Zum Inhalt springen

Sommerloch


Frodo

Empfohlene Beiträge

jaahaa, mein unnützer Post war nicht unnütz :-O

die Lego(las)männchen sind echt nett, wie sie da herumwerkeln immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht :-D

Ja, ich glaub du hast Recht, Monkalb...es wird wieder die Zeit kommen wo wir aus lauter Posts nicht mehr herauskommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mache ich ja nur, um hier die Leute wieder zum schreiben zu bewegen. :-O

Und wie man sieht, haben sich ja schon ein paar nette Forumuser (wie Moka, Mortica und Kilan) an meinen Post angehängt :-D

Da will ich noch sagen, das spassige Posts genauso sein müssen wie ernstere oder anspruchsvollere Diskussionen. :-D

Ich habe gesprochen :L

Ein Gruß an die eine mit den teuren Kutschen...äh Autokilan :-O

- Editiert von Elbereth am 06.08.2002, 18:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich Autos verhöker, endet keiner so :-O

Es braucht nicht gerade zufällig jemand ein Auto ? ausser Frodo mit seinem Sonderwunsch!

:)

- Editiert von Kilan am 07.08.2002, 21:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caiv: das ist kein Scherz, müsstest nur mal bei uns vorbeischauen, aber das wäre bestimmt zu umständlich. :-)

@Frodo: Ich muss mal sehen wann ich Zeit hab ins Autohaus nebenan zu huschen und mal zu fragen ob die günstige Angebote haben.Aber wie schon bei Caiv, wärs vielleicht zu umständlich, aber ich kann euch auch ne Telefonnummer geben, denn die haben ja bestimmt Connections in ganz Deutschland.

@Moka: :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem weil man keinen einzigen Hamster sieht :L

Ahh, doch daaaa auf dem Rad ist grad einer :-D

schon wieder wech... :-O

- Editiert von Elbereth am 09.08.2002, 14:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist er gerade wieder draussen. MAcht schnell!

Danke Frodo! Mein Sommer hat wieder einen Sinn! :-)

Wie wäre es mit einem eigenen Hamster-Thread. Da können diejenigen, die ihn gesehen haben ihre Erfahrungen austauschen und die anderen Trost suchen ;-)

- Editiert von beadoleoma am 09.08.2002, 15:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, aber halt als extra. Damit man sich nicht immer erst durch den Gebrauchtwagenhandel klicken muss.

PS: jetzt schläft er wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...