Zum Inhalt springen

Wie gut/schlecht sind die Schauspieler ? HdR1 - Die Gefaehrten


Frodo

Empfohlene Beiträge

Juhuuu Schleicher!

Freu Dich schon auf die DVD! Da sollen 30-40 Minuten mehr drauf sein, inklusive (m)einer Lieblingsszene zwischen Gimli und Galadriel! :-D

Weiß hier irgendjemand, wie lange wir auf die DVD warten müssen? Doch wohl nicht bis zum Herbst? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss kommt die DVD am 19.09.2002 auf den Markt :L

Es soll nicht nur die Szene mit Gimli drinn vorkommen, nein *ACHTUNG* auch Tom Bombadill soll nach glaubhaften Stellen in Erscheinung treten *juhu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schleicher

Yippieh !! na wenigstens kommt der erste Teil auf Video bevor der 2. teil ins kino kommt ! unglaublic dachte schon wir müssten bis Weihnachten 2004 warten bevor wir die 3 teile auf video und DVD bekommen ! *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade etwas Schreckliches gelesen:

Das 30-40 Minuten lange zusätzliche Szenenmaterial auf der DVD wird wohl nicht in Form eines Director's Cut in den Film integriert werden!

Stattdessen wird es wohl einfach als Bonusmaterial drangehängt... :-(

(!)

Auf Círdans Herr-der-Ringe-Seite ist ein Link, der eine Petition an Jackson und New Line Cinema enthält. Dort kann man bitten, doch noch einen Director's Cut draus zu machen. (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Ihr!

Also ich hab eine Seite gefunden, wo man dafür abstimmen kann, dass dieses zusätzliche Filmmaterial in die DVD reingenommen wird! Also nicht zusätzlich nur drangehängt wird oder so ... :-O

Leider finde ich derzeit den Link nicht mehr! Aber es haben sich dort schon über 13000 Leute unterschrieben!

Falls ich ihn wiederfinden sollte, werde ich ihn posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhm, also ich fand alle Schauspieler haben eine lebhafte Figur verkörpert^^

Besonders gut gefallen hat mir...ai, eigentlich alle *g*

Naja, Gandalf (genau so stellt man sich einen weisen Zauberer vor ^^), Legolas, Frodo und Bilbo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Der Film ist im Ganzen ein Wahnsinn.

Jeder einzelne hat seinen Teil dazu beigetragen,

ob Boromirs Habsucht, Legolas Stolz, Aragorns Zweifel, Arwens Liebe, Bilbos Unzufriedenheit, Frodos Abenteuerlust, Sams Loyalität, ob Pippins Tolpatschigkeit, Merrys Listigkeit, Sarumans Bosheit, Gimlis Sturheit, Elronds Vertrauenslosigkeit, Galadriels Rätselhaftigkeit oder Gandalfs Weißheit.

Alles in allen haben mir alle in ihrer Rolle gefallen und nach 4. Mal den Film ansehen, fällt einen wirklich viel neues auf.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

p.s. Sehr gut hat mir im Englischen Original die Stimme Christopher

Lee´s als Saruman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen!!! Alle (!) haben ihre Rolle hervorragend gespielt, auch wenn mir die Rollen von Merry und Pippin nicht so gefallen haben ... aber da können die Schauspieler ja nichts dafür ;-) Wood als Frodo fand ich aber doch am besten - die Augen sagten wirklich immer alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die schauspieler im grossen und ganzen auch hervorragend,

natürlich gibt es für weibliche kinobesucher und schwule mehr zu sehen... :-)

sorry, ist doch wahr oder? das muss einmal gesagt werden!

die augen des herrn frodo sind echt unbeschreiblich und super treffend,

da muss ich méche wirklich recht geben. ich freue mich auf den zweiten teil des films, dort werde ich noch mehr von legolas`s anblick geniessen könen.

diese rolle könnte treffender nicht besetzt worden sein.

ein solch edler herr ist nicht einfach darzustellen!

habt ihr gewusst dass streicher, also der schauspieler der ihn dargestellt hat (der name ist mir entfallen) der hat anscheinend über monate seine filmkleidung nicht ausgezogen, um sie möglichst verkommen und dreckig aussehen zu lasen.

er hat sozusagen mit dem kleidern geschlafen,

ja ja, so ist das!

ich vertue mir die zeit bis dezember 02 damit die bände nochmanl und nochmals zu lesen, und der dvd kommt ja dann noch!

freut euch, seid gegrüsst,

solange sterne funkeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Die Schauspieler sind einfach genial!!! Besonders Legolas, Frodo, Aragorn! Und was Pippin und Merry angeht, muss ich wenn ich die beiden sehe schon schmunzeln, sie sind super!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also davon dass der Legolas-Darsteller Orlando Bloom in seinen Kleidern geschlafen haben soll, habe ich noch nichts gehört. Aber die Story gibt es über den Aragorn-Darsteller Viggo Mortensen. Er soll, laut Aussage des Regisseurs und des Filmteams, während der Zeit der Dreharbeiten sein Kostüm selten ausgezogen haben. Er hat es selbst gewaschen und sogar selbst geflickt wenn etwas zerissen war. PJ war sehr beeindruckt, wie sehr Viggo mit der Rolle des Aragorn verschmolzen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr alle mit dem Legolas habt ?! Der Orlando is 23

Ich fand Elija Wood viiieeel Süßer !!!!! Bin schon ganz traurig wenn dann der Februar kommt und ich das Kalenderblatt mit ihm wechseln muss *schluchzt* :-D

Aragorn war auch nich schlecht !

Hat jemand von euch schon andre Filme mit Elija gesehen ?

Schreibt mir mal ich hätte Lust mit einem von euch zu mailen ! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönlicher Favorit ist Legolas - aber auch die anderen Schauspieler sind jede/r für sich klasse. Doch von der Figur Legolas bin ich einfach hin und weg. Leider ist Orlando Bloom im "wahren" Leben nicht so der Reißer :-( . Doch eines muss man ihm lassen: sein Können als Bogenschütze ist wirklich gut - auch dass Elbische kommt bei ihm zur Geltun g- geheimsnisvoll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat Legolas im Film eigentlich immer so traurig dreingeschaut? Im Buch schien er doch eigentlich immer bester Laune zu sein. Zumindest kam es mir so vor...

Am besten hat mir Ian McCallen (richtig geschrieben?) als Gandalf gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh gerade ich habe hier noch gar nicht abgestimmt:

Ich fand Aragorn (Viggo Mortensen) und Boromir (Sean Bean) am Besten. Dann fand ich Sam (Sean Astin) sehr gut getroffen und auch die beiden Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und Sauruman (Christopher Lee).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

es ist für mich schwierig zu sagen (äh, schreiben) wer der beste oder schlechteste schauspieler war. also, schlechte arbeit hat in dem film keiner gemacht, sie waren alle hervorragend. jetzt zu entscheiden wer sich besonders hervorgetan hat...hm...immer noch schwierig. meine meinung ist natürlich von meinem lieblingscharakter bzw. -volk abhängig. und das ist auf jeden fall peregrin tuk von den hobbits aus dem auenland! :-D und billy boyd hat ihn super dargestellt.

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 15:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme mit Elijah Wood:

North

angeblich auch in Zurück in die Zukunft, aber ich wüsste nicht wo, und ich kenne diese Filme wirklich

Faculty

Deep Impact

ähm, den Rest hab ich vergessen, aber ich liefere nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... am bessten gefallen...tja, ich fand alle rollen sehr passend getroffen, aber vielleicht liegt das daran, dass ich zuerst den film geguck habe, und erst dann die bücher gelsesn habe.

umwerfend finde ich wie viele, Legolas *knuddel* er zeigt mir wie elben wirklich sein müssen, wenn er durch den wald läuft... nein, geleitet wäre besser ausgedrückt, und seine art mit dem bogen umzugehen ist auch spitze!

Aragorn ist auch umwerfend in seiner rolle, irgendwie düster und geheimnissvol und voller kraft *träum* , doch elijah, der ist als frodo geboren worden, mit seinem bick, seiner art, wirklich ich könnte mir niemanden besseren vorstellen *umhaut*

aber auch gandalf, saruman, arwen, galadriel, usw. waren alle supa, auch elron hat mir gefallen... tja ich könnte noch lange aufzählen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...