Zum Inhalt springen

Kampf um Mittelerde


Neniel Tindómerel

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Alae

------------------------------------------------------------------------------------------------

BITTE UNBEDINGT LESEN DENN ES KANN EIN DRUIDENLEBEN RETTEN !!!!!!!

Ja es gibt sogar mehr Truppen als früher.

Forschen muss man allerdings jetzt immer und es gibt keine Möglichkeit dies zu umgehen. ;-)

Und hier die neuen Truppen (Elb):

Schwertkämpfer: 130/50

Wächter: 130/110

Schützen: 45/55

Tempelherr: 330/310

Hohepriester: 205/15

Habe mal gerechnet was sich so alles rechnet ;-)

Und hier die das Ergebnis :

Als Beisspiel habe ich die Elben genommen,, da sich aber die Namen nur ändern kann man sie für jede Rasse hernehmen.

Beste Einheit beim ersten Blick scheint der Tempelherr/Paladin/Gotteskrieger zu sein, wenn man aber die Bewohneranzahl den Offensiv- und Defensivwerten gegenüberstellt ist die bessere Defensiveinheit der

Druide/Ritter/Berserker (15 Bewohner 210 Def Kraft)

Also beim Tempelherr/Paladin/Gotteskrieger sind es zwar 310 aber man muss 30 Bewohner opfern. also kann man bei 30 Einwohner auf 420 Defensivkraft kommen wenn man 2 Druiden ausbildet und nur 330 bei einem Tempelherr.

Beste Defensiveinheit ist der Druide/Ritter/Berserker danach kommt der Späher/Bauer/Minenarbeiter.

Die Beste Offensivkraft ist der Hohepriester/Mönch/Runenmeister 205 bei 11 Einwohner. Als Zweites kommt Schwertkämpfer/Estolad/Axtkrieger

Tempelherr im gegensatz 310 bei 20 Einwohner. Also komme ich bei 30 Einwohner auf ca 600 Offensivkraft anstatt nur 310 beim Tempelherr.

Von den Punkten ist es egal aber die Defensiv und Offensivwerte können über das überleben entscheiden und bei 10.000 Punkten können die Werte sehr unterschiedlich sein.

Bsp. :

1. 10.000 Einwohner für Späher/Bauern/Minenarbeiter

3333 Bauern =

Off: 66.666/ Def: 133.333

2. 10.000 Einwohner für Waldläufer/Lanzenträger/Schmied

1428 Lanzenträgern =

Off: 107142/ Def: 92.857

3. 10.000 Einwohner für Schwertkämpfern/Estolad/Axtkrieger

1111 Schwertkämpfer =

Off: 144.444 / Def: 55,555

4. 10.000 Einwohner für Wächter/Zweischertkämpfer/Clankrieger

833 Wächter =

Off: 108.333 / Def: 91.666

5. 10.000 Einwohner für Druide/Ritter/Berserker

666 Druiden =

Off: 60.000 / Def: 140.000

6. 10.000 Einwohner für Schützen/Bogenschütze/Armbrustschütze

2000 Schützen =

Off: 90.000 / Def: 110.000

7. 10.000 Einwohner für Tempelherren/Paladin/Gotteskrieger

333 Tempelherren =

Off: 110.000 / Def: 103.000

8. 10.000 Einwohner für Hoheriester/Mönch/Runenmeister

909 Hohepriester =

Off: 186.363 / Def: 13.636

Das Ganze kann man bei den Allianzen und den Punkten hernehmen eine 10.000 Punkte Allianz hat dieselbe Stärke wie oben beschrieben und der Unterschied ist sehr extrem und wenn die Forschungslevel mitrechnet wird es noch mehr ;-)

Wenn es um mehr Punkte geht dann Kann eine Allianz mit 200.000 Punkte sogar eine Allianz mit 400.000 Punkte vernichten. Vorraussetzung ist natürlich das die größere Allianz auf Tempelherren/Paladine/Gotteskrieger gesetzt hat ;-)

Hoffe ich habe es verständlich beschrieben ;-)

Ich würde sagen am Anfang Druiden/Ritter/Berserker und Späher/Bauern/Minenarbeiter bauen . Schützen/Bogenschützen/Armbrustschützen sind auch nicht so schlecht.

Hohepriester/Mönch/Runenmeister für den Angriff bauen. Auch Schwertkämpfern/Estolad/Axtkrieger sind gut für Angriffe.

Von Tempelherren/Paladin/Gotteskrieger würde ich abraten denn sie sind zu teuer und bringen nicht so viel.

Denn in Miloth/Eriador/Doriath ist die Einwohnerzahl das rarste ;-).

Noch ein Tipp:

Hohepriester in einer Stadt sammeln denn wenn die eigene Stadt angegriffen wird sind sie sehr schwach. und in einer Stadt sie zu sammeln bringt eine prozentuelle Chance das sie verschon werden. Am besten in die Stadt bringen wo der meiste Schutz sich befindet.

Lg

Euer Oberster Rechner

Balthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alae

Wie ich gerade gesehen habe wird Doriath unsere Heimat bald wieder online gehen. Auswählbar bei der Registrierung ist es schon - also wird es nicht mehr lange dauern.

Wer wird wieder dabei sein in unserer alten Heimat und mitstreiten. Und welche Rasse wollen wir machen ?

Der Vorteil von Doriath ist das unsere ganzen Bündnisse nach dem Restart von Doriath noch immer aktiv sind und das sind wahrlich mächtige Freunde ;-)

Ich hoffe das viele wieder dabei sind, auch die mal aufgehört haben mögen wieder kommen ;-)

Nun die Frage welche Rasse in Doriath?

Wenn es nach den Anmeldestories geht können wir nur Menschen werden da nicht alle eine Anmeldung abgegeben haben und Mensch die einzige ist welche ohne Anmeldung spielbar ist.

Andererseits sind die Elben auch sehr interessant ;-)

Sagt mal welche ihr bevorzugt und wir lassen demokrtisch abstimmen ;-)

Atenio

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elben!

Ja, hm, ich weiß, dass das nicht sehr innovativ ist... :-O ...aber ich hab mir damals so viel Mühe mit der Bewerbung und der Geschichte gegeben, dass ich jetzt auch gern eine Elbin spielen würde.

Allerdings, wenn es aussieht wie in Eriador & Doriath, wo außer den Namen der Einheiten und Gebäude alles gleich ist, wird die Rasse wahrscheinlich eh keinerlei Auswirkungen haben...

*sich-darüber-doch-etwas-ärgert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

@Illuvatar

Leider sind wir in Miloth Elben

und nur eben können in die allianz eintreten.

Du müsstest dich neu als Elb registrieren und wir würden sdich natürich mit offenen armen empfangen ;-)

Wie ist dein Name in KuM

@Neniel

Wie das genau aussieht weiß ich noch nicht.

Wenn es die Anmeldungen gibt müssen wir notgedrungener Mensch sein, aber wenn es frei ist dann können wir es aussuchen.

Geplant ist es schon das die Rassen verschieden sind, aber ob dies umgesetzt wird - keine Ahnung.

Atenio

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aiya!

Weiß jemand, was es nun mit den Rassebewerbungen auf sich hat?

Ich meine, wir haben uns doch scon einmal alle beworben, sollen wir das jetzt nochmal machen?

Und was in Manwes Namen soll das hier heißen:

"Die Anmeldungen sind für den RPG-Server notwendig (nicht für Doriath)"

:kratz:

So ein Chaos veranstalten die... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also es wird einen 4. Server geben, den RPG Server, welcher als einzige vonden 4. Ländern einer Anmeldung bedarf. Doriath oder besser gesagt "Neu-Doriath" wird ohne Bewerbung anmeldbar sin in jeder Rasse.

Die Anmeldungen die geschrieben wurden gelten noch (natürlich nur die, die auch angenommen worden sind). Halt nur anstatt für Doriath fürn 4ten Server.

Und die angenommenen Anmeldungen findet ihr Hier:

Rassenforum KuM

Vielleicht probier ich sogar den 4. Server, denn das RPG hört sich wirklich interessant an ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Kaiser Fritz

Da ich erst vor kurzem bei Kampf um mittelerde beigetreten bin, möchte ich mal fragen, ob wir nach dem Reset nur unsere Soldaten, Marktkarren verlieren, oder ob die Minen auch auf Level 1 wieder sind und die Gebäude gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ninde Miriel

Mae Govannen!!!

Ähhm, sorry das ich mioch hier einmische, obwohl ich nicht in eurer alli bin, aber ich war auch bei KuM angemeldet und komme nicht mehr rein. :heul: Musste man sich nach dem reset wieder neuregistrieren? :-/ Ich Raff da so im moment gar nix mehr!!! und wenn man sich neu registrieren musste ...wo? man kommt da ja garnet mehr drauf!!!!

Also der friede sei mit euch!!!

Ninde Miriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Es ist ein neuer Reset, der alte wurde vor ca. 6 Monaten ja schon durchgeführt.

Also dieser Reset ist für die Länder Miloth und Eriador da die Bugs dermaßen überhand nahmen das es ungleich war von User zu User . Die Admins wollen es mit einer Bugfreien Version (wers glaubt ... :-D) neu versuchen.

Derzeit ist Miloth seit 4 Tagen offline, Nevrast und Eriador sind noch online.

Ob Doriath wieder kommen wird ist ne große Frage, die derzeit keiner beantworten kann. Dasselbe der RPG Server.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Hier die Direktlinks zu allen Servern:

Miloth

http://miloth.kampf-um-mittelerde.de/login...swort=PW&land=1

Doriath

http://doriath.kampf-um-mittelerde.de/logi...swort=PW&land=2

Eriador

http://eriador.kampf-um-mittelerde.de/logi...swort=PW&land=3

Nevrast

http://nevrast.kampf-um-mittelerde.de/logi...swort=PW&land=4

In der URL bei "NICK" den Nick eingeben und

bei "PW" das Passwort eingeben und schubbs ist man drinnen ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Tolkien-Freunde!

Ich habe mich in letzter Zeit mit php beschäftigt - und herausgekommen ist ein kleines, aber feines Online-Game.

Ich habe es "Kampf um Mittelerde" genannt und möchte es der großen Gemeinde der Tolkien-Fans nicht vorenthalten. Es geht schlicht und ergreifend um die Eroberung von Mittelerde. Das geschieht als Elb, Zwerg, Mensch, Hobbit oder Ork.

Wer neugierig geworden ist, ist herzlich eingeladen, sich hier umzuschauen.

So long tomtom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gewusst, dass der Name schon benutzt/besetzt ist, bevor ich das Spiel entwickelt hatte, hätte ich es anders genannt. Wenn sich die Erschaffer des ersten Spieles bei mir melden, werde ich den Namen selbstverständlich ändern.

So long, tomtom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...