9. Januar 200818 J. Friedrich Dürrenmatt: Das Versprechen (Wobei ich zugegeben eigentlich 'nur' den Film kenne...)
14. Januar 200818 J. *hmm* blöd - jetzt fällt mir nichts ein.... und ich habe keine Lust zu überlegen ... oder so ich gebe mal weiter.
20. Januar 200818 J. Also ich greife mal zu. Ob das jemand kennt, weiß ich nicht, aber mir hat es sehr gefallen. Ein älterer verwitweter Kulturredakteur lebt und arbeitet in Portugal.
20. Januar 200818 J. :respekt: Dass das jemand sofort kennt, hätte ich nicht gedacht! Tolles Buch. Bin rein zufällig draufgestoßen. Also Nimi, übernimm!
22. Januar 200818 J. "Ein Engel kniete neben ihm" Damit haben vielleicht auch einige die das Buch nicht kennen, aber mit der Person um die es sich dreht einen Hint. Der Autor erzählt über die Freundschaft und den Menschen. Der Freund starb jung.
27. Januar 200818 J. Hmmm ... Eine Hassliebe zwischen einem kirchlichen und einem politischen Amtsträger.
28. Januar 200818 J. Ich geb noch mal ab. Nächstes Mal versuch ich's dann mal wieder selber (hoffentlich hab ich bis dahin was gelesen, was ich euch zumuten kann....)
28. Januar 200818 J. Ersteller Okay, dann schieb ich was ein: Ein armer Looser quält sich durchs Leben.
2. Februar 200818 J. Ich habe Millionär noch nicht gelesen, nur Vollidiot...aber wenn ich bald mal Zeit habe, werde ich es mir sicher kaufen...ich meine, dass dazwischen noch ein Buch war oder? Neues: Serienkiller färbt die Haare seiner Opfer rot.
2. Februar 200818 J. Ersteller Ich habe Millionär noch nicht gelesen, nur Vollidiot...aber wenn ich bald mal Zeit habe, werde ich es mir sicher kaufen...ich meine, dass dazwischen noch ein Buch war oder? Ja, dazwischen gab es Resturlaub. Sehr lustig, es hat aber einen anderen Protagonisten.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.