Zum Inhalt springen

Sommerloch


Frodo

Empfohlene Beiträge

Da viele ja in nächster und absehbarer Zeit in den Urlaub fahren und meistens keinen (funktionierenden) Computer am Urlaubsort haben, könnten doch diejenigen, die wieder aus dem Urlaub kommen, ihre Urlauberlebnisse schildern.

Wie man in anderen Treads durchblicken konnte, sind viele an den Urlaubsberichten aus Island interessiert.

Somit kann man diese und andere Berichte doch hier zusammenfließen lassen... .

Naja, und die von uns, die nicht in den Urlaub fahren können ( :-( ), können sich an denen, der anderen erfreuen.

Somit kann doch rein theoretisch das "Sommerloch" der wenigen daheimgebliebenen überbrückt werden ... ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 09.07.2002, 18:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moka - is ja scharf :-O was es bei euch so alles gibt?

Wäre das nicht ein Programmpunkt für unser kleines Häufchen am Treff ;-) Ich glaube jedoch dass uns NICHT langweilig wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

mein Sommerloch besteht darin, dass ich in einer woche, am 19. juli, nach island fliegen werde.

bepackt mit rucksack, zelt, warmer wäsche, und natürlich ein kleines hjandbuch mit der "edda"...wo sonst liesse sich besser die alten ferse lesen, als in jenem wilden land wo sie einst entstanden sind!!

ich werde zei wochen lang mit drei anderen unheimlich liebenswerten menschen das land durchkreuzen. was uns alles erwarten wird weiss niemand. island ist von dem her absollut für überaschungen bekannt. wetter, landschaft, leute können sich einmal so, und einmal so peräsentieren...NIX IST SICHER.

und ob ich mit einem sonnenbrand, oder schnee auf der decke erwache steht auch noch offen. eines ist jedoch sicher: es ist immer hell! es wird gegen 3 uhr nachts ein KLEIN WENIG dämmerig, aber immer noch genug hell um karten zu schreiben, oder zu lesen.

mit gemütlichem lager feuer ist aber nix, weils dort keine bäume gibt! (erinnert mich an die "gefrorene ebene"...*gg* )

nach zwei wochen werde ich vier tage mich wieder an betonmassen und hitze gewöhnen, und dann kommen zwei nette menschen aus deutschland in die schweiz, und zusammen werden wir vier tage im "schweizerischen mittelerde" verbringen.

und so gehen dann meine drei wochen urlaub zu neige...

online werde ich bestimmt einmal sein, und ich freue mich schon euch aus island online grüsse zu posten...

wie ihr seht, ein sommerloch kann man das nicht nennen.

ich freue mich, und wünsche allen die auch urlaub haben und allen daheim gebliebenen eine wundervolle zeit.

aber hey, NOCH bin ich nicht weg!

ich bin noch ne woche on...!!!

euere estrielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima, und ich hab wieder mal ein Jahr ohne Urlaub. Aber dafür hab ich mir vorgenommen, nächstes Jahr nach Neuseeland für zwei Wochen zu düsen. Davon kann ich dann wenigstens dies Jahr schon mal träumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ estrielle: wie soll man was schreiben, wenn man nix unternommen / erlebt hat? Ich bin z.B. am Arbeiten :( ... das ist nicht so hoch interessant, als das ich es ausführlich beschreiben muß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

Eben, wir armen Arbeitenden!!!

Werden von den Schülern im Stich gelassen, die, die sonst so unterhaltend sein können, und wir selbst sind so im Stress, oder so gelangweilt, dass unsere Posts nicht einmal als Lückefüller taugen...

:-(

Noch vier Tage, und dann bin ich Island.

:-O

Estrielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

wenn nur die arbeitenden das forum hier bevölkern, dann schreibt doch mal, was ihr gerade so auf der arbeit macht (egal, ob langweilig oder nicht) ;-) .

ich habe heute und morgen ebenfalls total langweilige arbeit vor mir: einlagen fertigen. :-/ *gähn*

danach wird's aber interessanter: 'ne orthese für 'nen jungen mit 'ner pseudarthrose. :D *vorfreude*

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

Also ich habe gerade die wunderbare Aufgabe unserer Werbebude ein neues CI/CD zu gestalten. Von Briefschaften, Hausbeschriftungen, bis hin zu einer völlig neuen Homepage.

Langweilig ist diese Arbeit überhaupt nicht, hätt ich doch nur mehr Zeit, denn in unserer Branche ist es nun mal so: « am besten schon Vorgestern fertig sein!! »

...neben dran braucht eine Firmenzeitung neuen Pepp, und ich muss noch Pictogramme entwerffen...

« alottodotoday »

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les gerade das Forum *gg*

Und davor hab ich erstmal "höflich" mit dem tiscali-Support telefoniert, warum sie keine Domains gewechselt bekommen. Sehr Aufregend !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nach zwei Tagen Urlaub den lieben langen Tag heute Mails beantwortet, Flüge gebucht, Post bearbeitet, Statistiken erstellt, Papierberge von rechts nach links geschoben...

*gähn* echt aufregend :-O

ABER : ich war sehr produktiv *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

UND mit mir gemailt hat Aset auch noch!

....Damit verbringt sie eigendlich die meiste Zeit ihrer Arbeit, das sagt Sie nur nicht...

:-D:-D:-D:-D:-D

ich dich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

Also ich wäre für ein Tat oder Wahrheits-Thread.

Tat ist nicht möglich, da bleibt uns nr noch die Wahreit.

Die wahre Geschichte über Aset, die Berufs-e-mailerin würd doch alle höllisch interessieren..!

Dafür könnt Aset dann die Geschichte über das grösste Petz-Barunmausie erzählen, dieses ist ihr wohl bekannt.

( Die Aset weiss eben ganz viele Geheimnisse, wisst ihr...)

:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir diesen Thread wieder mit Leben gefüllt haben sind die anderen dran :-D

Das mit dem Wahrheitsthread wäre mal interessant zu beobachten 8-)

nur uns gegenseitig zu outen wird auf Dauer auch langweilig.

FRODO - WIE SCHAUTS (?)(?)(?) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich!*handheb* bin noch da!

Zur Zeit mache ich Überstunden (wie schon weiter oben geschreibselt). Am Wochenende arbeite ich regulär. Ab morgen ist mein Bruder bei uns zu besuch und verbringt seine letzte Ferienwoche am Wasser. Vielleicht kann ich nächstes WE mehr berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub? in welcher Welt lebt ihr denn?

Ausserdem ist der Sommer in Deutschland so schön, das ich gar nciht weg wollte (selbst wenn ich Kohle und Zeit dafür hätte) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Tja, ich hab zwar Ferien, aber bin nicht in den Urlaub gefahren

(wie immer :-( ). Aber dafür lese ich besonders gern die Postkarten aus den Urlaubsländern meiner Freunde. Also, da hab ich schon eine kleine Sammlung angelegt. Das hilft etwas gegen das Fernweh.

Ach ja, von wegen "schöner Sommer in Deutschland" ... das Wetter dieses Jahr ist nichts, einfach nichts. Da hab ich hier in Meck/Pomm ein Ticket mit dem ich kostenlos alle Verkehrsmittel benutzen darf und das Wetter ist so schlecht, dass ich nicht mal an die wunderschöne Ostseeküste fahren kann. Aber noch hab ich ja 3 Wochen, bis die Schule wieder anfängt... . :-)

Atenio :-O

- Editiert von Angagwathiel am 21.07.2002, 12:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mecklemburg Vorpommern?

Dann hoff ich ja mal, das es bei euch nicht allzuschlimm mit den Überschwemmungen ist. Was in Hamburg und Lübeck beispielsweise abgeht ist ja schon der helle Wahnsinn....Halt Deutschland im Sommer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...