Zum Inhalt springen

Und her damit - Eure Bilder


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Okay, mal eine kleine Skizze von mir, werd in den nächsten Tagen nochmal ein paar andere Bilder scannen oder fotografieren, die sind nämlich zu großformatig für meinen Scanner.

Ich hoffe, das ist okay,dass ichs einfach hier reinposte, hab ja eigenen Webspace...

elb6klein.jpg

Naja, das hier hab ich gestern in Geschi gezeichnet, hat etwa 10 min. gedauert weil ich für Bilder auf Karopapier keinen grossen Aufwand betreiben mag. Hab dann mit PaintShop wenigstens die Karos drumrum weggemacht...

Generell habe ich seit 2 Jahren meinen Schwerpunkt eigentlich auf Malerei (naturalistisch-surrealistisch, meist Fantasy), Aktzeichnungen und momentan auch Mittelalterliche Gemälde verlegt, Elben bisher weniger, eher "Getier", Kämpfer(innen) und sonstige Rollenspielchars.

Meine Helden in diesem Bereich sind Brom, Luis Royo (jaajaaa...), Dalí, Magritte, Josh Kirby...

edit:

Hab nochmal ne etwas andere Version mit meinem PaintShop gebastelt:

elb6kleina.jpg

- Editiert von *anice* am 06.11.2003, 22:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

So, dann will ich es auch mal wagen und drei meiner Zeichnungen hier veröffentlichen:

drache.jpg

"Drache" (nein, es ist nicht schief gescannt, sondern so gezeichnet, dass er auf einer leichten Steigung steht :-O )

magier.jpg

"Magier"

schwert.jpg

"Schwertstudie"

- Editiert von Caivallon am 11.12.2003, 14:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:O hey, man eure Bilder sind echt alle voll der Hammer! *staun*

Aber man soll ja nicht faul sein! :-O Deshalb zeig ich euch mal mein Pferd, dass ich meinen Dad zu Weihnachten gemalt hab! :-)

pferd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du malst???? *lob*

:-O nein, ich male nur! *gg* Ja, ich hab hier noch ein Bild liegen, dass ich mal unbedingt zu Ende malen muss, aber ich trau mich da einfach nicht mehr ran, weil ichs sonst verhunze :anonym: . Sobald es fertig ist, kommt es hier rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Isildurs Erbe

So jetzt bin ich wohl dran.

Problem nur, ich mahle nicht, sondern mein Bruder.

Ich poste sie nur und stell den Webspace zur Verfügung.

>>Hier geht´s lang<<

Sorry, seh grad, das ist ein bischen groß geworden

- Editiert von Isildurs Erbe am 05.01.2004, 19:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isidurs Erbe:

Das nenn ich mal ein erfrischendes Bild!!! Hat was von Comic und ist sehr lustig! Kompliment an deinen Bruder, hat er gut gemacht! :-D

Vor allem Gandalfs Augen sind sehr schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wirklich ziemlich gut die Bilder. *ganzvielloben*

Bei manchen sind mir wírklich :O

Falls ich es schaffe meine Eltern zu überreden einen Scanner zu kaufen kann ich auch ein paar von meinen reintun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich raten, du hast "Manga zeichnen lernen" von Katie Coope zuhause die Gesichter schaun nämlich ziemlich danach aus ;-)

ich find sie allesammt ziemlich putzig...und: du kannst Hände zeichnen...kann ich dich als Händezeichnerin einstellen *hehe* *das garnicht kann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bea

Ich kann auch keine Bilder sehen... "Konnten nicht gefunden werden!"

Auch über Eigenschaften ist da nichts los...! :kratz:

Kann man das irgendwie überprüfen?!

Gruß Anga

- Editiert von Anga am 25.01.2004, 16:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...