Zum Inhalt springen

Und her damit - Eure Bilder


Frodo

Empfohlene Beiträge

@aglandiel klar, sag mir nur was du willst.... im moment binsch etwas ausgebucht *LOL*, also es könnt ein bissl dauern, aber kannsch machen.

@tica dein bildchen is so gut wie fertig ;).

@tawa und dein bildchen is in meinem kopf schon fertig, muss es nur noch aufmalen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke frodo, dass du mein bild veröffentlich hast :knuddel: *ganzglücklichdreinblick*

@pip- das bild ist echt süß ;-) - vor allem gimli, wie der da so auf der kiste steht und verstohlen zu legolas guckt- voll knuffig *gg*

Teolyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gil-estil erstma danke für das lob... und mit den farben... keine ahnung. ich hab wohl die richtigen buntstifte *g*. nein ehrlich, ich hab mal so richtig dicke schöne farbstarke buntstifte geschenkt bekommen und zuhause hat mir mein bruder ma so nen riesenset aquarellstifte geschenkt.... und damit mal ich fast nur und ich liebe die farbigkeit von denen.

ich mach auch viele farbschichten übereinander und verwisch wie wild.... mehr instintiv irgendwie *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Estil

Ich hab das Problem, wenn ich versuche, die Farbe zu mischen, die ich mir vorstelle, wird das meist nichts, deswegen auch meist bei Bleistift bleibe, hab mich jetzt zwischenzeitlich mal an Kreide versucht, aber meine derzeitige Prüfung lässt mir gar keine Zeit mehr dafür :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellung an Pip :-D :

Was mit Galadriel bitte (aber nicht mit der blöden Kanne und Spiegel oder so)

:-)

Vielleicht eher was aus dem zweiten Zeitalter? ;-)

Macht nichts, wenn es länger dauert, ich kann mir vorstellen, dass du im Moment voll ausgebucht bist. :-O

Leider kann ich dir nichts wirklich als Gegenleistung bieten ... :-( Meine eigenen Malkünste liegen brach und ich male wenn dann auch lieber Landschaften mit Öl ... oder Strichmännchen *g*

.

- Editiert von Aglandiel am 26.06.2003, 17:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht, was mit manchen Bildern loß ist, dass da immer das Banner vom Tolkienforum auftaucht, statt des eigentlichen Bildes, deshalb probier ich es jetzt selbst mal reinzustellen ;-)

also hier ist meine galadriel (das soll übrigens ein Tuch sein, was sie da über dem Kopf hat, ich weiß auch, dass die Nase ziemlich groß ist :schaem: , aber Cate Blanchatt hat eben ne *riesen* nase ;-) ) ich hab das bild mit bleistift gemalt, musste es jedoch ein bissel verdunkeln, da mein scanner net soo toll ist :-O - hier also mein bild:

modules.php?op=modload&name=My_eGallery&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aglandiel ich nehm es schon als gegenleistung an, daß du auch weiterhin nett zu mir bist (*schleim*) :-O

galadriel....mmh....muss ich da glatt nochmal das sil durchlesen?! die habsch ja schon gemalt, aber nur mit "blöder kanne und spiegel" :-O aber ich versuchs

@teolyn da is leider nur ein rotes kreuz .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, aber leider weiß ich NICHT, wie ich das wegbekomme, od3er besser noch, wie ich mein Bild dahinbekomme. ich hab es ja schon auf einer seite veröffentlciht und wollt es verlinken, aber das hat net hingehauen....

dann probier ich nochmal:

galadriel

so, jetzt hab ich es wenigstens erstmal geschafft, meine seite (bez. die, wo ich registriert bin) zu verlinken *puh*

ich geb euch mal ne beschreibung ;-)

also auf der linken seite ist eine menüleiste, wo irgendwo *galerien*

und dann Fan-Art steht

klickt da mal drauf, und dann nochmla auf das (einzigste *gg*) Bild um es zu vergrößern!!!

ich hoffe, das war net zu kompliziert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja ich find bei Teolyn: Die Zeichnung von Galadriel is nicht schlecht, aber als Kritiker muss ich sagen, dass der Mund und die Nase ein wenig komisch geraten sind.

Und das Bild von Pippin, das so schnell auf dem Küchentisch gemalt wurde: Gefällt mir irgendwie. Ich hab richtig herzhaft lachen müssen.

Aber an beite Künstler: :anbet::anbet:

mfg

Moria_Goblin

- Editiert von Moria_Goblin am 27.06.2003, 08:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein bild auf seite 7 schon entdeckt, aber bei mir erscheint jetzt immer nur das banner vom tolkienforum- keine ahnung warum, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass bei euch auch nur das banner auftaucht :kratz: , naja.

@Moria_Goblin...ich danke dir für deine kritik, und ich hab auch schon etwas weiter oben geschrieben, warum die nase so groß gewurden ist.... ;-)

das mit dem mund ist mir auch aufgefallen, aber das kam vor allem durch den scanner, da ich es per pc nochmal überarbeiten musste, weil die zeichnung nur sehr dünn,oder leicht (wie mans nimmt) gezeichnet ist... :-)

trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir gings auch nicht, aber wenn man runter scrollt steht irgendwo nächstes Bild oder so und wenn man da klickt kommt man hin!

Wie immer super Tawariel!! Da würde man gerne daneben stehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn mans wie Sameda macht, dann sieht man es

:-D Super schön, Tawariel :-D Wie lange sitzt du denn an so einem Bild? *so viele Details find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :schaem:

Da würde man gerne daneben stehn!

Danke, Sameda! Das ist ein sehr schönes Kompliment!

Wie lange sitzt du denn an so einem Bild?

Elentari: Das ist unterschiedlich.

Dieses Bild ist in einer Nacht entstanden...es kam irgendwie aus meinen Stift heraus.

Ich wollte eigentlich eine Rückenansicht von einem Elbinnen-Kostüm zeichnen, aber auf einmal hatte ich den Herrn auf dem Blatt. Ich kann mich gar nicht wirklich erinnern, wie ich ihn gezeichnet habe. :kratz:

Ich muss übrigens eine kleine Korrektur anbringen: Ich habe mich verschrieben:

Es ist natürlich: Finwe und seine Gemahlin Indris nicht Indis :schaem:

Ich hoffe, der hohe König der Noldor wird mir diesen Patzer verzeihen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel: Tja, inzwischen glaub ich, dass man es einfach hat oder nicht. Denn bei mir kommt gar nix "aus meinem Stift raus" ;-)

Aber solange es Leute gibt, die das so hinkriegen, ist die Welt ja in Ordnung *kräftig weiter üb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...