Zum Inhalt springen

Sideshow Weta Collection


Alomo

Empfohlene Beiträge

Weta "Bruchtal" ist wahrscheinlich DIE KRÖNUNG und wohl nicht mehr zu toppen. :king:

Dies ist absolute Kunst, die Designer und ausführenden Künstler müssen umgehend mit dem Weltverdienstkreuz geadelt und in sämtlichen Uni- und Multiversen für alle Zeiten verehrt und besungen werden. :anbet: :anbet: :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) Sehr schön. Ist nicht so ganz Viggo Mortensen, trotzdem ein interessantes Gesicht. Die Details und die Bemalung der Figur dürften sowieso 1A sein.

Kannst Du uns vielleicht die Maße und das Gewicht nennen, damit man eine bessere Vorstellung hat? Und vielleicht auch den Preis...? :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Aragorn jetzt mal auf die Waage gezerrt und er wiegt genau 4 Kilo.

Mit Sockel ist er ca. 35 cm hoch und der Durchmesser vom Sockel ist ca. 21 cm.

Ja und bezahlt habe ich 209,95 Euro.

Mit der Bemalung bin ich absolut zufrieden.:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr für die Info. Aber über 200 Euro... :he:

Ja stimmt ein Schnäppchen war es nicht, obwohl der ja schon im Angebot war. :anonym:

Der Nazgul ist ja Wahnsinn!!!!

Wenn ich einen Garten hätte.....und ein Haufen Geld.....

Ach wäre das schön. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Amon Hen, auch sehr lecker...

Aber der Schwarze Reiter im Vorgarten, das wäre einfach nur ein Lebenstraum! :O:-O

Angehängte Miniaturbilder

  • post-5975-0-38426800-1306230000_thumb.jp
  • post-5975-0-55773600-1306230015_thumb.jp

der schwarze Reiter ist ja wohl der Hammer, weiß einer wo die Aufnahme entstanden ist (bei welcher LOTR Ausstellung)

ich war vor Jahren bei der LOTR-Ausstellung in Potsdam, war klasse aber leider ohne den schwarzen Reiter.

Amon Hen habe ich übrigens auch und noch ein paar andere Weta-Sachen aber leider bis jetzt nur eine große Figur aber die sieht auch

sehr gut aus "den Mumakil".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

@HdrFreak

Sehr geil. Sehr detailliert und top-edel gemacht.

Aber das hier ist mal wieder ein Hammer: :OOrthanc bei ebay für sage und schreibe 2900 Euro!!! (Für das Geld kann ich ein Jahr lang an der Nordsee Urlaub machen... 8-):-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das ist eines der seltenen WETAs und reiht sich gut hinter dem limited Balrog oder Minas Morgul ein. Ich hoffe ja, dass alle WETAs mal solche Werte bekommen. Sauron hat mit 9500 leider ne etwas zu große Auflage, dafür ist er sehr begehrt. Wenn da erstmal alle bei Leuten sind, die sie nicht mehr hergeben wollen, wird der Preis da auch ansteigen. Als Schnäppchen wird man die in 20 Jahren sicher nicht mehr bekommen.

Irgendwie... Smaug... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HdrFreak

sieht klasse aus, sind die auch von Weta ??, wann gab's die den zu kaufen und wo ??

ich habe auch einen Gollum von Weta und zwar der der als Gegenstück von Gollum aus der deutschen Sammler-Box rausgekommen ist.

post-7167-0-45530600-1311594570_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am Wochenende bei ebay ersteigert? Das Angebot hab ich beobachtet und der hatte genau die Macke. Waren glaub um die 150€. Fürn defekten grade noch okay, wenn man net so Wert auf ne intakte Figur legt. Meiner war OVP nachdem er ausverkauft war deutlich teurer. Glückwunsch. Weiß aus Erfahrung, dass es ein schickes Teil ist und ein mächtiges Teil. Die Tischdecke hingegen schaut lustig dazu aus. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende bei ebay ersteigert? Das Angebot hab ich beobachtet und der hatte genau die Macke. Waren glaub um die 150€. Fürn defekten grade noch okay, wenn man net so Wert auf ne intakte Figur legt. Meiner war OVP nachdem er ausverkauft war deutlich teurer. Glückwunsch. Weiß aus Erfahrung, dass es ein schickes Teil ist und ein mächtiges Teil. Die Tischdecke hingegen schaut lustig dazu aus. :anonym:

Ja genau den hab ich am Freitag bei Ebay ersteigert für 141 Euro.

Die Macken stören mich überhaupt nicht und der Preis war noch gerade so vertretbar.

Ich vergleich zu dem 209 Euro Aragorn/Strider macht Sauron viel mehr her.

Ja die Tischdecke...hehe die ist aus der Küche, jetzt steht Sauron im Wohnzimmer auf dem Schrank.

Was für ein Blickfang!!! :love:

Überlege mir gerade ob ich den nicht irgendwie cool beleuchten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@europe

Wow, Sauron ist wirklich imposant! Viel Spaß beim Anschauen!

Danke! Spaß werde ich definitiv haben. :bengel:

Jedesmal wenn mein Blick auf Sauron trifft, ist die Freude riesengroß.

So schnell wird sich das sicher auch nicht legen. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

/X-) Mensch Leute, jetzt will einer bei ebay 420,- Euro (Startgebot!!!) für die deutsche "Gefährten-Sammlerbox" (die mit den Argonath-Buchstützen).

Also wenn ich nicht falsch liege, ist das schon ein Fall von Wucher, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...