Zum Inhalt springen

Sideshow Weta Collection


Alomo

Empfohlene Beiträge

Ich liebe die Argonath-Weta, das ist eines der besten Stücke, wie ich finde.

Aber ein Geheimtip ist die Argonath-Schneekugel. Die ist so geil, die ist mindestens unter den absoluten Top-5 des Merchandising!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Argonath-Weta, das ist eines der besten Stücke, wie ich finde.

Aber ein Geheimtip ist die Argonath-Schneekugel. Die ist so geil, die ist mindestens unter den absoluten Top-5 des Merchandising!

Das sind echt klasse Teile. Ach Mensch, da wäre man doch gerne reich.

Ich habe die Schneekugel mit den versteckten Hobbits.

Da ich die Szene im Film so toll finde war diese ein absolutes muß für mich.

Aber die Argonath.....davon kann ich leider nur träumen.:bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Argonath sind mir zu teuer und die Schneekugel zu kitschig. Ich hab mich für die WETA entschieden, die der SEE Special Edition beilag. Hab den Kauf nich bereut. Echt schicke teile und vor allem beide einzeln. Die hier: Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Europe

Ist Deine Schneekugel diese hier?

Ja genau diese hab ich. Hab sie mir mal zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen. :love:

Schneekugeln finde ich persönlich gar nicht kitschig. Am liebsten sammle ich Schneekugeln von Disney. :love:

Die Argonath aus der Box wollte ich auch schon immer haben......tja da kann man nix machen. :anonym:

Ach ja und die Buchstützen mit Gandalf und Frodo, aber die sind ja auch schon wieder unbezahlbar.

Hab einfach zu lange gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Argonath aus der Box wollte ich auch schon immer haben......tja da kann man nix machen. :anonym:

Ich auch...:heul:

Damals war es noch so, dass ich beim Erscheinen der SEEs zu Teil 1 und 2 noch so doof war und mir gedacht habe, wofür ich so viel Geld extra für diese Beigaben ausgeben soll, wenn ich die normale SEE doch auch für 40 EUR bekommen kann. Erst bei Teil 3 war ich dann vernünftig genug, um mehr Geld für die Minas Tirith-Edition auszugeben.

Oder war das umgekehrt? Dass ich bei Teil 1 und 2 noch vernünftigt war... und bei Teil 3 dann... Ach, lassen wir das. :-O

Was dieses ganze Schneekugel-Gedöns angeht: Das finde ich auch überhaupt nicht kitschig und davon würde ich mir wohl auch die ein oder andere zulegen wollen, aber im Moment isses halt schlecht... Zum Ende des Jahres werde ich eventuell mal wieder auf ein neues Sammlerstück zurückkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Argonath waren schwer zu bekommen. Die haben mich mit englischem Film vor nem Jahr 40€ gekostet und ohne Film gingen sie teilweise für mehr weg. Minas Tirith hab ich für 5€ bekommen. Keine Ahnung warum da so große Unterschiede sind. Im Endeffekt hast du aber total schlecht eingekauft. :anonym:

Minas Tirith sieht aber doof aus, weil es viel zu grau geworden ist. Ich hab meins ja mit weißer Farbe optisch deutlich aufgewertet. Man könnte jetzt aus der Entfernung meinen es wäre die limited edition von danbury mint. Ich warte ja schon seit Ewigkeiten auf ne richtige WETA von Minas Tirith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Europe

Meinst Du die Buchstützen mit Gandalf und Bilbo?

Außerdem gibt´s auch welche (selten, find ich) mit Gollum/Smeagol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Europe

Meinst Du die Buchstützen mit Gandalf und Bilbo?

Außerdem gibt´s auch welche (selten, find ich) mit Gollum/Smeagol.

Ach ja es waren Gandalf und Bilbo, lol. :auslach:

Meine Schwester hat diese Buchstützen bei sich auf dem Wohnzimmerschrank stehen.

Da werde ich immer wieder neidisch wenn ich die guten Stücke sehe.

Die mit Gollum/Smeagol kenne ich gar nicht. Aber schlecht sehen sie nicht aus.

Ist nur ein bisschen farblos. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch die Stützen bei Deiner Schwester einfach mit und behaupte, Du hättest Kleptomanie... ob sie dafür Verständnis hätte? :hehe::-O:-D

Aber ich hab hier noch die Bilbo-Trolle entdeckt, auch nicht übel.

:yoho: Ein Knaller aber ist die Bockenburg-Fähre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch die Stützen bei Deiner Schwester einfach mit und behaupte, Du hättest Kleptomanie... ob sie dafür Verständnis hätte? :hehe::-O:-D

Womöglich würde ihr das nicht mal auffallen, oder erst zu spät? :baeh:

Aber das würde schon auffallen, denn ich wäre die einzige die zu Besuch kommt und auf HDR steht.

Und dann plötzlich steht das Schmuckstück bei mir in der Virtine?

Das würde mich enttarnen.:uglylol:

Die Trolle sind cool.:dftt:

Aber die Fähre ist gigantisch. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hat 600 Euro zuviel? :-O Also wenn man 1 Monat nix isst und trinkt, und das Badewasser 1 Jahr lang immer wieder benutzt, geht das vielleicht... :)

Dies hier ist zwar von "Noble Collection", aber ich zeig´s trotzdem mal hier bei "Weta" ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hat 600 Euro zuviel? :-O Also wenn man 1 Monat nix isst und trinkt, und das Badewasser 1 Jahr lang immer wieder benutzt, geht das vielleicht... :)

Na da bin ich aber froh das ich nicht auf Schach stehe, Puuuh Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schachbrett bewundere ich schon jahrelang im Elbenwald, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich es noch bis in alle Ewigkeit aus der Ferne bewundern werde...

Und ohnehin: Da hätten sowieso erst mal andere Sammlerstücke den Vorrang. 600 EUR für nur ein Schachbrett - und sei es noch so schön - lohnen sich in meinen Augen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Smaug gibt's schon länger. Es ist ein Design von Howe, was aber nicht heißt, dass dieses Design auch tatsächlich im Film zu sehen sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Smaug gibt's schon länger. Es ist ein Design von Howe, was aber nicht heißt, dass dieses Design auch tatsächlich im Film zu sehen sein wird.

Na hoffentlich wird das nicht die Vorlage für Smaug.

Denn mir gefällt dieser Drache leider überhaupt nicht.

Es gibt so viele schöne Drachen Figuren, Skulpturen etc. Aber diese würde ich nicht kaufen wollen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... dann gibt´s hier noch den Smaug Nr.10 der deAgostini-Sammelserie "Drachen und mystische Kreaturen":

Gefällt Dir dann wahrscheinlich auch nicht so ganz.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... dann gibt´s hier noch den Smaug Nr.10 der deAgostini-Sammelserie "Drachen und mystische Kreaturen":

Gefällt Dir dann wahrscheinlich auch nicht so ganz.... ;-)

Ojeee dieser Drache ist ja noch schlimmer! :he:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch eine ganz herrliche Serie. Es sind 60 Ausgaben in Deutschland gewesen, alle Exemplare zieren mein "Sammelzimmer". :daumen: Sind wirklich klasse Viecher dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich wird das nicht die Vorlage für Smaug.

Denn mir gefällt dieser Drache leider überhaupt nicht.

Howes Entwurf ist aber wohl deutlich von Tolkiens eigenem Bild von Smaug inspiriert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O Uiuiuiui! Was ist das denn bitte für eine unglaublich schöne (und seltene?) Weta-Schönheit?

Oja das gefällt mir auch. Der Troll sieht echt gut aus, aber auch das Fellbeast im Hintergrund ist sehr hübsch.

Bearbeitet von Europe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...