Zum Inhalt springen

Sideshow Weta Collection


Alomo

Empfohlene Beiträge

Ich weiß jetzt nicht genau ob du den Link als Beispiel für die Schaukästen oder als weiteres Negativbeispiel bringen wolltest. Für mich ist es absolut letzteres.

Es fehlt hier wieder absolut der Platz um wirken zu können. Selbst die Modellen in Schaukästen, die zwar ihren Platz haben, werden von den anderen eingeengt.

Ich freue mich schon auf Bilder von deinem Diorama, das zumindest in meiner Momentanen Vostellung ordentlich was hermacht.

Klingt nach viel Platz um zu wirken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War als Negativbeispiel gedacht.

Hat dann auch was von einem Antiquitätenflohmarkt. Hrhr. Trotzdem würd ich für einige Teile meine linke Niere eintauschen :-D

Zum Diorama:

Wird sicher viel Platz brauchen. Die beiden Figuren sind wirklich die einzigen, die ich gerne hätte. Ich verhandle grad mit nem Typen, der die Aragorn Exklusiv-Figur mit dem extra Dolch hat. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja wirklich fantastische Sammlungen.

Wenn es danach ginge hätte ich auch sehr gerne einen separaten Raum als Museum natürlich. :kratz:

Leider fehlt das Geld für den Raum und auch für die Figuren.

Das sich manche eine Sammlung im Wert eines Autos leisten ist fast unvorstellbar.

Meine Planung:

Lurtz vs Aragorn (Premium Format Figuren) als eigen gestaltetes Diorama zu basteln. Lurtz ist schon auf dem Weg :headbang: . Bilder folgen!

Den Lurtz wollte ich auch schon immer haben, der passt einfach toll zu der Aragorn Figur. :love:

Freue mich schon sehr auf deine Fotos. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heeeere's Lurtz!

lurtz19gy1.jpg

lurtz28ek0.jpg

lurtz3ui9d.jpg

lurtz4nicu.jpg

Detailtreue atemberaubend! ACHTUNG: Riesen Bilder!

lurtz5ch2m.jpg

lurtz6yh2j.jpg

lurtz7mdgh.jpg

Aragorn ist auch auf dem Weg!

Bearbeitet von HdrFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Teil! Wenn jetzt nur noch den Balrog als Premium gäbe,mit echtem Feuer. :-O

Nee, aber wenn's Gandalf auf Schattenfell gäbe würde ich einiges dafür zahlen.

Sauron braucht's nicht mehr als Premium. Viel mehr als bei der normalen WETA können sie da nicht machen.

Saruman wäre noch interessant aus meiner Sicht oder Gimli, aber die bisherigen sind mir persönlich das Geld vom Reiz her nicht Wert, von der Umsetzung her sicherlich.

Zum Hobbit werden wohl auch wieder Sideahows kommen... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Reiz ist so ne Sache. Gimli als Premium Statue wäre noch ne Wucht. Der Balrog natürlich auch.

Diese Woche sollte noch die Exklusiv Premium Statue von Aragorn kommen, die dann links von der Vitrine nen Platz findet. Frodo, Gandalf, Galadriel, Orc Berserker und der Moria Ork schauen zwar auch sehr possierlich drein, aber wie du sagtest, zum Geld ausgeben, verführen sie mich nicht. Mal sehen was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind toll Danke! :bounce:

Die Karte von Mittelerde ist ja Hammer!!!! Für 1 Euro???

Du Glückspilz!!!

Schimmert die Karte? Es sieht so nach metallic aus.

Will auch so eine.... :anonym: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte hat so eine eigenartige Beschichtung, die dem Ganzen einen 3D Effekt verleiht, je nachdem wie man auf die Karte blickt.

Ja, war ein Schnäppchen auf dem Flohmarkt vor mehr als 5 Jahren. An manchen Stellen waren schon ein paar Kratzer drin, aber das ist egal.

Bearbeitet von HdrFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi Leute!

Bin gerade im Krankenstand und dabei nicht viel zu tun, deshalb habe ich ne kleine Fotosession mit meinen Premium Format Figuren gemacht.

Viel Spaß!

dscn1362a9hf.jpg

dscn1367la0v.jpg

dscn13700bzy.jpg

dscn1385wxsp.jpg

dscn1364ca5p.jpg

dscn1376t9ta.jpg

dscn13752j8w.jpg

dscn1353umb9.jpg

dscn1378l8mo.jpg

dscn1350n80s.jpg

Bearbeitet von HdrFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Figuren, ohne Zweifel.

Es sind bisher nur leider nicht die Figuren erschienen an denen ich interessiert wäre:

- Gandalf der Graue

- Gimli

- Saruman

- Nazgûl

und evtl Totensoldat.

Ich würde mir zwar nicht alle kaufen können, aber bei diesen würde ich einen Kauf in Erwägung ziehen.

Dann hoffe ich mal, dass sie noch kommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du dich freuen. Nächstes Jahr gibts den Nazgul als Premium Format Figur.

Ich bin mal auf der Reservierungliste für Legolas. Gefällt mir auch ziemlich gut.

Gandalf der Weiße, Frodo, Galadriel und der Moria-Ork sind mir persönlich zu unspektakulär gemacht.

Aber diese 3 Kandidaten musste ich einfach haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Es gibt wieder einen neuen Gefährten in meiner Sammlung:

gandir67x.jpg

gandi20usn.jpg

gandi3bu9r.jpg

Auf den Previews wirkt die Figur etwas langweilig, aber wenn sie dann in natura vor einem steht, dann ist sie über jedweden Zweifel erhaben. Genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

4 von 9 sind komplett! Sieht einfach episch aus!

Deine Figuren sehen zusammen wirklich toll aus. Da werde ich immer wieder neidisch.:schaem:

Ich habe zwar "nur" Aragorn aber anders wäre es finanziell und aus Platzgründen auch nicht möglich.

Wenn alle 9 Gefährten zusammen wären, meine Güte das würde sicher super aussehen.

Hast du denn vor noch mehr Figuren zu kaufen?

Und gibt es eigentlich alle 9 Gefährten? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein. Der Gandalf steht auch auf meiner Wunschliste, aber als einziger der Premiums.

Mal schauen ob ers zu mir schafft. ;-)

Das Bild ist lustig. Aragorn schaut so aus aus wolle er Frodo hinterhältig erschlagen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sideshow sind alle 9 Gefährten geplant, was natürlich fantastisch sein würde, aber wann das sein wird, steht in den Sternen...

Offiziell ist, dass Gollum, der Hexenkönig und ein Mordorork als Premium Format Figuren in den nächsten 8 Monaten kommen werden. Aus diesen 3 Figuren interessiert mich eigentlich nur Gollum. Der Hexenkönig ist leider posentechnisch (für mich) mißlungen.

@Acheros

Stimmt, sieht wirklich so aus. Ist mir jetzt erst aufgefallen. :D

Bearbeitet von HdrFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Das ist normal. Die Feuerpeitsche ist so sensibel, dass wohl auch einige der nur 1000 Stück kaputt sind was den Preis nochmal in die Höhe treibt. Das Ding hat aber nur nen ideellen Wert, da man den unlimited Balrog für 80€ haben kann und der auch nicht so viel kleiner ist. Klar macht dieser hier mehr her, aber für den Preis nicht genug. Den teuersten den ich mal gesehen habe ging für 2500€ weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Krass. Noch son geniales Teil. Jetzt steht der Witch-King, Gandalf und der andere Gandalf auf meiner Wunschliste.

Das hier ist der andere: 200084_press01-001.jpg

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der exclusive und der normalen Version vom premium Gandalf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...