7. Dezember 200520 J. Ich hatte so einen Kasperl-Typen, mit roter Nase und einem Apfel an seiner Zipfelmütze.... aber die Schoggi war gut!
7. Dezember 200520 J. ich hatte so ein komsiches blumen- blatt- undefinierbar- aber auf jeden fall was flora-mäßiges....
7. Dezember 200520 J. NÜÜCHTS! In meinem einen Adventskalender war nix drinne. Meine Tochter hat das siebte Türchen schon vor drei Tagen geplündert. Meinen anderen mache ich erst heute abend auf.
7. Dezember 200520 J. Ich hatte einen Schneemann. @Brandy: Das kommt davon, wenn man behauptet, man könnte von seinem Geburtstagsgeschenk nichts an die Kiddies abgeben :-O
7. Dezember 200520 J. Wie? So nen thread gibs wirklich? Naaaa gut... da bin ich doch dabei ^^ Da meine Mutter dieses Jahr keine Lust/Zeit hatte einen zu machen (*schmoll*) gibs nen Ü-ei-Kalender. Heute war eine Figur von den Pirattelli, den schnecklichen Sieben drin *ggg* <- Piraten-schnecken. Ja, ich hatte den Streber, den keiner mag. Sollte mir das etwas sagen? Nun gut, er wurde eh von meinen Freunden in der Schule kaputt gemacht ^^ Aber die haben 10 Minuten gebraut Schaffen es nicht einmal ein Stück Gummi von einem Stück Plastik zu trennen Gut ^^ Bin gespannt auf morgen...
7. Dezember 200520 J. Also echt, ohne den Thread hier, würd ich sicher jeden Tag vergessen, ein Türchen aufzumachen ^^ Heute war ein... schlitten mit Geschenken drin :-O Bearbeitet (7. Dezember 200520 J. von Eldhwen)
8. Dezember 200520 J. So eine Art Uhr aus weißer Schoki Katjes: saure Heringe und Katzenpfötchen. hab ich aber noch nicht probiert
8. Dezember 200520 J. Exkalibur ^^ Ein grinsendes Exkalibur mit Gesicht, Stein und allem ^^ Hach, Ü-eier machen spaß *g*
9. Dezember 200520 J. Bild: ein Schweifstern/Sternschnuppe anderer Kalender: Duftsäckchen mit Zedernduft *mmmhh* :-O
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.