Zum Inhalt springen

Kampf um Mittelerde


Neniel Tindómerel

Empfohlene Beiträge

Alae!

Ich bin jetzt auch in Miloth angemeldet und wollte die Frage der Allybildung in diesem Land noch mal ansprechen... ist es denn geplant in Miloth die Druiden zu gründen?!

Da jetzt doch eine Vielzahl von alten Mitgliedern in Miloth angesiedelt haben, wäre das doch ganz gut, oder?! :-/

Gruß *fragende* Anga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Druiden sind schon in Miloth vertreten!

Hmm, wenn ich da der Ally aber beitreten will, dann geht das einfach nicht, sprich ich werde immer wieder auf die Allianz Drachenhort in der Auswahlliste zurückgeführt...

Das Passwort ist doch Tolkien oder etwa nicht?! :-/

Ich kann nämlich nicht zur Zeit unter diesen Umständen irgendwie nicht beitreten... :(

Gruß *verwirrte* Anga

Bearbeitet von Anga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Anga

Komisch

Sollte mit Pw: tolkien

aber gehen.

Was bist du von der Rasse, vielleichtdas es das ist.

Wir sind alle Elben.

Oder vielleicht ein BUG. Ichwerde mich mal im Laufe des Tages erkundien.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einer kurzen "Zurückeroberungsphase" wurden nun alle meine Städte in Eriador erobert. Da in Doriath ja der Server platt ist, hab ich auch keine wirkliche Lust mehr überall wieder von Null anzufangen.

Den Anderen noch viel Spaß und Glück!

Odorf

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Odorf!

Das ist sehr schade, aber Deine Gründe kann ich absolut verstehen.

Also, Du wirst den Druids fehlen! :-)

Vielleicht können wir Dich später (nach dem Restart), wenn unsere Ally groooß und määächtig geworden sein wird, ja nochmal in unser Bündnis reinquatschen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balthor

Ich hab mich jetzt einfach neu angemeldet...

Meinen alten Account habe ich gelöscht und fange jetzt als Elb an, um der Ally beizutreten...

Ich war Mensch, weil ich nicht wusste (überlesen habe?!), auf welche Rasse wir uns geeinigt (überhaupt geeinigt?!) hatten.

Jedenfalls ahbe ich es jetzt geschafft!

Endlich wieder Druide! :bengel:

Gruß Anga

Bearbeitet von Anga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurzreinquatsch*

hab mich als Vollkommener Neuling jetzt einmal angemeldet.

Natürlich als Elbe.

Aber ich würd mich freun wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet weil so ganz hab ich das Spiel noch nicht kapiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Perulmaien

Wen du uns deinen Ingame Namen sagst dann kann ich dich anschrieben wegen dem PW und du kannst natürlich zu den TF Usern

Wir sind die "Druids of Ancient Rites" und das PW ist echt nicht schwer ;-)

Dieses Spiel stein Strategie/Wirtschaftsspiel und viele Tipps sind im Allianzboard.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich bin ich als Perulmaien angemeldet, aber bis jetzt sind meine Anmeldeversuche fehlgeschlagen (Mit dem zugesannten Passwort)

Hmm. TF User? :-O (What's that?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TF-User = Mitglied(er) des Tolkienforums ("TF = Tolkienforum).

Auf welcher Welt hast Du Dich denn angemeldet, Doriath, Eriador...? In Eriador sind übrigens neue Plätze geschaffen worden, so dass dort auch wieder freie Plätze für Neuanmelder sind! :-) (Werbung-für-Eriador-mach, weil ich nur auf dieser Welt bin... *gg*)

@Balthor: Ich dachte, in unsere Ally kann man nur dann neu einsteigen, wenn man als Rasse "Mensch" gewählt hat...? :kratz:

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu!!! Ich bin drin! Ich bin drin!!!! :bounce::party:

Hui also bin ich doch in Eriador! Wusst ichs doch! :knuddel::geist:

Aja und meine Stadt heißt nicht Perulmaienstadt oder so, sie heißt Naur!

Wie kann ich jetzt in die Allianz beitreten?

Was brauch ich dafür?

Es wäre schon doof wenn man nur einsteigen kann wenn man ein Mensch ist!

Hmm.. :kratz:

@Neniel Ich kann dich in der Rangliste nicht finden?

Aurîs hab ich gefunden..

Atenio Herscherin in Naur Perulmaien :-O

Bearbeitet von Perulmaien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mich in der Rangliste auch nicht finden, weil es darin um die Anzahl der Einheiten geht.

Vor ein paar Tagen war ich mit meinen 245 Einheiten noch auf Platz 545 (!!), und jetzt bin ich ganz weg - wurde nämlich komplett ausgelöscht (erobert) und beginne gerade mal wieder bei null... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, der Smilie trifft mein Wüten vor einigen Tagen recht gut. :-O

Das Passwort, um in unsere Ally einzutreten lautet tolkien.

Hast Du als Volk Elben gewählt? Falls ja, kann es sein, dass Du deshalb nicht in die Ally auf Eriador hineinkannst. Es gibt da nämlich die neue Regel, dass nur noch gleiche Völker in eine Ally dürfen, und ich glaube, der Standard bei uns ist "Menschen".

Dass wir dennoch auch Elben und Zwerge dabei haben liegt dara, dass die regel neu ist und bisher bestehende Mitglieder einer Ally trotz abweichender Völker dabeibleiben dürfen.

Als neues Mitglied jedoch hat man da halt Pech... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

genau richtig.

Wir sind in Eriador mit den Rassen Menschen, Elben ud Zwergen vertreten, jedoch durch eine neue Regel können nur neue Mitglieder werden wenn sie die gleiche Rasse wie der Gründer haben. In eriadors Fall sind das Menschen.

Also Perulmaien, wenn du Druide werden willst dann musst du in Eriador Mensch sein.

In Miloth ist das allerdings eine reine Elbenallianz, als hier Elbe.

Ich bin Im Ingame Name Balthor. Kanst mich gerne direkt anscheiben ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hab ich jetzt so verstanden:

Ich müsste meinen Benutzernamen löschen, und einen neuen in Miloth oder als Mensch in Eriador anfangen. :-0

Darf man eigentlich einen Benutzernamen in Miloth und in Eriador haben? (--> Regeln)

Hmmm... da muss ich jetzt nachdenken... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, wenn Du zu den Druids auf Eriador willst, müsstest Du Deinen Account löschen und als Mensch neu anfangen.

Ansonsten: nein, Du musst Dich nicht entscheiden, ob Du in Eriador oder in Miloth spielen möchtest, das geht beides. Zumindest sind viele der Druids auf beiden Welten vertreten, am besten, die sagen da noch einmal definitiv Bescheid (z.B. Balthor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

Also ich bin bin in Miloth, Doriath und Eriador und es ist offiziell erlaubt. Multiaccounts sind verboten aber diese gelten für das gleiche Land, da man sonst Vorteile erwirken kann. Auf 3 verschieden Länder kann man keine Vorteile nützen da sie unabhängig sind.

Also no Prob sich auf allen 3 Ländern anzumelden.

Hier nur die Einschränkung wenn du Druide werden wilst ;-)

Miloth - Elb

Eriador - Mensch

Doriath - noch offen weil er erst wieder startet.

Doriath ist die Hauptheimat der Druiden und wird es hoffentlich auch bleiben ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

Gut. Also heißt Byby Elb in Eriador!

Werd mich warscheindlich mal in Miloth eintragen.

Wenns geht mit dem selben Namen (?)

Na supi hab ich doch gewusst:

Bei der Länderauswahl kann ich nur Eriador nehmen :-/

Na gut dann halt Eriador als Mensch!

Atenio

Bearbeitet von Perulmaien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du schon in Eriador als Mensch angemeldet? :)

Falls ja, bist Du schon in der Ally? Und welchen Namen hast Du? Und bei welchen Koordinaten liegt Deine Stadt?

Fragen über Fragen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep!

Mein Name ist wiederum Perulmaien

Ja ich bin schon in der Ally hab auch schon ein Kommentar geschrieben (was für eine Leistung!)

Koordinaten: wart kurz...329/241

Motz grad meine Rohstoff"quellen" auf!

Atenio Stadthalterin von Naur :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles klar, hab' gerade auch Deine Nachricht im Board entdeckt.

Und die frohe Botschaft Deines Beitritts gleich unter den "Kundmachungen" im Board verkündet! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...