29. Dezember 200421 J. Das Spiel heißt Battle for Middle-Earth bzw. Schlacht um Mittelerde. Kampf um Mittelerde ist also legitim. [Edit:] Hoppla hab grad gesehen, daß es ja wirklich ein Onlinespiel namens Kampf um Mittelerde gibt, also hatte Tinu Recht. *gleich mal anmelden werd* Bearbeitet (29. Dezember 200421 J. von Valandil Carnesîr)
13. Mai 200719 J. Ich liebe Bogenschützen...auch wenn Elben nicht so gut aussehen wie z.B Menschen würde ich sie jederzeit nehmen
10. Juli 200719 J. Kennt jemand das Browser-Game "Kampf um Mittelerde"? Kampf um Mittelerde.de Es geht um Städte bauen, Technologien erforschen und gemeinsam in den Krieg zu ziehen. Es gibt viele Rassen von Elben, Hobbits, Orks, Untote und mehr. Viele Gebäudetypen, Technologien, Einheiten und eine große Karte die es zu besiedeln gilt. Dabei wirkt sich der Bauplatz der Stadt auf die Rohstoffversorgung aus. Ich spiele es schon fast einen Monat und es macht echt Spaß. Der Beitritt ist natürlich kostenlos und es gibt eine ausführliche Einführung in das Spiel. Wer Lust hat, kann mal vorbei schauen.
10. Juli 200719 J. Na da meld ich mich doch gleihc mal an Bin auf Miloth, aber hab grad erst angefangen
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.