Zum Inhalt springen

Sideshow Weta Collection


Alomo

Empfohlene Beiträge

Oh. Der Hut kostet 10€? Krass. :-O Dann muss wohl die Version mit Hut her. Ohne ist ja doof. Hmm. Die ist aber leider ordentlich teuer...

Ich glaub aber, der wirds. Der Witch-King würde neben meinem großen Sauron Bissel mickrig wirken für ne Premium denk ich. Ausserdem muss mal was "Gutes" her.

Hast du irgendwelche Mängel am Design festgestellt oder sprichts du eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für Gandalf aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mich auf einen Ringgeist gefreut der ohne Pferd ist und in der position steht, wie sie auf der Wetterspitze auf die Hobbits zukommen. Und am besten gleich fünf Stück und noch die vier Hobbits dazu.

Für mich das beste Szenenbild im ganzen Film. (Siehe Bild)

post-6200-0-60340200-1296305724_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah...der ist ja mal hammer....und soooo riesig! :daumen:

Was wiegt denn so ein Balrog? :kratz:

7-8kg schätze ich mal. Hab eh Angst dass die Glasplatte in der Vitrine das Gewicht auf Dauer nicht hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7-8kg schätze ich mal. Hab eh Angst dass die Glasplatte in der Vitrine das Gewicht auf Dauer nicht hält.

Ich habe ja schon Angst bei ein paar kleinen Sammelfiguren die auf der Glasplatte stehen. :-O

Bei 7-8 Kilo da könnte ich warscheinlich vor lauter Angst nicht mehr schlafen. :uglylol:

Aber ehrlich gesagt habe ich überhaupt keinen Schimmer wie viel Gewicht so ein Glas aushält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasses Teil. Ich weiß zwar nicht was du dafür bezahlt hast aber das was für den Burschen teilweise hingelegt wird finde ich nicht angemessen gegenüber anderen WETA-Figuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Wahnsinn die Teile. Aber ob sie so viel Geld wert sind mag ich zu bezweifeln. Allerdings würde ich sie mir wahrscheinlich auch holen wenn ich ein bisschen mehr Kleingeld hätte. Den Balrog kann man übrigens gerade auf Ebay für 1125€!!!!!!!!!!!!! kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasses Teil. Ich weiß zwar nicht was du dafür bezahlt hast aber das was für den Burschen teilweise hingelegt wird finde ich nicht angemessen gegenüber anderen WETA-Figuren.

Es ist eine der wenigen Wetas, die Kultstatus erreicht hat und es ist fast unmöglich einen fehlerfreien zu finden.

Bearbeitet von HdrFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, WETA-Figuren also als Wertanlage ;-) ...

Die einen machen in Gold, die anderen in Immobilien, andere in Aktien, und andere wiederum in WETA :-O .

Sind ja auch Ausnahme-Figuren, perfekt in Darstellung und Details; aber sauteuer.

Aber dafür nie wieder in Urlaub fahren...? 8-) :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch....jetzt hab ich mir so einige Sideshow Figuren angeguckt.

Und was hab ich gesehen? Die Aragorn as Strider Sideshow Statue. :heul:

Und nun geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. :ugly:

Die Figur erscheint diesen Monat noch, die Anzahlung wäre ja kein Thema aber die komplette Summe???

Da muß ich echt nochmal ne Nacht drüber schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ich bin doch echt bescheuert....

Gestern hab ich die Aragorn Figur zum 1. mal gesehen, heute geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Wollte doch noch ne Nacht drüber schlafen.

Und nun? Jetzt hab ich sie einfach bestellt. :anonym:

Das kommt auch noch davon dass auf VOX Die 2 Türme läuft. :-O :uglylol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Europe

Man muß ja auch dem kommenden Nachwuchs zu Hause was optisch Edles zum Herr-Der-Ringe bieten, um ihn schon mal sanft für das Thema zu begeistern :-O;-) .

Früh übt sich! (So, jetzt geht der Film auf VOX weiter.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

:O Sehr geil, aber so viel Geld... Kann man ja schon davon in Urlaub fahren! 8-)

Aber noch ´n schönen Sockel (oder kleine Säule) dazu, den großen Gandalf drauf, und vor die Haustür stellen (aber vorher ordentlich versichern! ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Oh oh, das hättest du jetzt hier nicht einstellen dürfen. Das ist nämlich was, was mich seeeehr interessieren würde, aber leider habe ich momentan eben nicht 300 EUR übrig. :heul: Ich muss ja leider für mein Autochen sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt ihr denn den Thread hier hochholen? Spinnt ihr denn?!?

Buhuuu, jetzt will ich mir auch was kaufen...

Der Gandalf hats immer noch nicht zu mir geschafft. Ich hatte mich damals schon eingeloggt, das Teil im Warenkorb und war bei der Bezahlung. Abgeschickt hab ichs nicht und bis grade eben hab ichs auch nicht bereut... Wenn die Teile durchweg die Hälfte kosten würde, sähe das ganz anders aus...

Hmmmm... :heul:

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt ihr denn den Thread hier hochholen? Spinnt ihr denn?!?

Buhuuu, jetzt will ich mir auch was kaufen...

Ja genau das gleiche Problem habe ich auch immer wieder.

Ich finde ja Beutelsend von Weta ganz hübsch.

Aber bei den Preisen würde ich mir eher eine Figur holen, weil die einfach mehr her macht.

Es gibt soooo viele tolle Figuren.

Aber Platz und Geld ist immer noch nicht vorhanden. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist Minas Tiriths Schwester Minas Morgul so selten.

Hätt´ ich wirklich gern, denn momentan benutz ich zwei Minas Tiriths als DVD-Stützen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist Minas Tiriths Schwester Minas Morgul so selten.

Hätt´ ich wirklich gern, denn momentan benutz ich zwei Minas Tiriths als DVD-Stützen... :-O

Minas Morgul find ich auch toll.

Ist auch grad eins bei Ebay drin. Wird bestimmt teuer werden das kleine Stück. :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...