Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.1.2026 um 16:43 schrieb Perianwen:

Während Corona habe ich einen Versuch gestartet, zeichnen zu lernen, aber als das normale Leben weiterging, ist es wieder völlig eingeschlafen.

Kann ich total verstehen! Im normalen Alltag muss man sich schon sehr anstrengen, sich dafür Zeit freizuschaufeln. Grundsätzlich glaube ich jedoch, dass jeder alles lernen kann, mit Geduld und Durchhaltevermögen. Die Frage ist letztlich nur die, wie sehr man es will.

Ich habe gerade unfreiwillig viel Zeit und nutze sie für meine alte Leidenschaft, die ich sicherlich nie zur Meisterschaft bringen werde. Doch mir selbst damit eine Freude zu machen, dafür reicht's. Darf ich euch nochmal was zeigen? Motiv ist schon bekannt :anonym: Bei dem einen Bild habe ich endlich mal Zeit und Muße in einen Hintergrund gesteckt. Kettenhemden zeichnen ist auch eine Geduldsübung und ich tüftele noch am richtigen Verfahren.

Spoiler

Rückansicht 500px.jpg

Spoiler

Porträt 09 500px.jpg

Bearbeitet von Ithilwen
Spoiler gesetzt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...