Zum Inhalt springen

Gewandungen, Schmuck und Co.


Empfohlene Beiträge

Leider ist die Spange ein paar Wochen zu spät angekommen, (in der Lieferzeit stand nur drei Tage) aber dennoch ist sie sehr schön,  hält gut in den Haaren und geht auch leicht und ohne schweren Zweikampf voller Verluste wieder raus. :ugly:
:-O so sieht sie in natura aus, die Bilder in der Anzeige versprechen nicht zu viel

Spoiler

1685672465_Spange(3).thumb.jpg.fa0b5fa82fab50fdbef593c6d92a51cc.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
vor 42 Minuten schrieb Sio:

Ich habe mal versucht normale Ringe in Vilya, Nenya und Narya umzugestalten. 

Hat so semi-gut geklappt... 

Erzähl mehr, wie hast du das denn genau versucht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
vor einer Stunde schrieb Arwen Mirkwood:

Also meine Farben wären es nicht. Eher weiß oder braun, wobei bei meiner Figur bin ich eher ein Hobbit oder ein Zwerg. :sarcastic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich bin auch nicht groß. Ich habe das  Kleid auch, sogar 2 Mal. Ich habe mir das Kleid vor ein paar Jahren im Elbenwald in 46/48 gekauft, weil es meine Größe 40/42 nicht mehr gab. Das war dann leider ein Sack, obwohl ich zu der Zeit etwas mehr gewogen habe. Nun habe ich mir das Kleid vor 2 Jahren noch mal in der Größe 36/38 gekauft und es passt mir jetzt haargenau 😁😄.  Ansonsten habe ich noch 3 Mittelalterkleider Zuhause und Tauriels Kostüm aus dem Elbenwald. Die ganzen Herr der Ringe und Hobbit Kostüme sind ja schon gar nicht mehr erhältlich.  So wie zum Bespiel Thranduils Brosche von Noble Colction, die ich Zuhause habe oder den original Arwen Abendstern von Schumanm Design. So ist das. Aber die Filmkleider kann man nicht vergleichen mit den Mittelalter Kleidern aus 100% Baumwolle oder Leinen. 

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den weiten Gewändern aus dem Mittelalter, fällt das nie auf, nur meine kleine Größe, weil Kleider da leicht zu lang sein können😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Dann bin ich ein bisschen größer mit 1,63 cm 😁😅😂, aber immernoch ein Zwerg.

Also ich finde das niedlich. Muss auch Kleine geben. Kleine Menschen mit großen Herzen und großen Füßen. (Sorry, der Hobbitspruch musste jetzt sein) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Das hört sich doch gut an😊 Hast du eigentlich noch mehr Arwen Kleider oder auch Mittelalterkleider ??

Ich habe noch von Arwen, das Cranberry Kleid. 🥰

Ein Mittelalterkleid habe ich noch nicht werde mir mal eines zulegen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arwen Bruchtal:

Ich habe noch von Arwen, das Cranberry Kleid. 🥰

Ein Mittelalterkleid habe ich noch nicht werde mir mal eines zulegen. 😉

Ich gehe seit über 10 Jahren zu Mittelaltermärkten und da habe ich angefangen mir ein Kleid zu kaufen, aber das hatte ich so oft an, dass es schon seit 4 Jahren kaputt ist. Naja dann kam das schwarze Kleid, was jetzt auch schon 10 Jahre alt ist. Vor ein paar Jahren das Blaue Mittelalter Elbenkleid und letztes Jahr das schwarz rote Kleid. Dieses hätte ich noch gerne in schwarz blau. Vor 12 Jahren habe ich anfangen zur Elfia zu fahren und zu den Tolkien Tagen Geldern.  Das schwarz rote  Kleid hat einen robusten Baumwoll Stoff, so wie das Schwarze. Zwischendurch habe ich mir dann das Arwenkleid und das von Tauriel gekauft. Das schwarze und das Blaue Kleid so wie das schwarze sind im Elfia Thread zu finden und im Tolkien Tage Thread. Ich fahre ja gerne zu Mittelalter Märkten und Fantasy Veranstaltungen, aber alles in meiner Nähe. Aber wenn man gewandet zubMittelalter Märkten fährt, wird man von den Touris glatt gefragt, ob man zu den Ausstellern gehört 😁😅🤣😂

vor 2 Stunden schrieb Niënna Imladris:

Achso @Arwen Mirkwood,

du meinst 1,63 m.

Wenn du 1,63 cm groß wärst, wäre du gerade mal so groß wie ein Silberfischchen.

Okay dann bin ich der Zwerg und du der Hobbit😉😉😉😉

vor 5 Stunden schrieb Niënna Imladris:

Also ich finde das niedlich. Muss auch Kleine geben. Kleine Menschen mit großen Herzen und großen Füßen. (Sorry, der Hobbitspruch musste jetzt sein) :wink:

So, sehe ich das auch😘😘👍👍Wir können ja nicht alle so groß gewachsen sein wie die Elben 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Okay dann bin ich der Zwerg und du der Hobbit😉😉😉😉

Passt sogar, hab große Füße. (1,50 m groß und Schuhgröße 39-40.) :sarcastic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Größe habe ich auch große Füße, Schuhgröße 42 und zu allem Übel auch noch schmal. Die perfekten Schuhe für mich zu finden, ist wie die Suche der Stecknadel im Heuhaufen 😅🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ist das Pannesamt? Wirkt mir vom Stoff/Farbe zu wenig "elbisch". 

 

Ansonsten: :offtopic:, bitte zurück zum Thema ;-)

Da hast du Recht es ist Pannesamt. Ansonsten sinnt meine Mittelalter Kleider aus Baumwolle und das Blaue ist aus Leinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2023 um 10:11 schrieb Arwen Mirkwood:

 

vor 29 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ist das Pannesamt? Wirkt mir vom Stoff/Farbe zu wenig "elbisch". 

 

Ansonsten: :offtopic:, bitte zurück zum Thema ;-)

@Meriadoc Brandybuck Okay hast ja Recht. Sorry :sorry:

Aber ich finde du hast Recht. Elbisch wirkt es nicht gerade. Eher mittelalterlich.

Ich finde das schön. ^^ https://amzn.eu/d/i0nWkt4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ist das Pannesamt? Wirkt mir vom Stoff/Farbe zu wenig "elbisch". 

 

vor 1 Stunde schrieb Niënna Imladris:

Aber ich finde du hast Recht. Elbisch wirkt es nicht gerade. Eher mittelalterlich.

 

 

So stilechter mittelalterlicher Pannesamt halt. ;-) 

Sieht leider immer bisschen wie Faschingskostüm aus, ne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...