Zum Inhalt springen

Wie gut/schlecht sind die Schauspieler ? HdR1 - Die Gefaehrten


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast elentaris_hero

@ aragona

Ich glaube Ari hat noch ein, zwei Bilder mehr von Viggo. Vielleicht postet er ja noch das eine oder andere davon. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari, aragona und Elen

Im "EW" hat eine Userin ein Bild von ihr gepostet.

Namen hab ich vergessen. :anonym:

Es war jedenfalls eine unverschämt ;-) gutaussehende 22 jährige, junge Frau.

das wäre dann also die Zielgruppe von Mr. Mortensen. *g*

@Elen

Grüße an die Kids richte ich morgen aus. :D

Habs heut zu spät gelesen.

- Editiert von dulin am 03.12.2002, 00:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ dulin

Wahrscheinlich nicht nur die Zielgruppe von Mr. Mortensen, wenn sich das herumgesprochen hat. Die Reaktionen auf sowas im EW kennen wir ja schon. :-O:-O

Mal gespannt, was Deine Kids sagen: eh, was is das denn fürn Spinner??? :O:O :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elen

Ahlzo für einen Spinner halten die mich, weil ich andauernd von HdR erzähle und vom Forum. :anonym:

Aber zwei größere Jungs (11/12), die interessieren sich auch für Tolkien und seine Bücher und die können schon eher was damit anfangen.

Colja wollte nur wissen, ob du auch in einem Rollenspiel mitmachst?

Das wußte ich aber nicht. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ dulin

Da hab ich weniger Probleme damit. Im Büro reden sowieso alle die ganze Zeit über HdR. icon10.gif

Ob ich in einem Rollenspiel mitmache? EH war einer von denen die Waiting For HdR Teil 2 ausgebrütet haben und dort den hoffnungslos verpeilten Vorzeigehelden mit versoffenem Navigations- und Sauronvernichtungshund Gollum tiere037.gif gegeben haben. ;-)

- Editiert von elentaris_hero am 04.12.2002, 08:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elen

Stümmt :anonym: als ich den tiere037.gif gesehen habe, is es mir wieder eingefallen. *blush*

Wie peinlich. :( Wie konnte mir das entfallen.

Als ich im Archiv war, hab ich doch auch noch dein Avatar bewundert.

Irgendwie hab ich aber deswegen immer gedacht du wärst eine Mitgefährtin? :anonym:

*nochmehrerrötet*

Also da lag ich dann wohl falsch.

Ihr könnt einen ja auch durcheinander machen!

Ari-Könisch mit Aragornavatar= kein Mann

elentaris_hero mit ?-Avatar= Keine Frau

Ihr seit einfach klasse! *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ dulin

Kein Problem, ich werde meistens nur an Gollum erkannt. ;-)

Yep, es ist wohl ziemlich kompliziert mit den ganzen heros?! icon10.gif

Übrigens die Dame auf meinen Avatars ist Yancy Butler (hier als Eve Edison in Mann & Machine und im EW als Sara Pezzini in Witchblade) 8-)

Um wieder auf Aragorn aka Viggo zurückzukommen, hat eigentlich jemand verstanden, was er genau ruft, wenn er auf Helms Klamm den Angriffs-/Feuerbefehl für die Bogenschützen gibt? Sowohl in den englischen wie auch in den deutschen Trailern ist das reichlich undeutlich. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde der Fil ist im großen und ganzen sehr gut besetzt!

Wenn man mal von dem Aussehen von den meisten Absieht(zugegeben es ist gut) und auf ihre Schauspielerischen Fähigkeiten achten finde ich alle der gefährten sehr gut. :-D

Wer mich nihct so überzeugt ist Elrond und Awen ,obwohl man sich daran gewöhnt,aber die Elben hätte man im allgemeinen besser darstellen können außer Legolas und Figwith(der kommt nur kurz beim Rat vor und sitz neben Aragorn)!

Legolas ist der einzige Elbe der lange vor kommt und wirklich 100% überzeugt, er hat irgendwas alterlses an sich!

Aber wie gesagt die Gefähten find ich im allgemeinen alle sehr gut!!

Bin auf jeden Fall schon wie ein Pfeil auf Legolas Boden vor dem Abschuss gerspannt auf den nächsten teil :-O:-O:-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Obwohl Hugo Weaving meiner Meinung nach exzellent ist als Elrond, wirkt der Charakter in den Szenen des Letzten Bündnisses am eindrucksvollsten. Dort zeigt er sich unheimlich intensiv und dynamisch. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Mr. Matrix aka Hugo aka Elrond ist finde ich eine der am besten besetzten Rollen. Vielleicht kommt er aber in der deutschen Synchronisation nicht so gut raus, aber im englischen Original überzeugt er wirklich. Elben sind halt nicht ganz soooo impulsiv wie vielleicht Menschen und da Elrond einer der ältesten und würdevollsten ist, kommt das aber echt gut rüber.

Aber das ist meine Meinung, und zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elen

Yancy Butler kam mir auf dem Bild in deinem Avatar zwar bekannt vor, aber ich konnte sie nicht wirklich zuordnen.

da muß ich in den genannten Threads direkt mal nachsehen.

@Em Nimile et Earwen

Wer mich nihct so überzeugt ist Elrond und Awen ,obwohl man sich daran gewöhnt,aber die Elben hätte man im allgemeinen besser darstellen können

Ich will jetzt mal für Arwen eine Bresche schlagen. ich finde sie ist eine Elbe! ich finde, dass sie dieser Figur wirklich Leben eingehaucht hat!

Und ich finde es total mutig von Jackson, dass er diese Rolle so rigeros umgeschrieben hat! Und ich finde, es ist ihm total gut geglückt!

Ohne diese Sequenz wäre der Film vielleicht der Vorlage Tolkiens treuer ge geblieben, aber es würde etwas der "Charm" des Films darunter leiden.

Mann/Frau will doch schließlich nicht nur sehen, wie gekämpft wird.

Aber auch das ist meine höchst eigene Meinung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ dulin

Naja, Yancy ist hier nicht sonderlich bekannt und ihr letztes Projekt Witchblade ist hier noch nicht im Free-TV gelaufen.

@ Ari

Elrond zeigt sich ziemlich emotional, wenn die Hobbits an ihm vorbei düsen und Frodo begleiten wollen. Da verliert er doch um ein Haar seine Würde. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bricht vielleicht fast die menschliche Seite Elronds durch. Er hat sich zwar für die Unsterblichkeit entschieden, ist aber trotzdem ein Halbelb. Vielleicht muss er deshalb manchmal um seine Beherrschung kämpfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Mortica

Yep, ich denke, das ist eine sehr gute Erklärung. Obwohl er im Verlaufe der Jahrtausende das doch unter Kontrolle hätte bringen können. Aber vielleicht lassen sich die vererbten meschlichen Instinkte auch von einem Halbelben nicht ganz unterdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... an sich bringt Hugo ja den Elrond echt gut rüber. Nur hab ich das Gefühl, dass er beim Sprechen die Zähne nicht sooo richtig auseinanderbekommt? ;-) Ist nur so ein Eindruck...

Original von Aragorns_Hero

Elben sind halt nicht ganz soooo impulsiv wie vielleicht Menschen und da Elrond einer der ältesten und würdevollsten ist, kommt das aber echt gut rüber.

Dat stimmt allerdings! Ich meine, wenn man bedenkt wie alt die eigentlich sind... Uff!

Original von Elentaris_hero:

Aber vielleicht lassen sich die vererbten menschlichen Instinkte auch von einem Halbelben nicht ganz unterdrücken.

Tja... auch wenn Elrond so alt und weise? sein mag - manches geht halt nicht zu ändern und zu unterdrücken.

@Dulin

Wow, du bist ja richtig begeistert von Arwen! :-) Ich denke mal, letztendlich bringt Liv die Arwen ganz gut rüber, ich weiß auch nicht, ob es bei einer anderen Schauspielerin besser ausgesehen hätte... :kratz:

Was ich nur überlege: Reitet Arwen auf diesem genialen Pferd wirklich oder ist das ein Double???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir ncith helfen, aber bei der weise wie Elrond spricht muss ich (egal ob im Englischen oder Deutschen) immer an den Matrix-Agenten denken, das hört sich voll ähnlich an (warum bloss...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Liv heut mich so schon nicht wahnsinnig um, aber ich kenn sonst auch nicht wirklich was mit ihr, aber ich finde sie auch nicht sooooooo wahnsinniig hübsch wie immer alle sagen...und aber für ,dass das sie mir nicht wahnsinnih sympatisch ist muss ich zu geben ,dass sie ihre rolle recht( aber eben nur recht ;-) ) gut spielt...

Also Elronds Gesichtsausdruck beim Rat ist ja mehr als dämlich, tut mir leid ,dass ich das sage ,aber er schaut da so was von unelbisch...Aber es stimmt ja ,wahrscheindlich muss er wirklich immer noch damit kämpfen ,dass er Halbelbe ist :kratz::kratz: ...

Aber auf jeden Fall Hut ab vor allen Schauspielern ich würde gern nur ein Viertel von dem Talent von denen haben...und wäre mehr als zufrieden!!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Sil

Meinst du die Szene in Fellowship als sie von den Ringwraith verfolgt wird mit Frodo auf Asfaloth ??

Wenn ja, das ist ein Double von ihr, falls du Bilder brauchst wir haben ein paar Caps wo du es einwandfrei siehst. Nur laut schreien, dann schick ich dir welche per Mail ;-)

Auch Frodo ist grösstenteils nur eine Puppe, das siehst du wenn du die DVD Bild für Bild betrachtest, wir sind fast aufm Boden gelegen vor lachen als wir die Puppe das erste mal richtig gesehen haben :-O

Besonders schlimm ist die eine Szene als der Nazgûl nach Frodo greifen will, da ein paar Einzelbilder davor sieht man noch ganz deutlich die Puppe, dann Schwenk auf die Hand vom Nazgûl und beim zurückschwenk ist es dann wirklich Elijah Wood. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

Ja, das meinte ich!

Bitte schiggen!!!!!! :-O

Dass Frodo ne Puppe ist, weiß ich auch, ;-) , aber wenn man/frau selbst Reiter ist, dann wundert man sich schon, wie man so ein geniales Pferd im vollen Galopp durchs Genick kriegt... *staun* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Sil

Okay ich such die besten für dich raus und schick sie dir gerne zu, ich kann dir aber nicht versprechen, ob ich da heute nach dazukomme, ansonsten dann am WE ;-)

Ich hab vom Reiten absolut keine Ahnung, von daher muss ich da passen. Aber beeindruckend war die Szene mit den Nazgûl und Arwen immer. Vorallem der Sound dabei *schmacht*

Für meine Begriffe mit einer der schönsten Szenen überhaupt, naja gleich nach der neuen Szene von der Extended mit Aragorn und Elrond ;-) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sil: eine private Frage: Was für Pferde reitest du??

@Ari: Könntest du mir die Bilder vielleict auch schicken?Ich haben ur eins wo man Arwen auf einem Puppenpferd mit Frodopupe in der Hand sieht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Nímíle

Du meinst ein "Behind the Scenes" Bild ?

Jep okay ich schick die Bilder dann einfach an euch beide ;-)

Könntest du mir mal bitte eine Mail schicken, damit deine Addy bei mir dann im Outlook gespeichert ist ? Wäre für mich einfacher als erst noch hier deine raussuchen zu müssen. Danke !

Aragorns_Hero@tolkienforum.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

Hui, dann hast du ja was zu tun! ;)

Lass dir Zeit, die Bilder rennen ja nicht weg!

Für meine Begriffe mit einer der schönsten Szenen überhaupt, naja gleich nach der neuen Szene von der Extended mit Aragorn und Elrond

*ggg* Ja, die ist auch schöööön!

Aber echt Wahnsinn, wie das mit der Szene gedreht haben - Asfaloth ist ein Wahnsins Pferd!!! *auchmalreitenwill* ;-)

Aber auch die Pferde der Nazguls sind eine Wucht... *schwärm*

Gehts hier nicht um Schauspieler? :kratz: Na ja, die Pferde haben ja auch ein Lob verdient! :-O

@Em

Kriegst ne PM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK jetzt mach ich mir n Feind nur so aus Übermut :-)

@Silberil : Pferde sind zum Schlachten da Falari und falara als Würstchen sind sie Lecker, gewürzt für alle Geschmäcker saftig lecker fein in mein magen kommen sie als Hackfleisch rein ...*sing*

*teuflischlach*

*kicher*

oh! oh! OK das wa die Dunkle seite an mir ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...