1. Dezember 200520 J. Also in meinem "Männeradventskalender" war heute eine Flasche Becks. Den "normalen" Adventskalender bekomme ich erst am Wochenende... aber dann kann ich gleich mehrere Päckchen auf mal aufmachen.
1. Dezember 200520 J. ich gehöre ja nicht dem "Schoki-Fress-Adventskalender-Habern" an und habe deswegen auch nur ein Bild in meinem. Ein knieender, betender kleiner Engel auf einem Wölkchen mit 3 Rosen Man, klingt das kitschig.
1. Dezember 200520 J. JO, ich gehöre auch zu den "Schoki-Fress-Adventskalender-Haber" aber keine ahnung, habs schon gegessen, weis nich mehr was es war mal gucken morgen merk ichs mir *G*
1. Dezember 200520 J. Schokooo ... und war so ein komischer Stern ... *hmm* vielleicht war's auch ne Sonne Bearbeitet (1. Dezember 200520 J. von Meriadoc Brandybuck)
1. Dezember 200520 J. Bildchenkalender: ein um Tannenbäume skifahrender Nikolaus *g* [naja fu dem großen bild des Adventskalender besaufen sich die Rentiere grad also *hehe* und der Mama-füllt-mir-schoko-in-tütchen-kalender: Minibounty. Sollte miner ma mal klarmachen dass das nich grad meine Lieblingsschoki is *g*
1. Dezember 200520 J. Mein Adventkalender ist der von Milka. Dementsprechend war ein Naps drinnen und als Bild dahinter zwei kleine Glöckchen. Bearbeitet (1. Dezember 200520 J. von illsister)
1. Dezember 200520 J. Ersteller Ich hatte eine Schokoladen Lokomotive drinn , leider keine 30t schwer :grummel:
1. Dezember 200520 J. Zu Hause natürlich Minz-Schoki und im Betrieb haben wir für jeden Tag zwei Tüten Katjes Zeugs. Da haben wir heute mit Weingummi und Salmyak-Lakritz Knöpfe angefangen. Und wie immer liegt das Lecker auf meinem Schreibtisch *schmatz schmatz* :ugly-springend: Bearbeitet (1. Dezember 200520 J. von Urubaxi)
1. Dezember 200520 J. ich hab gar keinen adventskalender heuer gekriegt... normalerweise krieg ich ihn von meinen großeltern, aber anscheinend bin ich ihrer meinung nach mit 15 zu alt dafür geworden... und sich selber einen zu kaufen ist irgendwie öde... Edit: nein, stimmt doch nicht, hab grad einen adventskalender auf meinem schreibtisch entdeckt! juhu, man hat doch nicht auf mich vergessen!!! *rumhüpf und von einem ohr zum anderen strahle* Gruß, Leithian Bearbeitet (1. Dezember 200520 J. von Leithian)
1. Dezember 200520 J. Ich hab einen Mama-füllt-kleine-Nikolausstiefelchen-Adventskalender. Drin war heut ein Ferrero Rocher :-)
1. Dezember 200520 J. Der Lindt-Kalender von der Post: Nen Schoko-Mond mit Nougat Den von meiner Mutter: Weiß noch keiner *hehe* spare ich für heute Abend :-)
1. Dezember 200520 J. ALTER! Handgemachte Pralinen im Mama-Adventskalender!!! *Mama * Leckerleckerlecker!
1. Dezember 200520 J. Ich hatte eine Schokoladen Lokomotive drinn , leider keine 30t schwer Ich auch! Trotz des geringen Gewichts, hat's aber geschmeckt. Und dann haben wir noch in der Schule einen Adventskalender alle gemacht. Da hatte ich aber viele verschiedene Schokoladen-Stückchen. :-O
1. Dezember 200520 J. Eine Kerze auf einem Tannenzweig, natürlich aus Schokolade! Ausnahmsweise sogar aus guter Schokolade, da hätt ich am liebsten gleich den ganzen Kalender aufgemacht!! :-D
1. Dezember 200520 J. Ich hatte nen billigen Schokoschlitten drin. Zum Vergleich: Mein kleiner Bruder bekommt jeden Tag ein Ü-Ei Leg mich jetzt dann schlafen. (Vielleicht ist ja morgen ne 30t schwere Schoko-Lok drin ) Alomo
2. Dezember 200520 J. Also mein Bild...*Spannung* ein Korb mit Spielsachen drin, wie z.B. einen Zinnsoldaten, Trompete, Trommel... :-O
2. Dezember 200520 J. Ich hatte heute einen kleinen Schneemann als Salzstreuer drin! :-) Bearbeitet (2. Dezember 200520 J. von Alatariel)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.