Zum Inhalt springen

Wie gut/schlecht sind die Schauspieler ? HdR1 - Die Gefaehrten


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

@ Vasall Mordors

Hmmm... :kratz:

Ich dachte immer man futtert in Mittelerde nur Trolloschnitzel oder gegrillte Orks ?? Sind denn nicht die Vasallen Mordors auch gleichzeitig Orks ??? :kratz:

Also Mädels auf ihn mit Gebrüll ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Em

Jaaaaa! Schattenfell... *schmacht*

@Vasall Mordors (oder besser Diener Saurons? :-O )

Pferde sind zum Schlachten da Falari und falara als Würstchen sind sie Lecker, gewürzt für alle Geschmäcker saftig lecker fein in mein magen kommen sie als Hackfleisch rein ...*sing*

*teuflischlach*

*kicher*

Wie kannst du es nur wagen? Komm du nur her... horror012.gif

*knurr* *grrrrrrr* Was fällt dir ein...

[beginnt sich langsam von einer...] fantasy032.gif

[...in eine...] hexen003.gif [...zu verwandeln...]

*braut etwas schöööönes zusammen*

- Editiert von Silberil am 07.12.2002, 14:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huii was biste für ne süsse Hexe :-D

Vasall = Sklave ,Leibeigener natürlich bin ich kein Ork obwohl die dunkelheit mit der Zeit macht übermich erlangt hat.

Vieleicht gibt es ja Elbische Medizin dagegen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da hier ja eh keine Diskussion über die Schauspieler mehr stattfindet, werd ich den Thread schließen.

Bei Bedarf wird ein neer Thread eröffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...