5. Juni 20179 J. NEUES THEMA! Spiegelwoche! also sich nen Ava von nem anderen User schnappen, ihn spiegeln und schon fertig @Perianwen darf jetzt ne Woche den Ava ned ändern - so sind die Regeln!
6. Juni 20179 J. Achso, ich dachte, jeder schnappt sich den Ava von einem anderen. Das wär auch lustig und mindestens genauso verwirrend
6. Juni 20179 J. öh was wie doch schon so. nur der Besitzer des gespiegelten darf ned. wär ja sonst zu einfach und voll unverwirrlich
7. Juni 20179 J. Also bei mir hat die Qualität des kopierten Bildes extrem gelitten...vielleicht sollte ich mir wen anderes zum spiegeln suchen
7. Juni 20179 J. höhöhö. ausgezeichnet. nene das Original ist auch keine Erleuchtung in Sachen Auflösung Gelle @Meriadoc Brandybuck?
11. Juni 20179 J. Legowoche? Wäre es ein spannendes Thema gewesen, hätte ich mir fast überlegt, mich dem Verbot zu beugen. Aber so...
4. Juli 20179 J. Suchst du nach einem Grund, der mich dazu veranlasst haben könnte, den Löwen aufzugeben? Bearbeitet (4. Juli 20179 J. von Perianwen)
15. Juli 20179 J. So. Genug VW Bus! Zeit den Löwen wieder rauszulassen Daher: King Kong Woche! Weil: KOOOOOONG
17. Juli 20179 J. Am 15.7.2017 um 18:57 schrieb wm: So. Genug VW Bus! Zeit den Löwen wieder rauszulassen Jucheee. *eilt*
18. Juli 20179 J. ok ok ok - King Kong hat wohl nicht so viele Freunde hier... (Affenhasserpack!) Aber man will ja ned so sein! Neues Thema: Eiswagen!
19. Juli 20179 J. vor 22 Minuten schrieb Thuringwethil: Ich hatte mitgemacht! du bist die Beschte wo gibt! KOOOOOOOOOOOONG
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.