Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Der Ringkrieg


Herr der Ringe Der Ringkrieg  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr das Spiel

    • sehr gut
      13
    • gut
      4
    • mittel
      1
    • schlecht
      0
    • sehr schlecht
      1


Empfohlene Beiträge

Was das Spiel an für sich betrifft, finde ich persönlich sehr Schwach, dass das Kampfgeschehen zum großen Teil durch Würfelglück entschieden wird und dass das Spielgeschehen zum großen Teil durch Kartenglück und auch eben durch Würfelglück entschieden wird!

Naja ich denke das schon viel Strategie dazu gehört um das Spiel zu gewinnen, aber ohne die Karte wäre es mit den Freien Völkern schon sehr schwierig. Wer hat eig für sehr schlecht gestimmte könnte man das begründen??

Bearbeitet von Zeberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eig für sehr schlecht gestimmte könnte man das begründen??

...das wurde mich auch brennend interessieren! Wer hat denn für sehr schlecht abgestimmt und wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Abgesehen davon, wer ist der Meinung, dass noch eine Erweiterung erscheinen soll! Oder besser gesagt meint ihr, dass die Spielmacher uns mit noch eine Erweiterung beschenken werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich glaub, ich muss es mal wieder spielen mit irgendjemandem :-)

Allerdings kann man die Erweiterungen auch nur mit Leuten spielen, die schon öfters das normale gespielt haben. Solche faszinierten Leute habe ich nicht in der Umgebung und deshalb werd ich mir höchstwahrscheinlich keine Erweiterung kaufen. Das wär dann das Geld nicht wert, auch wenn sie bestimmt klasse gemacht ist (die alte Erweiterung) oder einen neue eben gemacht wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...