Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

*ui* :anbet:

Jeder, den ich bisher fragte, kannte den Film absolut nicht. Gut gemacht... :banane:

Bearbeitet von Schwarze Morion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leon der profi? da wo der Franzose mit der großen nase mitspielt argh, mir fällt der name nit ein...

öhmm, falls es stimmen sollte, kann weitermachen wer will.

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kürze das ganze etwas ab, denn ich weiß, dass Gilrem recht hat, denn nur in diesem Film trägt die noch so junge Natalie Portman die Haare so schrecklich(dennoch ist sie wie gewohnt toll*G*.)

Außerdem ist mir grade langweilig, daher stelle ich mal ein neues Rästel:

eaac29553775b823eff66a9bf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist Leon der Profi.

Ich kürze das ganze etwas ab, denn ich weiß,

Entschuldige, wenn ich mal nicht im Inet hocke.

Außerdem ist mir grade langweilig, daher stelle ich mal ein neues Rästel:

Anscheinend habe ich den Sinn des Spiels nicht verstanden. Den meines Erachtens ist Gilrem jetzt dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Obi Wan, wollte dir nicht mit meiner Eile über die Füße fahren. Schon klar, dass du nicht immer online sein kannst, also sei mir bitte nicht böse, wie schon gesagt, mir war gestern mega-langweilig. :-)

Ich stelle direkt mal noch ein Bildchen online, welches extra so klein ist, damit man die Hauptperson nicht sofort erkennt. :-O

3b6f6b99ffea513739ed361a3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlies Tante?

Keine Ahnung - sieht auf jedenfall wie ein Typ aus, der sich als Frau verkleidet hat :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö, gaaaanz kalt.

Wobei ich sagen muss, dass Pips Tipp bisher der amüsanteste war*an Too Wong Foo denk und lach*

Nächstes Bild, welches eindeutig sein sollte:

a4bf164d49b7c05f911493cba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich!

Das war anscheinend schwerer als ich dachte. :-O

Die Frau, die da oben zeitweise mal für Heinz Rühmann in Charlies Tante gehalten wurde(*GGGG*), war Anne Bancroft, eine Filmikone, die leider vor Kurzem verstorben ist. :-(

(Besser bekannt ist sie wohl als die legendäre Mrs. Robinson)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...