Zum Inhalt springen

Der "Was habe ich heute in meinem Adventskalender" Thread 2005


Frodo

Empfohlene Beiträge

Also in meinem "Männeradventskalender" war heute eine Flasche Becks. Den "normalen" Adventskalender bekomme ich erst am Wochenende... aber dann kann ich gleich mehrere Päckchen auf mal aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehöre ja nicht dem "Schoki-Fress-Adventskalender-Habern" an und habe deswegen auch nur ein Bild in meinem. Ein knieender, betender kleiner Engel auf einem Wölkchen mit 3 Rosen :-O Man, klingt das kitschig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO, ich gehöre auch zu den "Schoki-Fress-Adventskalender-Haber" :-O aber keine ahnung, habs schon gegessen, weis nich mehr was es war :anonym: mal gucken morgen merk ichs mir *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokooo :anbet: ... und war so ein komischer Stern ... *hmm* vielleicht war's auch ne Sonne :anonym:

laola.gif

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildchenkalender: ein um Tannenbäume skifahrender Nikolaus *g* [naja fu dem großen bild des Adventskalender besaufen sich die Rentiere grad also *hehe*

und der Mama-füllt-mir-schoko-in-tütchen-kalender: Minibounty. Sollte miner ma mal klarmachen dass das nich grad meine Lieblingsschoki is *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Adventkalender ist der von Milka. Dementsprechend war ein Naps drinnen und als Bild dahinter zwei kleine Glöckchen.

Bearbeitet von illsister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hause natürlich Minz-Schoki und im Betrieb haben wir für jeden Tag zwei Tüten Katjes Zeugs. Da haben wir heute mit Weingummi und Salmyak-Lakritz Knöpfe angefangen. Und wie immer liegt das Lecker auf meinem Schreibtisch *schmatz schmatz* :ugly-springend:

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gar keinen adventskalender heuer gekriegt... :-(

normalerweise krieg ich ihn von meinen großeltern, aber anscheinend bin ich ihrer meinung nach mit 15 zu alt dafür geworden... und sich selber einen zu kaufen ist irgendwie öde...

Edit: nein, stimmt doch nicht, hab grad einen adventskalender auf meinem schreibtisch entdeckt! :bounce::dance:/X-) juhu, man hat doch nicht auf mich vergessen!!! *rumhüpf und von einem ohr zum anderen strahle*

Gruß,

Leithian

Bearbeitet von Leithian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine Schokoladen Lokomotive drinn , leider keine 30t schwer

Ich auch! Trotz des geringen Gewichts, hat's aber geschmeckt.

Und dann haben wir noch in der Schule einen Adventskalender alle gemacht. Da hatte ich aber viele verschiedene Schokoladen-Stückchen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kerze auf einem Tannenzweig, natürlich aus Schokolade! Ausnahmsweise sogar aus guter Schokolade, da hätt ich am liebsten gleich den ganzen Kalender aufgemacht!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nen billigen Schokoschlitten drin.

Zum Vergleich: Mein kleiner Bruder bekommt jeden Tag ein Ü-Ei

Leg mich jetzt dann schlafen. (Vielleicht ist ja morgen ne 30t schwere Schoko-Lok drin ;-) )

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...