11. August 20179 J. Zählt das auch? Ist nicht wirklich ein Tier aber ein Logo von quasi dem was ein Tier hinterlässt?
11. August 20179 J. Auch wenn ich mein altes Profilbild ja wirklich ausgezeichnet fand, mache ich mal mit
21. August 20178 J. nöö gehört meiner Nichte. Durfte ich ned klauen. Hat aber sogar ne Fernbedienung für Farbe und Helligkeit. *hach*
21. August 20178 J. Also so im Farbton halsschlagaderdurchtrennt-rot ist ein bisschen unheimlich...dann doch lieber tanzende Kühe...
29. August 20178 J. Wers nicht weiß: Spoiler https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Calibra Bearbeitet (29. August 20178 J. von Eldanor) add Link
29. August 20178 J. vor 3 Stunden schrieb Perianwen: Ich zitiere Wikipedia: das machst du doch absichtlich!
9. September 20178 J. Planeten-Woche! (mir egal ob echt oder aus nem Film oder Spiel oder was - Hauptsache Planeeeetig)
16. September 20178 J. ihr Planeten-Hasser! Herr Cassini dreht sich im Grab um! na gut was schmackhafteres muss her! Hmmmm Schnitzel-Woche!
16. September 20178 J. Das gute an dieser Idee ist, dass ich jetzt keine Identitätskrise mehr kriege sobald ich ins Forum schau.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.