12. Oktober 201213 J. TV-Produktion? Erinnert stark an andere Filme und TV-Serien, aber die lassen sich größtenteils ausschließen. Harte Nuss! :kratz:
12. Oktober 201213 J. Der Film lief tatsächlich im Kino. Schweizer Regisseur. Ich hab bereits vermutet, dass wenige den Film gesehen (oder tatsächlich keiner?) Hätte gedacht, dass zumindest der Herr auf den letzten beiden Bildern *auf ihren Ava deutet* erkannt wird:
13. Oktober 201213 J. Ich habs mithilfe von google rausbekommen aber is ja nicht der sinn des spiels ! aber falls ihr den auf dvd habt würd ich den glaub ich gern mal sehen.
15. Oktober 201213 J. Wie mir scheint, ist es keinem bekannt, da wäre Googeln schon legitim gewesen. Das der Film weniger bekannt ist, habe ich gedacht - das er gänzlich unbekannt ist allerdings nicht vermutet. Gesucht war The Headsman Ich bin so frei und stelle gleich ein neues Rätsel:
16. Oktober 201213 J. Hmm... würd sagen Kim Novak... hmm... Vertigo? 'Nein' und 'Nein'. Leider nicht. ;-)
17. Oktober 201213 J. Also beim ersten Foto hätt ich ja auf irgendeinen billigen Hai-Film geschlossen, aber jetzt bin ich verwirrt.
17. Oktober 201213 J. :respekt: Der zweite Screenshot war zu verräterisch! Es ist Alarm im Weltall ('Forbidden Planet') von 1956 mit Leslie Nielsen. Beleg ist dran! Bearbeitet (17. Oktober 201213 J. von Drachentöter)
29. Oktober 201213 J. Ich weiß, ich weiß... Beleg hat ja eigentlich gewonnen... hat aber seit ca. 2 Wochen nicht weitergemacht. Daher bitte ich untertänigst um Vergebung und senke mein Haupt in Scham, wenn ich nun was Neues einstelle, damit´s weitergeht. Dr. Quittung möge es mir nachsehen. :-O
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.