Zum Inhalt springen

Kampf um Mittelerde


Neniel Tindómerel

Empfohlene Beiträge

Aiya!

Also, ich hab einfach mal Gortreks Vorschlag in die Tat umgesetzt und einen Abstimmungsthread eröffnet. :-)

Falls ihr bei Eurer Rassenwahl auf die Allianzmöglichkeiten achten wollt, sei Euch HIER nocheinmal Balthors Liste aus dem KuM-Forum ans Herz gelegt (bzw. bei den Nichthumanoiden/Toten an die Rippenknochen, an die dämonische Essenz, was auch immer).

(!)Achtung!

Oben in der Liste hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Dämonen und Feuervolk sind ein und dasselbe.

- Editiert von Neniel Tindómerel am 09.09.2003, 13:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch mit den Untoten!

Geschichte KuM der Dämonen und Nazzaroths Kinder:

Beide Rassen bekriegten sich aufs Ganze, aber da beide gleich stark waren, schloßen beide Rassen nach großen Verlusten einen Pakt, auf das es niemals mehr so großen Krieg zwischen ihnen geben wird.

Zwärgä! Zwärgä...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Drow, Dämon oder zur Not auch Mensch.

Ach ja die Umfrage ist nicht ganz richtig

Dämonen = Feuervolk

das heisst sie können allys mit Untoten machen.

- Editiert von Grimlock am 08.09.2003, 16:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Wahl wären Elben, aus Allianzgründen aber auch Menschen oder zur Not Drow.

@all: Sorry für den Dämonen-/Feuervolk-/Untotenirrtum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel*

Wenn ich sehe, wie wir andauernd angegriffen werden, könnte ich mich langsam doch wieder mit den Drow anfreunden... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Danke Neniel, hab den Thread noch garnicht gesehen.

Nachdem ich schon vernichtet wurde plädiere ich eher für die Guten also Mensch oder Elb, Dämon würde mich auch interessieren aufgrund der Rassengeschichte der Daimonen.

Doch einfach Noobkiller jagen ist mir jetzt ein Bedürfniss, deshalb würde ich mal als menschenähnliches oder elbenähnliches fungieren (Istari mässig).

Was GUTES halt

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich ist es mit egal ;-) Aber leiber wär mir etwas, wo man nicht so oft kämpfen muss, dann lieber manchmal RICHTIG!!! (Völkerschlachten mit über 10000 Einheiten pro Seite *grins*)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Alae

Für den Restart habe ich mal den alten Tread geschlossen und einen neuen erstellt.

Wir können hier dann wieder alles reinschreiben.

Also derzeit geht bei mir gar nichts (Server nicht gefunden). ;-(

Restart ist laut dem Forum am Montag ---- allerding in Miloth

Eines macht mir allerdings Kopfzerbrechen.

Laut einer Regel in Miloth düfen nur mehr gleiche Rassen einer Allianz angehören.

wenn das für Doriath dann auch gilt dann haben wir ein Problem.

Hier mal die Regeln für Miloth:

1. Registrierung

- weiterhin ist nur ein Account pro Spieler auf Miloth erlaubt.

spielen mehrere, also Bruder, schwester, Vater etc, von einem Rechner aus, sind diese Accounts den Gamemastern mitzuteilen. Jeder Account, der anhand der IP von uns identifiziert wird und nicht zu den gemeldeten Accounts gehoert, wird geloescht und mit IP-Ban ab Einwahlknoten belegt.

- Accountnamen sind spielbezogen zu waehlen.

Das heisst, alle Accounts, deren Namen zb. xxxxxTRxxxxx heissen, werden von den Gamemastern geloescht. Accountnamen, die rassen, - sitten, - oder staatsfeindlich sind werden geloescht und die Spieler mit IP-Ban ab Einwahlknoten belegt.

- Stadtnamen sind spielbezogen zu waehlen.

Fuer die Stadtnamen gilt das gleiche fuer die Accountnamen. Staedte, die so benannt sind, dass sie andere Spieler und/oder Allianzen beleidigen, werden von den Gamemastern geloescht. Nennt betreffender Spieler seine naechsten Staedte wieder so, wird der komplette Account geloescht.

2. Allianzen

- die Allianznamen sind spielbezogen zu waehlen.

Das heisst, Allianznamen wie zb. "Kifferclub" werden von den Gamemastern geloescht, ebenso Allianznamen, die rassen, -sitten, - oder staatsfeindlich sind. Gruender, die ihre Allianz zb. "NSDAP" nennen, werden vom Spiel durch IP-Ban ab Einwahlknoten, ausgeschlossen.

- pro Allianz sind maximal 25 Member zugelassen, die die gleiche Rasse des Gruenders haben muessen. Rassezugehoerigkeit wird durch die Gamemaster kontrolliert. Member, die nicht die gleiche Rasse wie der Gruender haben, werden von den Gamemastern aus der Allianz entfernt. Treten sie wieder der Allianz bei, werden sie vom Spiel ausgeschlossen.

- pro Allianz sind 2 Wings erlaubt

Die Wings haben die gleiche Rasse wie die Hauptallianz zu haben. Ist dies nicht der Fall, wird betreffender Wing von den Gamemastern aufgeloest.

- Buendnisse und NAP's

Buendnisse und NAP's koennen nur nach Rassendiplomatie geschlossen werden. Jeder Leader einer Allianz ist angehalten sich die Rassendiplonatie im Rassenteil des Forums durchzulesen. Gruender, die entgegen der Rassendiplomatie Buendnisse und NAP's schliessen, werden von den Gamemastern ermahnt und aufgefordert, die Buendnisse und NAP's umgehend zu loesen. Sollten die Leader dies nicht tun, wird betreffende Allianz durch die Gamemaster aufgeloest.

- Die maximal Anzahl von Buednissen wird auf 7 unterschiedliche Buendnisse beschraenkt, die maximale Anzahl von NAP's wird auf 10 festgelegt.

- Meta-Allianzen

Fuer Metas gilt das gleiche wie fuer die Allianzen an sich.

3. Kampf-/Kriegssystem

- Angriffe auf andere Spieler sind erst ab 2 Staedten eines Spielers erlaubt.

Ausloeschen eines Spielers durch Noobkilling wird durch die Gamemaster mit Loeschung des Accounts des Angreifers geahndet. Jeder Spieler traegt die Verantwortung, sich auf der Karte zu informieren wieviele Staedte ein Spieler hat, dazu ist zuerst die Rangliste anzusehen auf welchem Rang der Spieler ist. Bei Spielern, die am Ende der Rangliste stehen, ist davon auszugehen, dass sie nicht mehr als eine Stadt haben.

- Angriffe, die mit einer einzigen Truppeneinheit ausgefuehrt werden, sind strikt untersagt.

Spieler, die mehrmals hintereinander eine Stadt mit nur einer einzigen Einheit angreifen, werden von den Gamemastern durch Loeschung des Accounts aus dem Spiel entfernt.

Sprich, untersagt sind Angriffe mit zb. einem einzigen Bauern auf die Stadt eines andere Spielers.

- Kampfscripts, Kartenbots und Kartenscanner sind absolut verboten. Spieler, die sich eines solchen Scriptes/Programmes bedienen um Koordinaten und Truppenbewegungen anderer Spieler herauszubekommen, werden von den Gamemastern durch IP-Bannung ab Einwahlknoten aus dem Spiel geloescht.

4. Forum

Im Allytalk Miloth und Politikbereich Miloth wird nur noch im RP-Style geschrieben.

Alle Beitraege, die dem zuwider laufen, werden durch die Moderatoren kommentarlos geloescht, Spam wird wie bisher mit Verwarnungen gestraft.

5. sonstiges

- Tauben, in denen andere Spielern gedroht,in denen beleigt oder erpresst wird, sind den Gamemastern zu schicken. Der Absender der Taube wird dann von den Gamemastern ermahnt, faellt er nochmal unangenehm auf, wird er aus dem Spiel entfernt.

- Den Entscheidugen und Anweisungen der Gamemaster ist Folge zu leisten, sonst droht der Verlust des Accounts.

Was machen wir jetzt

gleiche Rassen und welche.

Vielleicht ändern sie ja doch die Regeln für Doriath nochmal.

Na hoffen wir es ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Natürlich würden mir Elben ganz besonders gefallen - aber ehrlich, mir ist unsere Ally wichtiger als die Rasse; falls diese Regelung nun auch für Doriath gelten sollte, wäre ich kompromissbereit. :-)

pro Allianz sind maximal 25 Member zugelassen...

Das wiederum fände ich gut!

Damit wäre diesen Riesenallies endlich mal der Zahn gezogen, hehe... :ninja:

PS:

Bei mir läuft auch nichts, kann den Server nicht ansteuern... *ärger*

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

Also man kommt auch ohne Startseite ins Spiel

Für Doriath:

http://doriath.kampf-um-mittelerde.de/logi...PASSWORT&land=2

Für Eriador:

http://eriador.kampf-um-mittelerde.de/logi...PASSWORT&land=3

Einfach daraufklicken und in der Url

dort wo NAME und PASSWORT steht einfach Benutzername eingeben und Passwort eingeben. Danach Enter und ihr seid gleich im Account.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Balthor!

:anbet:

Ohne Deinen Link wäre ich nie in Eriador hineingelangt - und hätte nicht endeckt, dass ich soeben angegriffen worden bin!

Von: Heerführer

Datum: 16.02.04 20:58

Betreff: Angriff

Werter Herrscher Neniel

Eure Stadt Mirilyala wurde von dem Spieler Rampe angegriffen, jedoch konnten eure Soldaten den Angriff abwehren. Auf eurer Seite sind dem Angriff folgende Truppen zum Opfer gefallen:

Späher : 7

Waldläufer : 81

Der Angreifer der Stadt hat bei dem Angriff folgende Truppenteile verloren:

Späher : 117

Druide : 3

Waldläufer : 80"

Wie durch ein Wunder habe ich die Stadt halten können, jedoch sind alle Einheiten bei der Verteidigung vernichtet worden.

Ich habe wirklich bis zum letzten Elb gekämpft - und gesiegt!!

Leider gehört Rampe zur Bruderschaft der Wölfe, und hat die Rangnummer 97. Das hab ich gerade noch entdeckt, bevor ich eine Drohung an ihn losschicken wollte. Das lass ich jetzt lieber.

Aber den Namen merk ich mir. :hehe:

Dies irae, dies illa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

Andere Frage?

Soll es unsere Ally in Miloth geben ???

Also in Miloth sind wir meines wissens zu 4.

Falomin

Valandil

meineswenigkeit

und du Auris.

Also ich würde gerne die DoAR erschaffen.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr denn alle dieselbe Rasse?

Ich meine, oben stand doch, dass nur gleiche Rassen einer Allianz beitreten dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gibt es Doriaht eigentlich noch?

Ich kann mich nicht einloggen und in den Texten auf der Starseiten ist nur von Miloth und Eriador die Rede. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, der Absturz beträfe nur Miloth, und nur in Eriador habe es ein paar "Kollateralschäden" deshalb gegeben (gelöschte Accounts etc)...

Aber ich kann mich auch nicht für Doriath einloggen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gibt es auf KuM Aufklärung bzgl. Doriath. Doriath ist abgestürzt und lässt sich nicht wiederherstellen.

In einigen Wochen wird es New-Doriath geben. Es wird empfohlen, sich entweder in Eriador oder Miloth anzumelden oder auf New-Doriath zu warten.

Ich denke, ich steige jetzt bei KuM aus. Euch allen noch viel Spaß beim bauen und erobern. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae,

@Mortica: Schade! Was amchst du denn jetzt mit deinem Account? :O

@Balthor: Es hat zwar etwas länger gedauert aber ich bin jetzt auch wieder in Miloth! :-O

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...