11. Februar 201214 J. Nein so ähnlich find ich sie nicht ^^ und mit Twins meinte ich den Film von Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito hat mich irgendwie daran erinnert, hmm weiter überlegen..
12. Februar 201214 J. Hmm... sieht nach irgend ´nem Krisenmanagement-Film aus; vielleicht Politik, Geiselnahme, oder so ähnlich?
12. Februar 201214 J. Also ich hab als erstes an das Musikvideo von den Ärzten. Du bist immer dann am besten...
12. Februar 201214 J. Das ist "The King of Comedy" von Marin Scorsese mit Robert de Niro und Jerry Lewis.
12. Februar 201214 J. Right. Du bist. PS: Der gute Herr schimpft sich Martin Scorsese. Bearbeitet (12. Februar 201214 J. von Drachentöter)
12. Februar 201214 J. Right. Du bist. PS: Der gute Herr schimpft sich Martin Scorsese. Natürlich, das "t" hat mein Laptop verschluckt (war´n Tipfehler)Ok. Weiter gehts!
13. Februar 201214 J. So, hier kommt das nächste Bild. Zu welchem Film gehört diese Wüstenlandschaft, in welcher unheimlich viele Deutsche schon waren ;-) Bearbeitet (13. Februar 201214 J. von Anshelm)
13. Februar 201214 J. Teneriffa! Is leider ´ne halbe Prolo-Urlaubsinsel geworden, glaub ich... Kann momentan kein Bild einstellen, weiß nicht, woran´s liegt. Probiere´s später nochma! So. Jetzt geht´s weiter: Bearbeitet (14. Februar 201214 J. von harfner)
14. Februar 201214 J. *tzz* Prolo Urlaubsinsel? Stimmt nicht - ich fand sie super! Zum Wandern und Ruhe haben. Prolos gibts auf jeder Insel - überbevölkert ist Teneriffa davon sicher nicht! Das Bild kenn ich - 100%. Aber ich weiss nicht woher.
14. Februar 201214 J. Nein. Der Film ist ziemlich wuchtig, und viele spätere Stars haben hier "junge Frührollen"...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.