Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Nein, leider nicht.

Aber die Richtung ist nicht ganz falsch. (Also thematisch gesehen.)

@Frodo: Den Film kennt man. Oder man kann ihn kennen. Er lief auch schon mehrfach im deutschen Fernsehen. :daumen:

Ach ja, ich geb jetzt noch einen Tipp: Es handelt sich um einen japanischen Film. :-D

(Aufgrund der vielen Japan-Fans im Forum dachte ich, der Film würde schnell erraten werden.)

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Tipp: Der Regisseur und Hauptdarsteller ist ein absolutes Multitalent. Er hat auch eine bekannte Fernseh-Action-Show die auch bei uns lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eieieieiei*

Na selbstverständlich ist das Richtig!!! :-O *elly liebt diesen film, und befindet ihr für den besten von johnny depp*

Elbe du bist dran! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope....ein kleiner Tipp....Drogen spielen in dem Film eine große Rolle :(

Edit: heute Abend kommt dann ein weiteres Bild, falls noch nicht gelöst worden.

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist leider nicht richtig, majestätchen ;-)

zweites Bild (jetzt dürfte es hoffentlich einfacher sein)

a2a8c97572c256e551d2fff66.jpg

Der junge Mann da ist auch einer der Hauptdarsteller des Films :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeee, eher sehr weit weg, aber eine Hauptdarstellerin des Kartenhauses spielt auch in diesem Film mit. :-O

Noch ein Tipp: Ist ein gefühlvoller Psychofilm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau! Wusst ichs doch, dass das nicht allzu schwer ist. :-) Der Film ist übrigens absolut sehenswert*G*.

Merry, du bist dran :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke ... nur leider habe ich momentan keine Zeit - ein Bild zu suchen, hochzuladen etc ... und mir fällt auch nicht wirklich was ein ... also - wenn grad wer Lust hat? Sonst müsst ihr bis (frühestens) nächste Woche warten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...