Zum Inhalt springen

FanFiction-Info: Das Herr der Ringe Tagebuch - Quatschen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Alae!

Ich muss schon sagen. Der Einzige, der zurzeit schreibt, ist Frodo und das ist irgendwie traurig, da am Anfang alle von der Idee des Tagebuchschreibens begeistert waren und jetzt nicht einmal eine handvoll Leute schreiben.

Da jetzt wieder fast alle Schüler in der Schule sind, ist ja wieder eine "Ausrede" da, aber da auch in den Ferien nicht geschrieben wurde, sieht man, wie wenig nur noch mitarbeiten.

Eigentlich richtig schade :-(

Naja, vielleicht hat Frodo seinen Texten eine Grundlage für einige Ideen geschaffen und sich jetzt auch ein paar mehr Leute an Einträge trauen.

Atenio

*ganzoptimistischist*

- Editiert von Angagwathiel am 24.08.2002, 18:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich haben Schüler während der Schulzeit doch mehr "Freizeit" als in den Ferien (!)

Nun tut mal nicht alle SO, ich war auch mal Schüler und weiss das noch SEHR genau (!)(!) (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angagwathiel

aaalso, erstmal hat Frodo natürlich viel in letzter Zeit geschrieben. (was sehr löblich ist :) )

Was mich nur wundert!

Warum schreibst du denn nicht was (?)(?)(?)

Du hast schon am 1.8 gefragt, wann's weitergeht! Warum verfasst du dann nicht mal auch einen Tagebucheintrag, wenn du doch Ferien hast, oder hattest! ;-)

Ich werde auch wieder schreiben (hab ja auch grad nicht wenig beigetragen :-D ) , hatte aber in letzter Zeit wenig Zeit...

So Angagwathiel, wann kommt dein Eintrag? :-O

- Editiert von Elbereth am 25.08.2002, 00:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbereth

Ich hab jetzt was geschrieben. ;-)

Zu der Frage, warum ICH nicht geschrieben habe, sag ich nur, nachdem ich das geschrieben habe, war ich im Urlaub und nicht einmal im Internet, weil es dort keins gab. Hatte also, auch keine Zeit bzw. Möglichkeit.

Das soll jetzt aber bitte nicht als Ausrede aufgefasst werden.

Naja, hauptsache es können sich wieder mehr begeistern, denn wie Frodo schon mal sagte,

"Wär schön wenn die Geschichte bis dahin schon weiter wär (!)(!)(!) da dann ja auch Die Grosse Reise weitergeht."

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 25.08.2002, 18:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, die Hobbits sind nun im alten Wald!

Da gibts wieder einige Sachen die man schreiben kann!

z.B. Der alte Weidenmann (fänd ich lustig) :-D oder natürlich etwas später noch Tom Bombadil, ein Fuchs, einen Wurm...*gg* was auch immer.

- Editiert von Elbereth am 15.09.2002, 03:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

alae!

das war gar net so einfach. saß gestern abend im bett und grübelte fieberhaft. aber, ich denke, es trifft tom doch einigermaßen. :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schön, daß er dir gefällt *rotwerd* :-D

also, wie ihr lesen könnt, sind wir jetzt in den Hügelgräberhöhen! Jetzt könnten doch mal wieder ein paar Schreiberlinge auftauchen. Frodo hat sich ja schon für heute abend angekündigt....da nehm ich dich beim Wort :)

Also bald sind wir endlich! hoffentlich in Bree (!) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...