Zum Inhalt springen

Sommerloch


Frodo

Empfohlene Beiträge

alae!

ich bin auch noch da. :L wann ich meinen urlaub haben werde, weiß ich noch nicht, ich hoffe auf september. ab 1/8/ kann ich in meine neue wohnung rein. da werde ich damit beschäftigt sein. und dann noch 'n paar vorbereitungen für das forum-treffen (mache gerade die beschilderung).

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grodek

Zum Glück haben wir keine Überschwemmungen in dem Ausmaß von Niedersachsen, Schleswig-Holstein und HH, aber das kann auch daran liegen, dass ich mehr im östlichen Teil wohne und die Unwetter eher im westlichen Teil von Meck/Pomm zugeschlagen haben und ich davon nicht viel mitbekommen habe.

Aber bei diesem Sturm am 10. Juli war ich mit einer Freundin total hautnah dabei, obwohl ich das anfangs wenig amüsant fand. :(

Ist ein echt berauschendes Gefühl so mittendrin in dieser Naturgewalt zu sein, aber Angst hatte ich trotzdem. Das berauschende kam erst, als ich in der warmen Stube saß und mir das Gewitter mit einem warmen Tee in der Hand angucken konnte :-O

Ich würde diesem Wetter auch gern entfliehn. Aber was solls. Hoffentlich wirds noch schön, bevor die Schule anfängt und man sich so als geplagter Schüler noch mal die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann. ;-)

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 22.07.2002, 11:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Regen cool :-O

gestern hats hier (mal wieder) geschüttet: rein in die Badehose, ans telefon und wenig später findet man sich auf dem Fußballplatz mit freunden wieder... :-) dann wird gebolzt!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moka: ich mag auch dies Sau-Wetter irgendwie ... schön am Strand spazieren gehen, durchpusten und -regnen lassen, anschließend ne heiße Dusche und dann in eine Wolldecke auf dem Sofa liegen, lesen und nen heißen Tee schlürfen... das ist entspannend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich auch mal wieder!!!

Hatte in letzter Zeit etwas viel um die Ohren ;-( ...bin aber nicht in den Urlaub gefahren! ;-)

Also ich finde dieses Wetter zur Zeit auch ganz angenehm. Daheim gemütlich machen vor dem Computer und Neverwinter Nights spielen *gg*.

Oder ein gutes Buch zwischendurch (lese gerade von Robin Hobb: Die Legende des Weitsehers, erster Band einer Trilogie....sehr guuuuut :) ...hat das einer von euch gelesen?), oder mal bis in die Puppen fernsehen :-D

Tja, das kann ich natürlich auch nur machen, weil ich zur Zeit frei habe. Endlich kann man mal das tun, wofür man sonst keine Zeit hat! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soho, ich verabschiede mich auch mal Leute!

Morgen ist es dann soweit: AUF NACH SCHWEDEN :-O

Vielleicht lauf ich ja mal an einem I-net Cafe vorbei (gibts sowas in Schweden überhaupt?) dann schau ich mal vorbei.

Ansonsten machts gut und schöne Tage.

Stay clean, don`t smoke, save our planet 8-)

Bisse dann, Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset: wie könnte ich? :-)

@Moka: Wenns dir eine freude ist, bring ich dir einen mit! Muss allerdings jetzt los, wenn ich morgen nochmal kurz reinschaue (unwahrscheinlich) bring ich dir den gewünschten Stein mit.

Ansonsten nimm ich einfach so einen mit, nur die größe muss ich mir überlegen... :-O

Also, schluss jetzt, bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Nochmal zurück zu den Schlechtwetteraktivitäten, die sonst im Sommer keine Beachtung genießen. Ich hab innerhalb einer Woche 2 Puzzles ( :-O )

mit je 1500 Teilen gemacht. Das ist sonst nur im Winter möglich... . Trotzdem, heute hat etwas die Sonne geschien und meine Laune ist prompt in die Höhe geschnellt. Ich bin eben ein Sonnenanbeter :-)

@Elles

Wenn du es doch noch schaffst morgen reinzuschauen ... .

Ich wünsch dir auch einen erholsamen Urlaub und aus Schweden wirst du ja höchstwahrscheinlich auch ein paar schöne Fotos mitbringen, die dann hoffentlich im Forum zu sehen sein werden.

In dem Sinne,schöne Tage in Schweden [:]

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 23.07.2002, 20:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hepps heissasa...da meldet sich auch ausnahmsweise Ana mal wieder :-)

ab morgen mittag sind wir Bayrischen Schüler hier ganz offiziell die letzten die noch keine Ferien haben...doch, heissa wie das leben so spielt dürfen die ersten Schüler dann wenn ich endlich Ferien hab schon wieder in die Schule *gg*

hm...ihr wollt was tolles hören? Unterhaltung...mal sehen...nein, Feriengeschichten gibts noch nich...aber ich kann euch von der ehrlichsten Frau der welt erzählen...die Arme hat jetzt nämlich nichtmehr Aids sondern inzwischen Leukämie...aber dafür lässt Leo di Caprio inzwischen in ruhe...der war ja immer so anhänglich...und untern Rock geschaut hat er ihr ja auch schon...Brad Pit, neben dem sie übrigends während der Oscarverleihung saß, ist doch dagegen schon viel netter, gell. Und außerdem hat sie ja die 10. und die 11. klasse mal so schnell übersprungen, da sie ja durch die Schule für Jugendliche mit hohem IQ und schlechten Noten von ihren ganzen 6ern weggekommen ist...und weil sie ja so gut ist hat sie auch noch ein Stipendium für die Schweiz bekommen...wenn ihr jetzt denkt dass ich Fantasier habt ihr euch geirrt. So blühend ist meine Fantasie dann doch nicht. Aber ein Mädel was früher bei mir in der Klasse war war so gnädig mal wieder die Schule zu besuchen um ihre tollen Storys an den Mann zu bringen...ich würde sowas ja ganz einfach Selbstbewusstseinsstörung nennen, aber mein Prob is es ja zum glück nich *gg*

Jaja, was es nich alles für leute gibt...

greez Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PRima, ein Thread, in dem man verzapfen kann, was man will!

Bin vor ca. 1 Woche aus dem Urlaub zurückgekommen. War 3 Wochen in Cornwall. Ich hab mir sagen lassen, dass das Wetter dort besser war als hier in der selben Zeit. Ich hatte - unter anderem - eine Menge Spass damit, Dinge zu finden, die (fast) wie Dinge/Orte/Menschen bei Tolkien heissen. Meine persönlichen Lieblinge war übrigens die Rivendell-Lane (eine Stadtrand-Reihenhaus-Strasse in einem Kaff am A.... der Welt) und das Dunedan (ja gut, da fehlt ein I) Bead and Breakfast (hab mir vorgestellt, dass das I zur Tarnung weggelassen wurde! :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UIIIII !!!

@ Beadoleoma:

ich war schon 2 mal in Cornwall! Wo warst du denn genau?

Endlich mal jemand der in Cornwall war! :-D

Also ich war das erste mal in St. Austell, Truro und Umgebung und das andere mal in Penzanze, St. Ives...und natürlich Lands End, dem südwestlichsten Zipfel Englands :-O

- Editiert von Elbereth am 23.07.2002, 22:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz gesagt überall...

Wir haben jeweils für ein Paar Tage in Penzance, St.Ives, bei Mevagissey, in St. Issey und in Marazion gecampt und von dort aus Tagesausflüge gemacht. Wir haben im Prinzip nur Newquay, den äussersten Südwesten und ein Zipfelchen im Osten ausgelassen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, in Mevagissey war ich auch!

Newquay waren wir auch...einfach super, große tolle Wellen und Sandstrand!!! Was an Cornwall toll ist, dass das Klima dort wegen des Golfstroms so Mittelmeerflair hat...Palmen wachsen da ja! *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste auch jede Menge Palmen und anderes exotisches Gemüse fotografieren, damit mir das jemand glaubt...

Die Wellen und Strände sind echt prima - und die Klippen erst. Hach ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine echte Herausforderung für meine Höhenangst!! Es gibt doch da (Lands End) so eine nette Hängebrücke über die eine Klippenspalte: da musste ich dann kneifen und auf Fotos von mutigeren Menschen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, in 5 Monaten ist Weihnachten !!!

Im Radio wurde eben bekanntgegeben, das es heute genau so warm ist, wie an Weihnachten vor 5 Jahren. Anschliessend wurde passend Last Christmas gespielt.

Schönen Sommer noch *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...