Zum Inhalt springen

Wie gut/schlecht sind die Schauspieler ? HdR1 - Die Gefaehrten


Frodo

Empfohlene Beiträge

ich weiss nicht wieso, aber am besten fand ich wirklich ganz knapp vor sehr vielen anderen bilbo! genau so stell ich mir nen alten hobbit vor! danke ian holm.

die schauspielerischen leistungen find ich wirklich überragend. ich glaub ich hab in nem film noch nie eine so hohe dichte an guten schauspielleistungen gesehen! *verbeug*

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass der film nen oscar für besten schauspieler bekommt is ja klar :-)

das blöde ist nur dass es im film keine herauasragenden personen gab.

waren halt leider alle sehr gut, weswegen der oscar dann wohl doch an nen anderen Film gehen wird :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gandalf der Schwarze

Ich fand Gimli am geilsten... danach gleich gandalf und Saruman) und Legolas...Und natürlich Bilbo....und wen ich noch hammer fand waren die Hobbit-Kinder...sowas von niedlich....*gggg*

Mfg

Gandalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand alle Schauspieler waren von höchster klasse. Merry, Pipin und Bilbo sind für mich typische Hobbits, Frodo entspricht auch meinen Vorstellungen, etwas anders als andere hobbits, ängstlich, aber trotzdem mutig. Bei Legolas hatte man den Eindruck, er war schon immer ein Elb gewesen. Boromir und Aragorn waren auch ziemlich gut. Alles in allem, klasse Film, klasse Schauspieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gandalf der Schwarze

@ Caivallon

GENAU !!!!!!!!!!! GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI GIMLI

Will mehr sehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein dass Legolas nicht nur aufgrund seiner grandiosen schauspielerischen Fähigkeiten der Favorit der Anwesenden ist?

Ich gebe zu, Legolas' Erscheinung hat mir im ersten Moment ebenfalls die Luft wegbleiben lassen,

aber Frodo's Schauspielkünste fand ich am Besten.Diese Augen!Total überzeugend!Er könnte wirklich der sein, den er darstellt.

Nirjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand alle Schauspieler klasse, es war alles geil gespielt,doch Legolas ist mein Favourite, der ist so süß und so geil.Aragon und Frodo mag ich auch ur gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gandalf hat mir gut gefallen,denn fast so hatte ich ihn mir auch vorgestellt...ebenso wie Bilbo. Frodo fand ich auch passend besetzt, natürlich muss er wohl im Film viel jünger sein als im Buch. Die Hobbits waren alle gut getroffen, Sam ist ein niedlicher Begleiter. Die Elben versprühten eine schöm mystische Aura. usw. usw. Eigentlich haben mir alle gut gefallen, ich fand nur schade, dass Bombadil und Goldbeere wegelassen wurde. P.S.Legolas ist auch mein persöhnlicher "Liebling". :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mel und Simi

Wir fand, das Orlando Bloom den Elben Legolas vollkommen verkörperte.

Haben uns den Film 3 mal angesehen!

Seine erhabene Haltung kam beim Kampf besonders gut zur Geltung.

Seine Reinheit und Kraft waren beeindruckend.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es haben sich alle Schauspieler ein ganz grosses lob verdient ! Jeder für sich hat den , den er verkörpern sollte , perfekt gespielt ! Mich haben sie jedenfalls auch nach dem 2. mal anschauen total überzeugt ! freue mich jetzt schon total auf den 2.Teil ! ( PFLICHT ) :-) ) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schauspielerische Leistung war allgemein enorm. Damit hatte ich bei aller Vorab-Anbetung des Films nicht gerechnet!

Sir Ian Holm als Bilbo war meiner Meinung nach der beste Schauspieler. Wie er in Bruchtal weint, weil er Frodo den Ring aufgebürdet hat... ein echter Charakterdarsteller. Wow.

Aber eigentlich kann man keine Reihenfolge in diese Bilderbuchbesetzung bringen, es stimmte einfach alles: Gandalf, Saruman, Frodo, Gimli,... je länger der Film dauerte, desto besser wurde es! :-):-)

*sofort wieder ins Kino stürm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gwirithwen

Legolas hat ohne zweifel einen perfekten Elben abgegeben!!

Souverän, selbstbewusst, und keine wiederspiegelung von Emotionen.

Könnte mir irgendjemand sagen wie alt Legolas ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Legolas selber ist meineswissens an die 3000 Jahre alt...falls du allerdings den Schauspieler meinst, der wird glaub ich irgendwann in der nächsten Zeit 25(wie viele Leute das wissen wollen *kopfschüttel* ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...