Zum Inhalt springen

Wie gut/schlecht sind die Schauspieler ? HdR1 - Die Gefaehrten


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hab mir den Burschen auf der Con in "Live Size" gekauft (leider aus Pappe)

Was ich gestern erfahren habe Frodolinchen auch

*ggg*

Irgendwie sind diese Dinger weggegangen wie nix... *rofl* Woran liegt das blo? :kratz:

@Aragona

Joa... Hast schon Recht!

Ich muss ja jetzt mal sagen:

Am meisten bin ich zur Zeit von Haldir beeindruckt...

@Dulinsche

Kannst ja dir ja denken, warum...? *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aeriél Eldalie

ach, kommt! er ist voll süss und er hat einen elben einfach perfect verkörpert aber was schauspielerische LEISTUNG angeht sind es für mich frodo und boromir. habt ihr schon einmal jemanden so würdevoll und überzeugend sterben sehen wie boromir?

frodo: niemand kann so oft fast drauf gehen und trotzdem gut aussehen wie elijah wood. :kratz: :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Naja, mir fällt da auf Anhieb Winnetou ein, der hat wahrscheinlich sogar noch etwas länger gebraucht, um zu sterben. ;-)

Neehh, Sean Bean hat wirklich eine erstklassige schauspielerische Leistung abgeliefert, kein Zweifel! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat macht Ihr denn eigentlich genau mit den Dingern, hääähhh???

@elentaris_hero

DAS möchtest du WIRKLICH wissen? ;-)

Ahlzo gut! Wenn mein Mann zur Arbeit gegangenist,kuschel ich mit Viggo...

Sehr unwahrscheinlich!...? *ggg*

- Editiert von dulin am 01.12.2002, 00:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dulin

geil würd ich och gerne machen den süßen viggo mal voll durch knuddl ** ggg ** das beste .ich habe keinen mann *gg*

woher hast du den lieben viggo ? :-D :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Sil

Kann mir denken das Aragorn/Viggo wegging wie warme Semmeln. Rate mal wer auch einen gekauft hätte :-O:-O:-O

@ elen

Nur knittern ?? ;-) Dulin wird wohl eher aufpassen müssen, dass sie ihn nicht total verknuddelt und er dann nur noch ein bissel Pappe ist :D:D

sorry dulin der musste sein :-O

@ aragona

Keine Ursache willst noch ein Bildchen haben`?? ;-)

Übrigens, du darfst dich hier auch gerne anmelden fürs Forum, dann bleibst du nicht ewig Gast ;-)

ari042.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat macht Ihr denn eigentlich genau mit den Dingern, hääähhh???

Das möchtest du lieber nicht wissen... :-O

@Ari

Kann mir denken das Aragorn/Viggo wegging wie warme Semmeln. Rate mal wer auch einen gekauft hätte

Also das kann ich mir jetzt überhaupt nicht denken... ;-)

@eh

Naja, nach ein bischen kuddeln hat er wenigstens einen 3-D Body, auch wenn er aus Pappmache ist

*rofl* *ggg* Der arme Ari... Wenn er wüsste, was so mit ihm gemacht wird... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Sil

[lotfl] icon10.gificon10.gificon10.gif

Ich bin mir gar nicht sicher, daß er es nicht weiß. Wenn er sich nur hin und wieder im Web umschaut oder auch nur einen Teil seiner Fanpost liest, kann er wohl ahnen, was so vorgeht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach viel Spaß, aber man muß wohl ziemlich aufpassen, daß der Gute nicht knittert?!?!

@elentaris_Hero

Ahlzo...man muß ziemlich vorsichtig sein...weil sonst ja auch der "Aufdruck" recht schnell abgeht :-D

Sach mal,darf ich deinen Nik abkürzen? *liebschaut*

@aragona

Ich hab mir "Viggo" auf der Ring*Con in Bonn gekauft.

Den haben sich da so einige gekauft :-O

@Ari

Also "verbeult hab ich ihn noch nicht! :-O

Du wirst hier doch nicht's über unseren Schmacht-Thread aus'm "EW" erzählen.

Wenn Mr. Mortensen DA mal reinsieht :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Dulin

Schmachtthread eines anderen Forums ?? :O:O

Gibt es denn sowas ?? ;-):-O

Naja wenn er da mal reinschauen sollte und ein bissel deutsch kann wird er es wohl eher mit Händen und Füssen vermeiden jemals nach Germany zu kommen :-O

Sonst rennen da nur noch "ältere" Frauen auf ihn los und knuddeln ihn zu Tode *liegt vor lachen aufm Boden* Oder er wird doch halbiert und Atairchen krallt sich sofort die obere Hälte ... und ich die untere :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau! *lol*

Und wenn er dann was von Aragorntapete und gerahmten Kelloggskarten liest, weiss er entgültig, dass besonders die "älteren" Frauen in Germany völlig überdreht sind. *ggg*

Aber meinst du die sind in den USA anders? ich glaub eher nicht. *lach*

Allerdings hab ich erst letztens wieder jemand erklärt, wass wir da in den Darsteller-Threads so treiben. Also über den "Anspruch" der jeweiligen Rolle tauschen wir uns ja nur im geringen Maße aus. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Dulin

Aragorntapeten ??? :O

Ups !!! Naja so schlimm isses bei mir noch nicht, ich glaub da würde sie mich hier im Büro auch steinigen wenn ich überall nur Aragorn Bildchen aufhängen würde :-O

Immerhin steht die Action-Figur auf meinem Monitor :-)

Aber damit wieder frisch, fromm, frei drauf los gesabbert werden kann, mal wieder ein Bildchen :-O

ari016.jpg

Was für ein Mann ;-):-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ dulin

Iiiiiiihhh, bei ihm geht schon der Lack ab???? icon10.gificon04.gif

LogIch kannst Du mich abkürzen. Eingebürgert haben sich: eh, elen, elen hero aber vielleicht fällt Dir ja noch was anderes ein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TVV und Ari

*lach*

Ich hatte im "EW" im "Waithing-For" auch schon den Spitznamen dulin total verpeilt. Allerdings wurde mir unterstellt, ich tu nur so.

Wenn die wüßten! *gg*

nochmal @TVV

Ich sag aber doch lieber Elen zu dir, wenn es dir recht ist ;-)

Übrigens ist Aragorn ja am 10.Oktober 44 geworden. Ist da nicht bei uns allen ein bisschen der Lack ab? *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Ari

TVVH, soviel Zeit muß sein!!! :-O

Dich kann man ja auch noch Keeenich nennen, so wie aus "Stürzt den Keeenich!", oder wie war das noch? icon09.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ TVV nitz H :L

Hier wird kein König gestürzt :mecker:

Allerhöchstens verpeilte Vorzeigehelden mit SchwaKiTo gemästet :L:-O

@ Dulin

Du und verpeilt ?? :kratz: Kann ich mich gar nicht erinnern, oder hast du auch mal auf toten Orks rumgeprügelt ?? ;-)

Also 44 ist ja kein Alter, zumindest nicht für uns. Schliesslich ist der Gute jetzt im richtigen Mannesalter :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ SDK!

LogIch wird da in jetzt noch ferner Zukunft mal s Keeenichs gestürzt, warts nur ab!!! :-O

Neeeehh, nitz gibts!!! Hier werden keine TVVHs nicht mit SchwaKiTos gemästet, obwohl ich eigentlich schon ein kleines Stückchen vertragen könnte. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

Auf toten Orks rumgeprügelt? *lol* Neee! Aber ich hab irgendwann mal ein Wargen mit einem Warmurmak verwechselt und von Xister in Biologie eine Fünf dafür bekommen.

Habe dann auf anderer Seite die Gefähr(de)ten damit verblüfft, dass ich per Link alte Geschichten aus dem Archiv ausgegraben habe.

(Wo du mich ja hinbeordert hattest.) *gg*

Und Viggo ist vom Alter her genau richtig! Der Meinung bin ich auch.

Er hingegen steht wohl eher auf junge Dinger (letzte Freundin).

Was ich sehr gut verstehen kann!! Würde ich an seiner Stelle genauso machen. :-O

So ihr Süßen :-O muß jetzt los...ins Kinderheim...Kinder ärgern...*lach*

- Editiert von dulin am 02.12.2002, 10:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ dulin

Ciao!!! Viel Spaß beim Kinder ärgern und sachn Gruuuß!!! :-O

Übrigens, wie alt war denn seine letzte Freundin?? Ich glaub, ich muß die letzte Frau im Spiegel irgendwie verpaßt haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein bild von einem kerl ....

außerdem wie war das noch mit den jüngeren frauen?

ich bin nähmlich noch jung und wer würde sich denn nicht diese zuckermaus gerne schnappen ? @ aragorns hero danke

* dahinschmelz * für das bild hab mir H.D.R heute wieder angesehen und den lieben viggo angehimmelt *ggg* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...