Zum Inhalt springen

Sommerloch


Frodo

Empfohlene Beiträge

IT feels GOOD to be BACK here with my TRUE LotR BRothers and sisters on die-gefaehrten.net

....was ist mit dem Wetter los? Drei Wochen ohne Nachrichten is schon schlimm, Jahrhundertflut? hier scheint die Sonne...

der der keinen Elch gesehen hat :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elles! In gewissen Teilen Europas heißt es seit ein paar Tagen Land unter! Die Sintflut kommt! :O

Schön das Du wieder da bist!

Estrielle hat einen tollen Island-Bericht abgeliefert. Ich hoffe von Dir kommt auch ein Reisebericht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos hab ich ja, nur keinen Scanner :(

Einen Reisebericht? Ja, mal sehen :-O

danke für die nette Begrüßung [:]

Ps: Sintflut? :O hört sich ja schlimm an, sollte mal den Fernseher anschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sachen gibts, bei uns geht jetzt wieder der Fernsehr und da hab ich gleichmal geschaut was die so bringen. Tzz..die Medien übertreibens aber auch, so schlimm wie im TV berichtet ist das hier garnicht.Die hauen eine Meldung nach der anderen raus, dort bricht ein Damm, da ist jemand tot, also wirklich, anstatt erstmal zusehen ob die Meldung seriös ist, nein, da müssen die Leute hippelig gemacht werden.Schlimm.

Naja gehen wir halt unter, was solls :-O

WELCOME BACK ELLES! ;-)

- Editiert von Kilan am 14.08.2002, 19:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN!!! *andieWerbungdenk*

Na habt ihr auch alle brav beim Taubertalfestival gerockt? Also ich schon *g* (man bzw. Frau kann bei dem Sirenengeheul nunmal nicht schlafen). *gähn*

Eigentlich könnte ich ja nun doch zum Forumtreffen kommen, da das Konzert in Prag für uns wohl ausfällt. :-O

Aber nein, *g*, wir fahren nach Bad Sonnenland, in das genialste Labyrinth aller Zeiten. *lach* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich einen Zauberer die >Ohren vollquatschen kann, soll sich ein solcher zuerst mal Outen!

Pha, Zauberer, dass ich nicht lache!!! Hier gibts ja nur Hobbits, Elben, Halbelben, Daimonen, Orks aber keine Zauberer!

...kann ich nicht eine "Ent-Ohrenzuquatschelbin" sein?

Das hätte doch noch ein Fünkchen mehr Wahrheit!

Oder eine "Aset-fast-ins-Grab-bring-Nervelbin".....*gg*

SEI GEGRÜSST ELLES!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Estrielle :

wieso keine zauberer ?

bin ich nich mit einem verwandt und müsste demnach auch eine® sein ?

Aber bitte lass meine ohren dran ! *händeaufdieohrenundlautschrei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kilan!

Ich hoffe Du hast noch trockene Füsse. Als ich gestern die Dresden-Bilder im Fernsehen gesehen habe, dachte ich das gibst doch nicht. Und heute morgen hat mein Radiosender mitgeteilt, dass die Elbe in Dresden ihren bisherigen Hochwasserrekord von 1845 gebrochen hat. Und das Wasser steigt immer noch! Erschreckend! Ich hoffe es geht Dir gut!

Atenio

Mortica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloah!

1. Wellcome back an alle zurückgekehrten

2. Bin ich froh dass ich eit weg von jeglichen überschwappenden Gewässern bin

3. Euch allen ein schönes Forumtreffen, und bitte einen bericht, denn

4. Ana macht sich heute auf nach Spanien, Barcelona. Wo es laut Wetterbricht die ganze Woche sunshine und 29° haben soll *schwitz* und ach ja

5. schreibt mir schön die geschichte weiter...mal sehen wieviel in am 1. september zu lesen bekomme, bin schon gespannt

hasta septiembre

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir natürlich auch einen schönen Spanienurlaub, Ana.

Kann man in Spanien Motive für den Fotowettbewerb machen ?!

Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Gegend um Barcelona ein Mittelerdemotiv für Anas Fotolinse bereithält ... .

Aber, wir werden sehn.

- Editiert von Angagwathiel am 16.08.2002, 15:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kicherkicher! Jetzt hole ich Euch die Linguisten ins Board... Vor einiger Zeit hat man, wenn man bei Google nach "beadoleoma" gesucht hat nur Beowulf-Links gefunden und jetzt sind die ersten beiden Treffer hier.

Naja - Sommerloch halt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloah!

Na war hier aber viel los in letzter Zeit *kopfschüttel*

Motive für den Fotowettbewerb? Es gibt in Barcelona viele schöne motive, aber für den fotowettbewerb eigent sich dafür wohl keines. Und leider konnte ich auch nicht alles tolle fotografieren, weil ich den großteil nur aus dem Bus gesehen hab. das einzige was sich meienr Linse bot war die Sagrada Famillia, die baustellenkirche die einfach umwerfend ist. Die ganzen Figuren und Tire auf dieser kirche sowas on verdammt naturgetreu...und jeder Turm endet als ob es ein Baum wäre. sehr naturverbunden, dieser Gaudi.

Auch die anderen Häauser an denen wir vorbeigefahren sind die von Gaudi gebaut wurden (wie gesagt leider nur aus dem Bus, no foto möglich) schlicht und ergreifend umwerfend. keine ecken und alles sehr sehr praktisch und einfach *wow*

as iederrum vor meine linse gekommen ist sind die Wasserspiele. um 9 gehts los...ein riesiger brunnen mit farbigem Licht ausgeleuchtet, immer wieder anders, imemr ieder neu. ab 10 kommt dann musik dazu und die wasserspiele pritscheln (falsches wort, ich weiss :-) passend zur musik. und zwar jede art von musik. klassik und rock. alle 5 minuten anders. einfach himmlisch.

was mich auch beeindruckt hat ist dass erstens jede Straße von bäumen gesäumt ist (ja, jede!) und dass oft, wo sich der platz ergibt (in Kreisverkehren z.B.), mir fehlt im moment das richtige Wort, kunstwerke stehen. irgendwo sind z.B. alte Eisenbehnschienen oder ein großer Fisch und so was.

Außerdem ar ich im Fußballstadion, und ich finde es schon beeindruckend sich die stimmung auch nur vorzustellen wenn da volles haus ist!

Leider war ich ja nur 2 mal in barcelona in den 2 wochen, deswegen gibt es nicht viel mehr zu erzählen...

Sonst bleibt noch zu sagen dass auch ich nicht vom Regen verschont wurde, samstag bis dienstag hats geregnet, am sonntag sind sogar einige Zelte voll wasser gelaufen...mittwoch dann wieder schönster sonnenschein :-)

und enn ihr issen wollt auif was ich mich hier am miesten wieder gefreut habe, dann steht wohl an erster stelle ein warmes bett, richtiges essen, nicht jeden tag nur wasser trinken müssen und immer taschentücher griffbereit haben *schneuz* *hust*

Saludos

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...