellen, dass sie sich nochmal umdreht.

Die Saruman Szenen find ich gar nicht schlecht. :vampir: Da erfährt man ein wenig was grad die Bösen machen. Und zu der Suppenszene: das hat sich PJ wohl auch gedacht, die Szene ist ja in der Kinofassung auch weggeschnitten. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...