Zum Inhalt springen

Sommerloch


Frodo

Empfohlene Beiträge

Wenn man neben einer Lebkuchenfabrik wohnt, beeindruckt es einen wenig wenn im September Lebkuchen im Laden liegen. Da riecht es das ganze Jahr über schon so weihnachtlich (ausserdem verkaufen die natürlich auch das ganze Jahr über Lebkuchen). Man wird mit der Zeit erstaunlich unempfindlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beadoleoma

Wohnst du denn in Nürnberg oder warum musst/darfst du diesen Geruch ganzjährig riechen ?

- Editiert von Angagwathiel am 24.07.2002, 11:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hatte ich noch ganz schön viel zu tun. Heute ist erst mein letzter Schultag.

Dann hatte ich noch meinen Geburtstag zu feiern (17 *stolzsei*) und musste noch anderes erledigen, was halt noch so alles vor den Ferien ansteht...

Jetzt steh ich vor 6 Wochen Freizeit und weiß nicht was ich tun soll ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ich verabschiede mich bis Ende nächster Woche. Am Sonntag fahr ich in die schöne Lüneburger Heide (Undeloh - kennt jemand das Kaff?)zu den Heidschnucken und "bilde" mich. Hier im Büro wünscht mir jeder einen schönen Urlaub :L obwohl ich ja eigentlich auf einem Seminar bin. Sollte mir das zu denken geben :=( ?

Vielleicht schaff ich es noch einmal ins Board - ansonsten tschüssi bis bald.

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu!!!!

Habe gerade meinen Presseausweis bekommen und heute abend 21:30 gehts los!

Die geilste Band der Welt wird spielen :-O mit der besten Musik die es gibt. :)

*kreisch* *inOhnmachtfall* *löl* :=(:-D

EL MARIACHI, AY CARAMBA !!!

*gg*

Es wird getanzt bis morgen früh um 4, mindestens *froi*

Mein persönliches Sommerloch *g*

;-)

- Editiert von Kilan am 26.07.2002, 14:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

nee, hast recht, sagt mir nix. :(

woher sind die und welche richtung spielen sie?

atenio

- Editiert von mondkalb am 26.07.2002, 15:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herren kommen aus meiner Heimat.

Infos gibts unter http://www.lazyboys.de

wobei die Fotos auf http://www.malo.de.vu besser sind.

Musik der Herren gibts unter http://www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o0i30110,FF.html

und unter http://artists.mp3s.com/artists/74/harwork...the_lazy_b.html

Musikstil: Rock´n´Roll der 50er & Rockabilly

Sind auch bei google zu finden.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste richtige Ferienwoche für mich (und die letzte für meinen Bruder) habe ich hinter mir. Am Montag hatte ich zwar noch Schulung, aber ab Dienstag ging's rund: Morgens zur Strandpromenade etwas spazieren gehen incl. Aquarienbesuch, nachmittags Fisch kaufen (mein Bruder wollte auch unbedingt einen). Mittwoch und Donnerstag haben wir mit Freunden und Rollenspiel verbracht. Tja, und Freitag ging's dann wieder heim. Samstag hatte er eine LAN-Party mit Freunden gemacht (die heute weitergeht :-) ). Ich war mit meiner Mam in der Stadt zum Bummeln (wieder viel zu viel Geld ausgegeben ;-) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich wollt jetzt mal einen unnützen Post schreiben :L

Eigentlich nur deshalb, damit jeder, nachdem er aktualisieren gedrückt hat, mal wieder eine kleine 1 am oberen Rand sehen kann und voller Entzücken nach dem grünen New Ausschau halten kann.

:)

was macht das Sommerloch aus mir... :L:(

- Editiert von Elbereth am 06.08.2002, 16:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

du bist zu gütig zu uns, elbereth! :-D uns einen kostbaren post zu opfern, damit wir was zu lesen haben. *kniefallvorelbe*

das wird sich alles wieder ändern. wahrlich, ich schreibe euch, es wird eine zeit kommen, wo wir viele posts zu bearbeiten haben werden. :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...