9. Dezember 200520 J. Gestern schon wieder vergessen *G* Also gestern son komisches Gesicht.. ka was das sein soll - und heute nen liegenden Löwen :-)
9. Dezember 200520 J. ICH HAB KEINEN ADVENTSKALENDER!!! WUÄÄ!! hab aber heimlich in den von meiner schwester geschaut...muhaha... und da war so ne gestalt drauf, die ich mal vorläufig als hirten identifiziert hab... na toll :-)
10. Dezember 200520 J. Arme Rúnya! *Rúnya tröstend auf den Rücken klopf* :keks: Also in meinem Bilderkalender war heute so eine Art Hexen-/Lebkuchenhäuschen. In meinem anderen war ein kleiner Beutel mit Paranüssen in Zartbitterschokolade. *mmmmmmhhh* :essen:
10. Dezember 200520 J. Ersteller Also das sah aus wie so nen Siegerkranz aus Tannenzweigen, den Pferde nach einem Rennen umgehangen bekommen. Könnte allerdings auch ein Adventskranz mit Schleife gewesen sein :kratz:
10. Dezember 200520 J. konnte heute drei Törchen aufmachen, da ich n paar Tage weg war. Bei dem von heute warn zwerg drin. :-)
11. Dezember 200520 J. Ersteller Ich hatte grad so nen Nikolausstiefel mit na pappu drinn. Täuscht mich das, oder sind dieses Jahr die Schokostückchen kleiner :kratz:
11. Dezember 200520 J. Ich hab's net so ganz erkannt ... aber ich glaube es war ein kleiner Zwerg oder so :anonym:
12. Dezember 200520 J. Studentenfutter...Passt ja, *g*, kann den Energieschub gut gebrauchen... :schnarch:
12. Dezember 200520 J. Ich hab's net so ganz erkannt ... aber ich glaube es war ein kleiner Zwerg oder so hmmmm glaub bei mir auch :-O
13. Dezember 200520 J. Ersteller Jo, also ich hatte heute Schokolade drinn, das Bild hab ich leider schon in der Garage wieder vergessen gehabt :kratz:
13. Dezember 200520 J. Ich hatte eine Schokokirche, der einzige Ort an dem ich gottloser Mensch so nah auf eine Kirche treffe!
13. Dezember 200520 J. ich hatte eine geige heute drin Sag mal - haben wir den gleichen Kalender? :kratz:
13. Dezember 200520 J. ein normales After Eight *lecker* Und den Katjes Gummie Kram der hier auf meinem Schreibtisch liegt kann ich schon nicht mehr sehen .
14. Dezember 200520 J. Badekonfetti... Ich weiß, was ich heute abend mache, wenn ich gestresst nach Hause komme... :love:
14. Dezember 200520 J. Ne Lokomotive - nen Lastwagen - oder ein normales Auto (also - ziemlich undefinierbar!)
14. Dezember 200520 J. bei mir war heute en schlitten drin! @ Meriadoc Brandybuck: glaub mir haben nur en ähnlichen :-O Bearbeitet (14. Dezember 200520 J. von Twister)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.