Zum Inhalt springen

FanFiction-Info: Das Herr der Ringe Tagebuch - Quatschen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ok, in meinem Urlaub werd ich mal einen AUSFÜHRLICHEN Eintrag von Sauron machen *gg* hat schliesslich 2000 Jahre nachzuschreiben *gg*

Jedenfalls wär es nicht schlecht wenn in der Zwischenzeit auch mal wieder andere was beitragen, damit es mal weiter geht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

haaalloooooo, noch jemand daaahaaa? :(

Also, Frodo stellt heute abend was von Sauron rein (!)

Es wäre schön, wenn das HdR Tagebuch nicht in der Versenkung verschwindet und hier mit diesem Post möchte ich euch mal wieder wachrütteln! :-D

Schreibt was, egal wie lang und egal aus welcher Sicht, solange es in die Geschichte passt!

Zur Auffrischung:

Wir sind grad in den Hügelgräberhöhen. Als letztes hatten wir einen Grabunhold. Es könnte jemand was aus der Sicht von den Hobbits schreiben, von Tom Bombadil oder Goldbeere usw.

Wollen wir nicht endlich nach Bree kommen? :=(

Es wäre wirklich schön, wenn jemand was postet! Für alle NEUEN, die erst kürzlich hier sind, ihr müsst/sollt/dürft auch was schreiben! :-)

So, das war's erstmal.

Eine verzweifelte Elbe ;-)

- Editiert von Elbereth am 11.11.2002, 17:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

hmm, lang nix geschrieben worden! Zwei Ankündigungen, doch wo sind sie? ;-)

Ich setzt mich mal wieder hin und schreib diese Woche was!

P.S. Wir sind immer noch in Bree. Weiter, es eilt, wir müssen schließlich den EINEN Ring zerstören :-O

Edit:

irgendwie bin ich zur Zeit nicht so kreativ für einen lustigen Tagebucheintrag...aber ich werde mich bemühen, bald zu schreiben.

- Editiert von Elbereth am 19.05.2003, 01:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

super Tica, du hast uns aus der "Bree" Starre erlöst! :) Sehr schön! :-D

Ich werd auch wieder was schreiben! *aufHosenbodensetz*

- Editiert von Elbereth am 16.06.2003, 21:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

ich bin ganz schön erschrocken, als ich die Posts von dir gesehen hab :-O ...da so lang nix mehr gepostet wurde.

Werde mich auch wieder aufraffen und was schreiben! :-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz schön erschrocken, als ich die Posts von dir gesehen hab  :-O ...da so lang nix mehr gepostet wurde.

Werde mich auch wieder aufraffen und was schreiben!  :-)

Muss ja mal weiter gehen, wir sind ja noch nicht einmal an der Wetterspitze angekommen :-/ *drängel*

Außerdem sind ja ne Menge neuer User dazu gekommen, die hier im FanFiction Bereich tätig sind. Vielleicht schreibt ja der ein oder andere mit?

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...