23. Juni 200521 J. Ersteller Nein, leider nicht. Aber die Richtung ist nicht ganz falsch. (Also thematisch gesehen.) @Frodo: Den Film kennt man. Oder man kann ihn kennen. Er lief auch schon mehrfach im deutschen Fernsehen. Ach ja, ich geb jetzt noch einen Tipp: Es handelt sich um einen japanischen Film. (Aufgrund der vielen Japan-Fans im Forum dachte ich, der Film würde schnell erraten werden.) Bearbeitet (23. Juni 200521 J. von Mortica)
23. Juni 200521 J. Ersteller Nächster Tipp: Der Regisseur und Hauptdarsteller ist ein absolutes Multitalent. Er hat auch eine bekannte Fernseh-Action-Show die auch bei uns lief.
24. Juni 200521 J. Ersteller Noch ein Tipp: Die Action-Game-Serie des Regisseurs heißt "Takeshis Castle".
24. Juni 200521 J. Mhmmm...hab aber auch lange Nachgedacht. Lange her wo er im TV kam So und hier mein Neues
25. Juni 200521 J. Mhmmmm...... Noch nix?Scheint ja schön schwer zu sein Ok, ein weiteres Bild Und noch ein Tipp: Er spielt in Las Vegas
25. Juni 200521 J. Ins Blaue hinein geraten: (Thema heisst ja Szenenbilder RATEN ) Austin Powers :ka:
25. Juni 200521 J. *eieieieiei* Na selbstverständlich ist das Richtig!!! *elly liebt diesen film, und befindet ihr für den besten von johnny depp* Elbe du bist dran! :-O
26. Juni 200521 J. nope....ein kleiner Tipp....Drogen spielen in dem Film eine große Rolle Edit: heute Abend kommt dann ein weiteres Bild, falls noch nicht gelöst worden. Bearbeitet (26. Juni 200521 J. von Elbereth)
26. Juni 200521 J. das ist leider nicht richtig, majestätchen zweites Bild (jetzt dürfte es hoffentlich einfacher sein) Der junge Mann da ist auch einer der Hauptdarsteller des Films :-)
26. Juni 200521 J. Requiem for a dream? Da das da Jennifer Connelly und Jared Leto sind, gehe ich mal schwer davon aus :kratz:
28. Juni 200521 J. Ersteller Das ist jetzt nur geraten, aber könnte das Bild aus "Das Kartenhaus" sein??? :kratz:
28. Juni 200521 J. Neeeeeee, eher sehr weit weg, aber eine Hauptdarstellerin des Kartenhauses spielt auch in diesem Film mit. Noch ein Tipp: Ist ein gefühlvoller Psychofilm!
28. Juni 200521 J. *MalMitratet* ... wenn du schon was von Psycho schreibst: The Virgin Suicides :anonym:
28. Juni 200521 J. Ganz genau! Wusst ichs doch, dass das nicht allzu schwer ist. Der Film ist übrigens absolut sehenswert*G*. Merry, du bist dran :-O
29. Juni 200521 J. Danke danke ... nur leider habe ich momentan keine Zeit - ein Bild zu suchen, hochzuladen etc ... und mir fällt auch nicht wirklich was ein ... also - wenn grad wer Lust hat? Sonst müsst ihr bis (frühestens) nächste Woche warten ...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.