4. Dezember 200520 J. Heutiges Bild: Ein Zwerg entwirft eine Spielzeugpferd für den Weihnachtsmann. :-)
4. Dezember 200520 J. In meinem Bierkastenkalender waren übrigens in den letzten Tagen jeweils eine Flasche Becks... Und ich habe nun seit heute endlich meinen normalen Adventskalender: Päckchen 1: ein lustiger kleiner Elchweihnachtsmann aus Holz zum ins Fenster hängen *süß* Päckchen 2: eine Duftkerze "Wintertraum" Päckchen 3: Mini-Haribo-Goldbären Päckchen 4: von Mama selbstgebackene Weihnachtskekse Ach ja... ich liebe den Adventskalender :-O Bearbeitet (4. Dezember 200520 J. von Hjälte)
4. Dezember 200520 J. Hm, ich hab noch gar nicht nachgeguckt *aufmachen geht* Also es soll wohl ein Engel sein, auch wenn das Schoko-Bild eher aussieht wie ne Glocke mit Haaren oder so ^^
5. Dezember 200520 J. Also ich hatte heute dies "Osterei mit Schleife" drinn. ??? OSTEREI?!? Also ich hatte ein kleines Fäschen drin ^^ :-O
5. Dezember 200520 J. ein Eichhörnchen. Sollte ich hier morgen nicht posten: mit Sicherheit wird's ein Stiefel sein :-O
5. Dezember 200520 J. Hröm, ich hatte einen Winnie Puuh-Adventskalender geschenkt bekommen ... Naja, und da hatte ich bisher Winnie Puuh, Heffalump, I-Aah, Ferkel und heute nochmal Winnie Puuh drin. Ich kann schon bald nen Zoo aufmachen . Dann hab ich noch nen ganz normalen Adventskalender, und da war heute ein Stiefel drin, paßt ja auch!
6. Dezember 200520 J. Ein Schokonikolaus war drin Und hier im Büro haben wir Tapsies und Yoghurt Gums aufgemacht.
6. Dezember 200520 J. Hehe - eine Lindor-Kugel mit weißer Schokolade Und von Mama ein Vanilletrüffelchen - meine Fresse war das lecker Mama ist eben doch die beste!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.