Zum Inhalt springen

Und her damit - Eure Bilder


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Falls jemand schon mal auf meiner privaten Seite war, het er vielleicht bemerkt dass der "Art"-Teil darauf schon ziemlich gross ist. Also habe ich mir vorgenommen ihn auf eine eigene Seite auszuquartieren, und eben damit bin ich grad fertig geworden :)

Es ist zwar keine Tolkien-basierenden Zeichnungen drauf, aber vielleicht interessiert es doch jemanden...

----> hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Anas:

Ich wußte ger net, dass du im Mangastil zeichnest. Fein! Versuche dich mal an Szenen aus Arda. Ich finde diesen Stilmix sehr gelungen. Pip hat den Bogen auch geschafft. Dann wird das für dich kein Prob sein. ;-)

Ich habe außerdem noch gut deine Arbeiten von der "5-Schwestern-Geschichte" in Erinnerung. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ana Deine Bilder sind wirklich hübsch, aber was mich am meisten beeindruckt hat, sind deine Fotos! Die sind ja wunderschön, besonders die Pflanzen-und Naturfotos!

Das hier hat mich total an den Aufbruch von Lothloríen erinnert. Sind echt absolut toll! *LOB* Ich hab mich ne Zeitlang auch an der Fotografie versucht und hatte auch ein, zwei nette Bilder, aber wie bekommst du die so toll hin?

@Móka danke für das Kompliment ;). Ich hab eigentlich gar nicht bewusst Manga-Stil gezeichnet.... irgendwie hat sich mein Stil einfach dahin entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was mich am meisten beeindruckt hat, sind deine Fotos!

da gebe ich Pip voll Recht! Die Fotos sind super, Anas! icon03.gif Die Landschafts und Naturaufnahmen sind sehr stimmungsvoll und mir gefallen besonders die Bilder unter der Kategorie "Dinge" sehr gut! Wie man aus so einfach Dingen so viel machen kann.

Auch die Bilder sind gut und wie Móka erinner ich mich auch noch gut an die Bilder von der Reise. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Dass es so gut ankommt hätte ich dann doch nich gedacht *g*

Fast die Gesammte Dinge-Rubrik is mehr aus Zuffal entstanden...So nach dem Motto: hey das schaut irgendwie gut aus, wo is der Fotoapparat bzw. miris langweilig also Fotografier ich einfach mal alles mögliche...kommen manchmal auch ganz nette Sachen raus :)

@moka. Ich werde in den Ferien mal sehen ob ich mich an ME-Motiven vergreifen kann...Zeit werde ich ja schätzungsweise genug haben 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ana

Ich bin super begeistert von den Zeichnungen, als auch von den Fotos :-D

Zu den Bilder von der "Schwestern-Reise": zu den heutigen Bildern auf jeden Fall eine Steigerung im künstlerischen Sinne... eine Entwicklung ist sichtbar und die ist äußerst lobenswert! :anbet:

Mein Lieblingsfoto

Meine Lieblingslandschaftsaufnahme

Besonders "gefreut" hat es mich, als ich in der Rubrik DINGE das 3 doors down-Album entdeckt hab ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 29.07.2003, 12:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders "gefreut" hat es mich, als ich in der Rubrik DINGE das 3 doors down-Album entdeckt hab ;-)

und ich das Red Hot Chili Peppers Album :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@sameda ups da habsch gar nich dran gedacht *g* aber danke :)

@tica & aset: danke :-D *geschmeichelt ist* sollte ursprünglich gar nicht thranduil werden, aber irgendwie wurd ers dann auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Der Musenbiss ging auf Tawas & mein Konto. Das ganze Wochende hat Pip gemalt (habe auch wieder was abgestaubt :-D ).

Ich bin immer noch dafür, dass mit einigen ihrer Bilder auf den Artcontest der Ring*Con 2003 mitmachen soll. *WinkmitdemZaunpfahl* ;-)

- Editiert von Mondkalb am 13.08.2003, 17:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch sehen kann*

Habs ja gesagt ;-) , ist wieder klasse geworden. Aber so schön hab ichs mir dann doch nicht vorgestellt :-D *neidisch werd, weil sowas immer noch nit hinkrieg und es glaub aufgeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Moka zustimmen!

An dem Wochenende wurde Pipp wirklich nicht von der Muse geküßt, sondern gebissen!!! :-O

Leider habe ich keinen Scanner, sonst würde ich euch zeigen, wen sie schönes für mich gemalt hat: Einen Elbenkrieger in blau-goldener Rüstung!

:-D

...ausserdem hat sie unsere Ringcon-Truppe karrikiert. :-O Es ist nett, sich im Anime-Stil gezeichnet zu sehen!

Dafür muss ich Pipp mal ganz feste drücken!! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tawa *geschmeichelt sei* (jetz kann ich mal wieder diesen Smilie benutzen :schaem::-D )

re- :knuddel:

Habsch doch gern gemacht... wenn man von sowat gebissen wird, muss mans auch rauslassen ;).

Dat mit dem Kunstwettbewerb anner Ring*con mach ich sicher.... *schaut @moka* :-O . Muss nur noch was raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pip: Sehr schön! *loblob* Das mit den Haaren: der hat hat n gutes Fixierspray *fg* außerdem ist goldenes Haar ja so schwer, das bewegt sich nicht im wind ;-)

*auch ein kleines Bildchen von Pip haben mag* *ganz lieb schau*

*pip auch auf die Ausstellung bei Ringcon verweis*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ealas: Wirklich schöne Bleistiftzeichnungen :-D

Mir gefällt ja Legolas am besten. Nein, liebe Leut, nicht DESWEGEN ;-) Aber er ist am größten gemalt und das sieht einfach schön aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...