14. Dezember 200520 J. Muh! /me hatte auch 'ne Schoggi-Kirche... @ Sameda: Ich glaubem wir haben den selben. :-O
15. Dezember 200520 J. Ich hatte heute nen Vollmilchtrüffel in meinem Adventskalender *g*. Meine liebe Chefin hat mir nen Wagnerpralinen Adventskalender geschenkt. Sehr fein. :-)
16. Dezember 200520 J. als Bild: einen Apfel und eine Walnuss so: Haargummis (ich bin der Künstler m Haargummiverlieren )
16. Dezember 200520 J. Bei mir war dann heute n Stiefel mit süßigkeiten drin... irgendwer sollte denen mal sagen, dass Nikolaus vor 10 Tagen war ^^
16. Dezember 200520 J. Komisch, bei mir war's heute auch ein Stiefel. Wahrscheinlich plant die Regierung, den Termin umzulegen, und bis jetzt haben davon nur die Adventskalender-Hersteller erfahren... ;-)
17. Dezember 200520 J. @Cadrach *lol* Wär ja mal ne interessante Art, sowas zu "verlegen" (geht das beim Nikolaus überhaupt??) Bei mir ist's heute irgendwas blumiges komisches seltsames... Bearbeitet (17. Dezember 200520 J. von Eldhwen)
20. Dezember 200520 J. eine Döse mit after eight Bonbons und als Bild einen Adventskranz mit vier angezündeten Kerzen. War der 4. Advent nicht vor 2 Tagen? :L
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.