Zum Inhalt springen

Und her damit - Eure Bilder


Frodo

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die Hobbits am besten.

Die wären auch was nettes fürs Forumshirt gewesen :L

Wirklich klasse Pippin :anbet:

- Editiert von Angagwathiel am 20.05.2003, 19:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anbet: alle Künstler hier*wow*

Ich bin schon ganz hin und weg von Tawariels Bilder und Pippins sind auch spitze!Wenn ich halb so gut malen könnte wäre ich zufrieden, aber bei kommt leider immer nur ganz was anderes raus, egal ob ich mir was überleg oder nicht, es ist immer "falsch" und sehr...nunja..äh.. seltsam hässlich! :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elentari Die Ölkreiden hab ich immer mit dem Finger verwischt... is zwar nich so leicht wie mit normalen Kreiden, aber geht. Das mit Terpentin is mir so unangenehm irgendwie.... aber am liebsten mal ich mit diesen Aquarellstiften.

@aset danke für des lob :) .

@anga *geschmeichelt ist* bin doch noch gar nich so lang im forum ;)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin doch noch gar nich so lang im forum

@Pip

Das ist ja schnurz, denn es geht ja um die Gestaltung des Shirts und sowieso, ob und wie lang du dabei bist, ist auch minder wichtig, solange du bei uns bleibst und uns weiter mit so tollen Bildern beglückst

*nochmal- :anbet: *

- Editiert von Angagwathiel am 21.05.2003, 15:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staun* wow, tolle bilder. Ich hab mal gil-estil gefragt (sie auch wundertoll malt) wie sie so schön zeichnen gelernt hat. sie hat gemeint, das wäre alles nur übung, aber so viel üben kann ich gar nicht, dass meine bilder je so schön werden würde *staun* echt super bilder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

So, ich habe mal meine gesammelten Werke in einer Yahoo-Mappe zusammengefaßt.

HIER

Da findet ihr Zeichnungen von mir, aber auch Unterverzeichnisse mit von mir gebastelten Wallpapers, Spaßbildern und den Entwürfen für das Forum-Shirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

Habe mir die Bilder angeschaut und kann nur sagen das sie exzellent sind!! wo hast du nur gelernt so zu zeichnen?? :anbet::anbet::-O

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel: Ich kann nur wieder bestätigen, dass das echt kleine Meisterwerke sind. Einfach super. Besonders toll finde ich Smaug und Istari, aber die anderen sind natürlich auch mehr als gelungen und alles andere als :pfui: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tawariel

:O Boah die Bilder sind ja echt wunderschön! Du solltest Buchillustrationen machen!

Am besten find ich Durin's Walls, Smaug und das Istari Bild, aber Glorfindel find ich auch total klasse! Und den Warrior!

Boah, wie kriegst du das hin? Ich zeichne ja auch, aber das ist ja wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gil-Estil: Sind ja leider noch nicht so viele HdR-Bilder dabei, aber 'Gil-Estil' gefällt mir echt gut. Vor allem find ich es so schwer, mit Pastellkreiden zu malen. Bei mir gibt das meist nur ein einziges Geschmiere ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Estil

@elentari

Ja, viele Bilder aus der Fantasy-Ecke gibts noch nicht, ich male nur, wenn ich Lust habe und eigentlich male ich fast ausschließlich mit Bleistift. "Gil-Estil" und "Kalus" sind die ersten Versuche mit Pastelkreide. Teilweise finde ich die Skizzen in Bleistift schöner als die bunten Bilder, weil ich irgendwie mir die Farben anders vorstelle und das nicht so gezeichnet bekomme, bei schwarz/weiß kann man keine falsche Farbe nehmen *fg*

- Editiert von Gil-Estil am 12.06.2003, 21:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viele Bilder aus der Fantasy-Ecke gibts noch nicht, ich male nur, wenn ich Lust habe

Kenn ich ;-) und das kommt bei mir leider auch nicht so oft vor.

weil ich irgendwie mir die Farben anders vorstelle und das nicht so gezeichnet bekomme

Stimmt, is bei mir auch so, dass es immer anders wird, als ich es will, aber bei mir klappt es auch mit Bleistift nit :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Estil

*elentari bleistiftkurs schenk* *g* es gibt zwei neue bilderlein

hobbit.jpg <--- das ist in wirklichkeit aber kleiner als hier abgebildet *g*

und

oh mist... das hab ich noch nicht hochgeladen.... harfenelbe wird nachgeliefert.

Was sagst du zu meinem Elbenpaar?

elbenpaar.jpg

- Editiert von Gil-Estil am 12.06.2003, 21:25 -

- Editiert von Gil-Estil am 12.06.2003, 21:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das obere Männle ist echt herzig. Das Paar ist auch nicht schlecht, aber irgendwie kommt mir sein Kopf etwas klein vor (oder ich hab nen Knick in der Optik, nix für ungut ;-) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich das wunderbare Bild von Pip eingescannt und hoffe auf unseren großherzigen Frodo dass er dieses auch zur allgemeinen Bweunderung hier rein packt :knuddel:

Das Bild hat mir Pip mal so 'gschwind am Küchentisch gemalt :bounce:

pip.jpg

P.S.: Wenn ihr mir Bilder schickt, dann bitte KEINE Umlaute und Leerzeichen verwenden!!!

- Editiert von Frodo am 24.06.2003, 16:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Frodo:

Doch, der Mund ist da. Leicht angedeutet. Ist halt stark an Anime angelehnt. ;-)

Habe auch einiges von Pip (:knuddel :) . Muß nur noch jemanden finden, der das einscannen kann.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...