Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

*räusper* ... klar doch :D

Es ist ein deutscher Film und es ist noch gar nicht so lange her, dass er im Kino war ... naja, was heißt lange ... Ende letztes Jahr ...

Hier noch ein zweites Bild

94f613736439d150495b58da2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der junge Mann in Apricot erinnert mich an den ältesten Sohn in "Aus heiterem Himmel", und Google verrät mir, dass der Schauspieler 2004 in "Abgefahren" dabei war.

:kratz: :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... echt so schwer? Gut, er lief nicht lange, aber ...

... noch'n Tipp: Auf beiden Bildern sind (nahezu) Männer abgebildet und heute abend gibt's dann ein drittes Bild, wenns keiner wusste ...

Bearbeitet von Schwarze Morion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann sich da ja nie ganz sicher sein.

Wenn der Typ im Kleid ein Mann ist (was für ein Satz :-O ) dann könnte es "Agnes und seine Brüder" sein.

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yooo! Rüschtüsch! :party:

Der hier: agnes-und-seine-brueder-p.jpg

Das dritte Bild wär dann sowas gewesen, aber Moritz Bleibtreu hätte man ja leicht erkannt

agnes-und-seine-brueder-1.jpg

Mortica is dran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Film war das. Und weiter im Programm:

0195ea8ea4a1ecc366672a9c9.jpg

Hmmm nachdem sich hier einige Tage nichts getan hat poste ich mal noch ein Bild, vielleicht erkennt jemand die Typen:

cdf4a82de444a07c83a3f481c.jpg

Bearbeitet von Valandil Carnesîr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... der Typ mit dem öhm *schicken* schwarzen Hemd kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ein Film will mir partou nicht einfallen ...

Kann ich noch nen Tipp abringen??? Amerikanischer Film??? Geht's hauptsächlich um die Drillinge???

:help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Bild mit den 3 Typen: Der links heißt (im Film) Detlef a.k.a Leder-Uschi, und ganz rechts ist Kristall-Rainer. Gibt vielleicht Aufschluß über den Film...

Und noch ein Bild:

berlin_blues_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL. Ne. Nicht immer ist der Name des Bildes auch gleich der Filmname ^_^

Aber die Stadt stimmt schon mal...

<{POST_SNAPBACK}>

Versuch wars wert. Einmal hats zumindest schonmal geklappt. *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir ja ganz eindeutig nach ner deutschen Produktion aus....und wie die da stehen vermute ich ne Art Katastrophenfilm...also das die vieleicht auf ner einsamen Insel gestrandet sind und jetzt nem FLugzeug winken....o.k. das war mehr ne analyse als ein raten...

aber ich hab absulut keine Ahnung :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...