19. Februar 201214 J. Nein, das ist nicht der gesuchte Film (hätte aber gewettet, dass das einer sagt *g*). Nächstes Bild gibts morgen - geht gerade nicht.
20. Februar 201214 J. Allein für den Kommentar sollte ich das nicht als richtig gelten lassen. Gesucht war "Next three Days"
20. Februar 201214 J. Ich habe nur die wunderbarste Rolle von Crowe erwähnt Darf weitermachen wer will :-)
20. Februar 201214 J. Weil man den Schauspieler erkennt. In Römischer Keleidung. Mit Kaiser Marc Aurel.
20. Februar 201214 J. Hihi, hatte ja kurz überlegt, Gladiator zu nehmen /me will Gladiator gucken :-D
20. Februar 201214 J. Weil man den Schauspieler erkennt. In Römischer Keleidung. Mit Kaiser Marc Aurel. Gladiator will ich immer guggen!
20. Februar 201214 J. Wenn Ihr nicht nur auf den schönen Russel steht , sondern auch mal den schönen Michael Fassbender sehen möchtet (und auf Semi-Historienfilme abfahrt), dann unbedingt mal Centurion schauen! Weiter geht´s:
20. Februar 201214 J. Ach die Szene hab ich 100%ig schon gesehen, aber ich weiß nicht mehr wie der Film heißt.
20. Februar 201214 J. Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber das dürfte der letzte Mohikaner sein. ;-)
20. Februar 201214 J. Bläh, ich habe erst letzthin "The Missing" gesehen und habe Schweig auch sofort wiedererkannt. Schade, zu langsam :-O
27. Februar 201214 J. Ich habe dieses Image noch niemals gesehen und auch gar keine Idee. Bitte noch ein Bild...?
28. Februar 201214 J. Doch nicht charakteristisch genug? Dann mache ich es noch einen Tacken eindeutiger:
29. Februar 201214 J. War ja zugegebenermaßen nimmer so schwer. Nächster Film: Bonusfrage: Wer ist das?
29. Februar 201214 J. Hmm... muß erstmal im Dunkeln schießen... fallses Renee Zellweger is, könntes Case 39 sein...?
29. Februar 201214 J. Hmmm...hab neulich ne DVD-Werbung gesehen, zu der das passen könnte. Contagion? Da spielt wohl Gwyneth Paltrow mit...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.